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Schmerzunempfindlichkeit
Lykantroph
Geruchsneutralisierer
Sprachtalent
Magieallergiker
Adlerauge
Wetterfühlig
Magiebegabt
Sopran
Magieverständnis
Allergiker
Supernase
Elefanten-Gedächtnis
kleiner tierischer Begleiter
aus gut situierter Familie
zwergischer Abstammung
Quasselstrippe
begabter Reiter
beruhigende Stimme
Entfesslungskünstler
Waffenkenner
Tierfreund
Bluter
Geizhals
königlichen Blutes
Lauscher
Wachgabe
aus wohlhabender Familie
Straßenkind
Fallenentschärfer
lebende Waage
gelenkig
Teamkämpfer
funkelnde Augen
ausgeprägte Eigenschaft
ausgeprägtes Talent
Kleptomane
elastische Glieder
Transzendenz
tierischer Begleiter
Lungenkapazität
Magiebegabt
talentiert
magische Kraft
hohe Initiative
talentierter Allrounder
Paradebonus +2
Wildnisskenner / Kauz
verschiedenfarbene Augen
Frühentwickler
reaktionsschnell
Freund einer anderen Rasse
Schmerzresistenz
fleißiger Geselle
zarte Gelenke
Diplomat
räuberische Feinde
katzengleich
schizophren
Gräserallergie
Highländer
Völkerfreund
Kapitän
aus reicher Familie
Gefahrenfinder
magischer Hasardeur
Verbunden mit der Natur
magisches Talent
Mitglied der Oberschicht
Falschspieler
Alkoholliebhaber
gefährliche Waffe
Laufwunder
Schwimmer
Intelligenzbestie
lebender Zollstock
Verführer
Minnesänger
Tänzer
empfindliche Haut
Fuhrmann
Magierückschlagstoleranz
Grundmagie-Widerstand
Waffenpatzertoleranz
magieanfällig
ehemaliger Waffenhasser
Feigling
großer Feigling
lebender Magiedetektor
Zugriff auf alle Magiearten
gustatorisches Talent
heilende Hände
tranig
Erbe
Antikoagulantiker
körperlich talentiert
Rätsellöser
Attributbonus
freie Wahl
schlechte Eigenschaften
Angst vor Dunkelheit
Angst vor Feuer
Arroganz und Angeberei
Eitelkeit
Entomophobie / Arachnophobie
Feigheit
Fresssucht
Goldgier bzw. Geiz
Größenwahn
Herpetophobie
Höhenangst
Hydrophobie
Jähzorn
Klaustrophobie
Kleptomanie
krankhafte Ehrlichkeit
krankhafte Großzügigkeit
Leichtgläubigkeit
Neugier
Schüchternheit
Spielsucht
Totenangst
Trunkenheit
Allgemein
Aktionsdauern
Bewegungsweite
Die Würfel
Einschränkungen (Verletzungen, Erschöpfung)
Erschöpfung
Fernkampf-Wettbewerbe
Gegenstände mit Boni
Gifte
Heiltrank
Heilung
Schicksalspunkte
Stürze
Verletzungen
Währungssystem
Kräutersuche
Einleitung Kräuter
Flachland
Sumpf
Wüste
Wirkungen von Kräutern
allgemeine Wirkungen
Heilwirkungen
Eigenschaftenmodifikationen
Gifte und Gegengifte
Tränke
Tränkeübersicht
Amarat Delka
Auge des Suchers
Augenblicke
Augentropfen
Avrak
Axtmeister
Bernsteinfarbener Trank
Charismatrank
Das andere Ich
Der Biss des Lebens
Der Tag des Glücklichen
Der Todestäuscher
Die Katastrophe
Die Klingen der Natur
Drachenjäger-Trank
Drachenverwandtschaft
Dummheitstrank
Ein Geist
Eisblut
Erinnerungen des Meisters
Feldherr
Feuerblut
Feueressenz
Feuerteufel
Feuertrunk
Feuerwasser
Fingertrank
Flinkheitstrank
Funkenflug
Gedächnistrank
Geheimer Foliant
Gishlor
gustatorischer Trank
Heilstaub
Heiltrank
Imaginäres Wesen
Kettenherz
Kettenwaffenmeister
Klugheitstrank
Krawallgas
Macatrua
Machtkrieger
Magieschild
Makellose Schönheit
Meerestrank
Meister der stumpfen Waffen
Nachtschwärmer
Nasentropfen
Naturbeobachter
Oblivio vensis
Omen
Prisma
Pulver der Sättigung
Rauchige Konstrukte
Regenerationstrank
Rote Wurzel
Saelenna Trank
Salbe der Aufmerksamkeit
Salbe der Heilung
Salbe der Runzeln
Schatten der Nacht
Schlafsaft
Schlappheitstrank
schmerzlindernde Salbe
Schnelligkeitstrank
Schönheitssalbe
Schutzpaste
Schwerelosigkeit
Schwertmeister
Spinnennetz
Todestrank
Trank der Abstinenz
Trank der Ausdauer
Trank der Disziplin
Trank der engen Räume
Trank der Eule
Trank der freien Flächen
Trank der Gabe
Trank der Geschmeidigkeit
Trank der Gleichgültigkeit
Trank der Großzügigkeit
Trank der guten Ohren
Trank der Langsamkeit
Trank der Leichenstarre
Trank der Matrosen
Trank der Schwäche
Trank der Schwindelfreiheit
Trank der Seeleute
Trank der Stärke
Trank der Stärkung
Trank der Tollpatchigkeit
Trank der Totenwache
Trank der Unbeherrschtheit
Trank der Vergebung
Trank der Vergesslichkeit
Trank der verlorenen Hand
Trank der verpassten Gelegenheiten
Trank der Verwahrlosung
Trank des Alkoholikers
Trank des Frühaufstehers
Trank des Geistes
Trank des Glaubens
Trank des glühenden Zorns
Trank des Hasen
Trank des Höhenschwindels
Trank des Hungers
Trank des Lebens
Trank des Löwen
Trank des Narzissmus
Trank des Nebels
Trank des Phlegmas
Trank des roten Rausches
Trank des Spielers
Trank des Stigmas
Trank des Wasserscheuens
Trank des Wissendursts
Trank des Wissens
Trank des zufriedenen Halblings
Tropfen der Sonne
Wahrheitsserum
Wolfsopfer
Zappenduster
Zaubersalz
Zaubertrank
Zaubertropfen
Zeitsplitter
Zockers Albtraum
Wirkungen von Tränken
allgemeine Wirkungen
Gifte und Gegengifte
heilende Wirkungen
Eigenschaftenmodifikationen
Wirkungen (Kräuter/Tränke)
Eigenschaftenmodifikationen
Gifte und Gegengifte
allgemeine Wirkungen
Heilwirkungen
Lernen
daemonenbeschwoerung__allgemeinsprache_
Eigenschaften
Mechanismen des Lernens
Talente
Waffen
Zauber
Abenteuerende
Magieresistenzwert / Magieangriffswert
Kampfregeln
Angriffe ignorieren
Angriffe nicht von vorne
besondere Fernkampfgeschosse
Bewegung und Gegner
Boni / Mali
Dauer eines Kampfes
erhöhte Position
Feindliche Auseinandersetzungen
Fernkampf
Figuren
gezielte Attacken
Grundregeln
Kampfabfolge
Kampfkoordination
Konditionskosten
kritischeTreffer
Parademöglichkeiten
Patzer
schwere Lasten
Stangenwaffen
Trefferpunktemodifikationstabelle
Treffer und Bewegung
Waffenbruch
Tabelle der Waffenklassen
waffenloser Kampf
Zurückweichen
kritische Treffer
Patzertabellen
Fernkampfwaffen mit Sehnen
Fernkampfwaffen ohne Sehnen
Nahkampfwaffen
Waffenlos
Waffenlisten
Einleitung
Waffenliste_1
Schwerter
Anderthalbhänder
Kurzschwerter
Langschwerter
Schwerter
Zweihänder
Stichwaffen
Degen
Dolche
stumpfe Wuchtwaffen
große Keulen
Keulen
kleine Keulen
Kriegshämmer
Stielhämmer
Streitkolben
Zweihandkeulen
Äxte
Handäxte
Kriegsbeile
Schlachtbeile
Streitäxte
Stangenwaffen
Hellebarden
Kampfstäbe
Kampfstöcke
Speere
Lanzen
Lanze vom Pferd
Piken
Speere
Kettenwaffen
Chakko
große Morgensterne
kleine Schlagketten
Kriegsflegel
Morgensterne
Peitschen
große Peitschen
Peitschen
Sicheln
Druidensicheln
kleine Sicheln
Sicheln
waffenloser Kampf
Schlaghandschuhe
Schlagringe
Unterstützungswaffen
Waffenloser Kampf
Fernkampfwaffen
Armbrüste
Blasrohre
Bolas
Bumerang
Kurzbögen
Langbögen
Lasso
leichte Armbrüste
Schleudern
schwere Armbrüste
Speerschleudern
überschwere Armbrüste
Wurfpfeile
Wurfsterne
Wurfmesser
Wurfkeulen
Wurfhämmer
Wurfäxte
Wurfspeere
Zwillen
Schilder
Buckler
große Schilder
Mannschilder
Schilder
Waffenschilder
Erklärungen
Erklärungen
Bilderlisten-Nahkampfwaffen
0 TW
1 TW
1 TW
1 TW
1 TW
2 TW
2 TW
2 TW
2 TW
2 TW
2 TW
3 TW
3 TW
3 TW
3 TW
3 TW
3 TW
3 TW
4 TW
4 TW
5 TW
Bilderlisten-Fernkampfwaffen
0 TW
1 TW
2 TW
3 TW
4 TW
5 TW
Waffenfertigkeiten
Spezifische Waffenfertigkeiten
Ausweichender Sprung
Beidhändig
Beschleunigter Angriff
Beschleunigtes Nachladen
Beschleunigtes Zielen
Bogenwurf
Durchdringung
Entwaffnender Schlag
Falschhändig
Feldkontrolle erweitern
Fintieren
Flatterwurf/schuss
Geführte Waffe
Gestandener Sprung
Gezielte Attacke
Gezielte Körperattacke
Kampf gegen Mehrere
Kampf nach hinten
Konzentration brechen
Lähmen / Benommen machen
Niederschlagen
Rundumschlag
Scharfschütze
Schildblock
Schilddrängler
Schildkampf
Tödliche Waffe
Umwerfen / Beine wegziehen
Verbesserter Angriff
Verbesserte Verteidigung
Verzweiflungsschlag
Voraussicht
Waffenbrechende Attacke
Waffenbrechende Parade
Waffenmeister
Zurückdrängen
Waffenfertigkeiten/Waffenklassen
2H Keulen
Anderthalbhänder
Armbrüste
Ausweichen
Bihänder
Blasrohr
Bolas
Buckler
Bumerang
Chakko
Degen
Dolche
Druidensicheln
große Keulen
große Morgensterne
große Peitschen
große Schilder
Handäxte
Hellebarden
Kampfstäbe
Kampfstöcke
Keulen
kleine Keulen
kleine Schlagketten
kleine Sicheln
Kriegsbeile
Kriegsflegel
Kriegshämmer
Kurzbögen
Kurzschwerter
Langbögen
Langschwerter
Lanzen
Lanze vom Pferd
Lasso
leichte Armbrüste
Mann-Schilder
Morgensterne
Peitschen
Piken
Schilder
Schlachtbeile
Schläge Faust
Schläge Handkante
Schlaghandschuhe
Schlagketten
Schlagringe
Schleuder
schwere Armbrüste
Schwerter
Sicheln
Speere
Speerschleudern
Sprungtritte
Stielhämmer
Stoßspeere
Streitäxte
Streitkolben
Tritte
überschwere Armbrüste
Umrennen
Unterstützungswaffen
verb. Kampfstäbe
Waffenschilder
Wurfäxte
Wurfhämmer
Wurfkeulen
Wurfmesser
Wurfpfeile
Wurfspeere
Wurfsterne
Zwillen
Einleitung
Rüstungen
Einleitung
Erklärungen zur Tabelle
kombinierte
Rüstungstabelle
Talentsystem
angeborene Talente
Berserkergang
Horchen
Nachtsicht
Riechen
Scharfblick
Schmecken
Tasten
Wachgabe
Zauberlärm hören
angeborene Talente
steigerbare Talente
Abrichten
Akrobatik
Alchimie
Ausdauer
Ballista & Katapulte bedienen
Bekehren
Beschatten
Blindkampf
Diplomatie
Entfesseln
Etwas verbergen
Fallen stellen & Jagen
Feilschen
Feinschmiedekunst
Fernkampf vom Pferd
Fischen & Angeln
Foltern
Gassenwissen
Gefahren erkennen
Geheimfächer finden
Geschichtswissen & Legendenkunde
Gewichte & Werte schätzen
Glücksspiel
Heilung
Heraldik
Himmelskunde
Kampf in Rüstung
Kampfkoordination
Kampf zu Pferd
Klettern
Knotenbinden
Kochen
Laufen
Lykantrophiekontrolle
magische Dinge erkunden & Runen lesen
Maße und Entfernungen schätzen
Meucheln
Minnekünste und Verführen
Pflanzenkunde
Rechnen
Reiten
Richtungssinn
Schleichen
Schlösser öffnen
Schneidern
Schreinern
Schwimmen
Segeln
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden
Sprachkunde (Für jeweils eine Sprache)
Spuren lesen
Steinhauerei
Tanzen
Tarnen
Taschenspielereien
Tauchen
Tier- und Monsterkunde
Überreden & Überzeugen
Verkleiden
Waffenbau & Schmieden
Wagen lenken
Wettervorhersage
Wildniskenntnisse
Wissen erlangen
Wissen um die Physik
Zechen
Tabelle der Talente
Magiesystem
Angriffszauber
Außerordentliche Zauberpatzer (AZP)
besondere Kreaturen
Elementenangriffszauber
kritische Treffer
Nichtangriffszauber
schwarze Magie
Magiearten
Alte Magie
Göttermagie
Grundmagie
Hybridmagie
Mentalmagie
Urenergie
prosaische Magie
allgemeine Listen
prosaische Magie
offene Grundmagie
geschlossene Grundmagie
offene Göttermagie
geschlossene Göttermagie
offene Mentalmagie
geschlossene Mentalmagie
besondere Göttermagie
Zünfte
Alchimisten - Zauberer
Alchimisten
Animisten
Astralreisender
Astrologen
Barden
Beschwörer
böse Magier
böse Mentalisten
böse Priester
Chaos Lord
Chaos Magier
Derwische
Druiden
Erzmagier
Forscher
Freifahrer
Handwerker-Göttermagie
Handwerker-Grundmagie
Handwerker-Mentalmagie
Heiler
Hexen
Houri
Illusionisten
Ingenieur
Kraftmagier
Kriegsmagier
Kristallmagier
Macabre
Magier
magischer Detektiv
Mentalisten
Mönche
Mondmagier, graue
Mondmagier, schwarze
Mondmagier, weiße
Mystiker
Nachtklingen
Paladine
Priester
Ritter
Runenmeister
Schamanen
Seher
Tiermeister
Totenbeschwörer
Traumlord (Illusionisten-Variante)
Traumlord (Schamanen-Variante)
Verzauberer
Voodoo-Priester
Waldläufer
Weise
Wizards
Wortmagier
Wundheiler
Zauberer
Zaubertabellen
Angriffsspruchtabelle
Angriffstabelle Plasmaball
Angriffstabelle Schock
Magieinteraktionen
Zauberdurchführung
kritische Treffer
Körperveränderung
Nervenschäden
Vibration
Patzertabellen
Angriffspatzer
Nichtangriffspatzer
Zaubersprüche
Abkürzungen
Gewichtsbegrenzungen
Grundmagie
Zauber Grundmagie
Göttermagie
Zauber Göttermagie
Mentalmagie
Zauber Mentalmagie
alte Magie
alte Magie
prosaische Magie
prosaische Magie_1
Spruchlisten
A-D
Ablenkung
Abschätzen
Ahnung
Alchemistische Vorbereitungen
Alte Heilung
Analysen
Analysen
Angriffe vermeiden
Anorganisches bearbeiten
Anreicherung
Antworten
Antworten
Anwärtigkeit
Arachnemonie
Arkanes Tor
Aura Magie
Austreibungen
Austreibungen
Ausweichen / Flucht
Barrieren
Bäume meistern
Bauwerke
Befehle
Befestigungen
Befestigungen meistern
Berührung des Geistes
Besänftigen
Beschwörungen
Beschwörungen
Bewegungen
Bewegungen der Natur
Bewegungen verbessern
Bibliothek meistern
Blut beherrschen
Böses Auge
Brücke der Zeit
Chaos meistern
Chaosrüstung
Dämonen meistern
Detektivsinne
Die Brücke des Mönchs
Die kleinen Tricks
Druidenfriede
Druidenstab
Dunkelheit
Dunkle Flüche
Durch den Geist reden
E-G
Einflüsse
Eingebungen der tiefen Erde
Elektrizität
Elemente beschwören
Elementenschild
Entdecken
Entdeckung meistern
Erdmeister
Erhabene Bewegungen
Erhabene Brücke
Erschaffung
Erschaffungen
Fähigkeiten der Grundmagie
Fähigkeiten steigern
Ferne Stimme
Ferne Stimmen
Ferntanz
Festes manipulieren
Festes verändern
Festes zerstören
Feuer
Feurige Wege
Fleisch zerstören
Flüche
Flüssigkeiten manipulieren
Flüssigkeiten verändern
Flüssigkeiten zerstören
Formen der Natur
Forschungen
Fortbewegung
Frost der Nacht
Fühlen-Tasten-Schmecken
Gase verändern
Gas manipulieren
Gas zerstören
Gebäudeverteidigung
Geburtshilfe
Gedankengriff
Gegenzauber
Geister beschwören
Geister heilen
Geister meistern
Geistesfolter
Geisteskrankheiten
Geistige Attacke
Geistrunen
Geist verschmelzen
Geräusche formen
Geräusche kontrollieren
Geräusche projizieren
Geschichten weben
Geschwindigkeit
Gift meistern
Glanz
Grundmagie einbetten
Gesetze
Gesetz der Barriere
Gesetz der Dunkelheit
Gesetz der Erde
Gesetz der Gefängnisse
Gesetz der Geräusche
Gesetz der Glyphen
Gesetz der Gravitation
Gesetz der Illusionen
Gesetz der Knochen
Gesetz der Kraft
Gesetz der Kristalle
Gesetz der Magie
Gesetz der Musik
Gesetz der Muskeln
Gesetz der Natur
Gesetz der Nerven
Gesetz der Organe
Gesetz der Rache
Gesetz der Runen
Gesetz der Säure
Gesetz der Spuren
Gesetz der Struktur
Gesetz der Träume
Gesetz der Unterhaltung
Gesetz der Wärter
Gesetz des Bergbaus
Gesetz des Blutes
Gesetz des Eises
Gesetz des Farmers
Gesetz des Feuers
Gesetz des Forschens
Gesetz des Handelns
Gesetz des Kampfes
Gesetz des Kriegers
Gesetz des Lichts
Gesetz des Magnetismus
Gesetz des Packens
Gesetz des Segelns
Gesetz des Untergangs
Gesetz des Vertrauten
Gesetz des Wassers
Gesetz des Windes
H-K
Haftung meistern
Handauflegen
Heiliger Champion
Heiliger Krieg
Heiliger Krieger
Heilige Vision
Heilung
Heilung der tiefen Erde
Houris Veränderungen
Illusionen
Illusionen meistern
Innerer Schutz
Insekten meistern
Inspiration/Eingebung
Kampf
Kampfreflexe
Kampf verbessern
Kanäle
Kerzenmagie
Kleidung meistern
Kleine Illusionen
Klinge des Kriegers
Knochen beherrschen
Körper erhalten
Körpererneuerung
Körperfähigkeiten
Körper meistern
Korrosion meistern
Kraftfelder
Kraft meistern
Krankheiten
Krankheiten / Gifte heilen
Kräuter meistern
Kreise der Beschwörung
Kreise der Macht
Kreise des Schutzes
Kreise meistern
Kristalle meistern
Kristallkraft
Kristallmagie
Kristallrunenstein
Kristallvisionen
Kurzzeitige Veränderungen
Küsse
L-P
Leben beherrschen
Lebendes ändern
Lebensenergie heilen
Leuchten
Licht erschaffen
Licht formen
Lichtmagie
Lieder der Kontrolle
Magie der Tränke
Magie meistern
Magie verschmelzen
Magische Tätowierungen
Magische Verteidigung
Magnetische Wege
Manifestierung des Geistes
Materialtransport
Materie formen
Materie manipulieren
Materie zerstören
Meister der Wahrnehmung
Meister des Absorbierens
Meister des Belebens
Meister des waffenlosen Kampfes
Meister des Wissens
Mental- & Göttermagie einbetten
Metamorphose
Mönchsinne
Mond meistern
Mondsüchtig
Muskeln beherrschen
Mystische Flucht
Mystischer Wechsel
Natur beschwören
Natur meistern
Natur schützen
Necromantie
Nerven und Organe beherrschen
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
noch nicht übersetzt
Organisches bearbeiten
Palingenese
Pfade beherrschen
Pflanzen meistern
Phantombewegungen
Phantomgesicht
Physische Erosion
Primitive Stimme
Prothesen
Psychose meistern
Q-V
Reise des Geistes
Reisetänze
Ritter`s Rüstung
Ritter`s Waffen
Rituale beherrschen
Runen
Runen / Siegel einbetten
Runen & Symbole
Schäden beherrschen
Schicksal meistern
Schilde beherrschen
Schmieden
Schockwellen
Schutz
Schutz für Festungen
Schutz vor Schäden
Schutz vor Zaubern
Schwarze Beschwörung
Schwarze Magie
Schwarzer Kontakt
Schwarzes Wissen
Schwertrunen
Seelentod
Seelen zerstören
Selbstheilung
Sinne des Verstandes formen
Sinne kontrollieren
Sinne meistern
Sinne verbessern
Sprachen
Sprengstoffe
Sprüche erweitern
Spruchfluch
Spruchkontrolle
Spruchschutz
Spruchschutz
Spruchwächter
Steine meistern
Sternenlicht
Sternensinne
Strukturresistenz
Symbole einbetten
Talismane
Talismane
Tänze der Antworten
Tänze der Faszination
Tänze der Veränderung
Tarnung meistern
Telekinese
Tiere binden
Tiere meistern
Tiere meistern
Tod des Verstandes
Tödliche Tänze
Tod meistern
Tore meistern
Tote beleben
Tote beschwören
Tote meistern
Trance
Tränke / Gase herstellen
Traumstatus
Traumweltwächter
Türen des Geistes
Üble Veränderungen I
Üble Veränderungen II
Ummantelung
Verändern
Verkleidungen
Verkleidungen der Natur
Verstand beherrschen
Verstand beherrschen
Verstand beherrschen
Verstand Erosion
Verstand heilen
Verstand kontrollieren
Verstand schützen
Verstand unterwandern
Verstand zerstören
Verstecken
Verzauberung des Körpers
Visionen
Visionen der Vergangenheit
Visionen der Zukunft
Visionen des Geistes
Visionen des Untergangs
Wege
Wege der Anziehung
Wege der Beherrschten
Wege der Beschwörung
Wege der Betörung
Wege der Bewegungen
Wege der Elemente
Wege der Entdeckung
Wege der Erforschung
Wege der Gegenzauber
Wege der Genetik
Wege der Geräusche
Wege der Grausamkeit
Wege der Heilung
Wege der Knochen
Wege der Konstruktionen
Wege der Körperveränderung
Wege der Muskeln
Wege der Natur
Wege der Oberfläche
Wege der Öffnung
Wege der Organe
Wege der Schnelligkeit
Wege der Stimme
Wege der Symbole
Wege der Tiere
Wege der Tiere
Wege der Tierhaltung
Wege der Übertragung
Wege der Unsichtbarkeit
Wege der Verwirrung
Wege der Verzauberung
Wege der Wächter
Wege der Wächter
Wege der Waffen
Wege des Äußeren
Wege des Bauens
Wege des Beförderns
Wege des Besiegens
Wege des Blutes
Wege des Entkommens
Wege des Entkommens
Wege des Experimentierens
Wege des Feinschmeckers
Wege des Geheimen
Wege des Kopierens
Wege des Lichts
Wege des Schätzens
Wege des Schutzes
Wege des Überlebens
Wege des Wetters
Wege des Zerreißens
W-Z
Wächter der Sicht
Wächter der Untersuchungen
Waffen des Chaos
Waffen meistern
Waffen verändern
Wahre Sicht
Wahre Wahrnehmung
Wahrnehmung der Grundmagie
Wahrnehmung durch andere
Wechselbalgzauber
Wege finden
Wetter meistern
Wiedererschaffungen
Wissen
Wissen
Wissen aufnehmen
Wissen über die Natur
Wissen über Holz
Wissen über magische Dinge
Wissen über Metall
Wissen über Stein
Wissen über Träume
Wizardstab
Wohltaten
Worte der Macht
Worte der Macht
Zauber auslösen
Zauber beherrschen
Zauber brechen
Zauber dämpfen
Zauber formen
Zauberkontrolle
Zauber manipulieren
Zauber speichern
Zauber verbessern II
Zeichen der Macht
Zeitsinn
Zeremonien
Zuflucht des Verstandes
Zauberlisten
Listenzuordnung
Sortiert nach deutschen Namen
Sortiert nach Originalnamen
Götter
Götter
Schöpfungsgeschichte
Die alten Götter
Kalirahs und Dabluhrs Kinder
Die neuen Götter
Die Götter
Fauna und Flora
Einleitung_2
Flora
Kräuter
Ackersenf
Adebarsblume
Alpenglöckchen
Angstmohn
Berg - Steinkraut
Bergurs Strahl
Blaue Alkelei
Blauer Steinmies
Blaumütze
Blaustern
Blut Efeu
Blutskopp
Blutströpfchen
Blutwurz
Brennender Busch
Diedahrs Erbsen
Disteldorn
Donnerkerze
Donnerkraut
Echter Wundklee
Egelkraut
Einbeere
Einblatt
Erdzunge
Eschques Duft
Esper
Ewiger Klee
Federgras
Federhänschen
Feigwurz
Felsennagel
Feuerblatt
Feuerblume
Feuerkraut
Feuernelke
Fichtenspargel
Fieberklee
Frucht des Andrugar
Gebirgsklee
Geheimnisvolles Blatt
Gelber Speik
Giftblut
Giftwicke
Glücksmännchen
Goldstern
Großer Steinbrecher
Hammerwurz
Heil aller Schäden
Heil aller Welt
Heilbrei
Heilgras
Himmelsschlüssel
Hohlwurz
Hügelanemone
Hundsknoblauch
Jungfer im Hemd
Kalirahs Geschenk
Klebnelke
Kuckucksspeichel
Lebensblatt
Leberblümchen
Liebestau
Malehas Schoten
Mannschild
Mehlprimel
Mestals Ruhe
Mestals Tränen
Mücken - Händelwurz
Narrenkolben
Nestwurz
Nixblume
Platzbeere
Rauschbeerenstrauch
Riechklee
Sauerblick
scharfer Mauerpfeffer
Scharlachroter Milchhut
Schlangenkraut
Schwanenblume
Schwarzer Nieswurz
Seherblatt
SEINE Blume
Shinaris Schuh
Silberwurz
Soldatenorche
Sonnenlöffel
Spiegelblume
Sporkelblume
Stinkendes Eselsohr
Sumpf - Blutauge
Sumpfsiegwurz
Teufelsauge
Teufelsmilch
Tollrübe
Totenköpfchen
Trollblume
Urles Tee
Velya
Waldmännchen
Warzenkraut
Waschkraut
Weiße Kuckucksblume
Wiesengold
Wollgras
Wundkraut
Zauberbrecher
Zaucke
Zeitlose
Zitterherzchen
Zwiebel - Zahnwurz
Zymbelkraut
Übersichtsliste Kräuter
Fauna
Einleitung
Pflanzenfresser und andere passive Tiere
Fische und andere Wasserkreaturen
Insekten, Spinnen und Krebstiere
Reptilien und Amphibien
Fleischfressende Säugetiere
Lufttiere
Sonstige potentiell gefährliche Tiere
Reit- und Packtiere
Außerirdische Tiere
Wesen der Vorzeit
Riesenvölker
Feenvölker
Unterirdisch lebende Völker
Ungewöhnliche Völker
Gestaltwandler
große Drachen
Geringere Drachen
Andere drachenartige Wesen
Gefährliche Pflanzen
Landmonster
Wassermonster
Flugmonster
Elemente und künstliche Wesen
Dämonen
Wesen anderer Ebenen
Untote
Muini Mula eigene Kreaturen
Abenteuermodul
Monster von Leet
Krieger der Macht (C&TIII,S67)
Kerko
Funken
Rapp-Raben
Matschschnapper
Puma
Tarasius
Untoter Troll
Pickelhaut (Ork)
Höherer Vampir
Höhere Formahnen
Geringere Formahnen
Niedere Formahnen
Wasserbüffel
Ameisenkrieger, Riesen
Maleka
Räuber, erfahren
Räuber, arm
Triceratops
Chaoskrieger, Truppführer
Höhere Wärter
Niedere große Adler
Schädelspinne (I)
Große Hunde
Kleine Fische
Löwe
Elch
Nator
Chimäre
Junger Luftdrache
Flugdrachen
Dämonischer Teer Golem
Schuppentier
Dämonischer Holz Golem
Terrorisierer (VI) (fliegt)
Sstoi'isslythi (Reptiloid)
Alter Orientaldrache
Sphinx
Pack-Dromedar
Dämonischer Mithrilenes Einhorn Golem
Ophul (Fünfte Grenzebene)
Normale Frizzm (I)
Horasos
Fledergator
Edler Verfechter
Knochengolem (III)
Lammasu
Manta
Winziger Teer Golem
Succubus/Incubus (II)
Dictic
Große Marder/Schleichkatzen
Trivren
Hirschzentaur
Leichenlaterne (IV)
Dämonischer Steinerner Lindwurm Golem
Gark
Höherer Knochenmann (III)
Geringerer Zorn (IV)
Geringerer schwarzer Reißer (VI)
Tier-Konstrukt Minotaurus
Nymphe
Tylweth Teg
Esel
Sterblicher Dämon
Geringerer Werlöwe
Höherer schwarzer Reißer (VI)
Gremlin
Eog Golem
Winziger Mithril Golem
Geisterhunde (I)
Tyrannosaurus
Große Pteranodonten
Raukamar (VI) (Dämonen der Macht)
Dämonischer Stahl Golem
Portugiesische Galeere
Typ V Chaos-Dämon
Werschakal
Mustang
Viperfisch
Geringeres Konstrukt
Boa/Python
Zyklop
Eis Knochenmann (II)
Wächter (Kriegsdämon) (IV)
Pinguin
Geringere große Adler
Reifer Wasserdrache
Waldtroll
See-Kral
Reifer Kältedrache
Rentier/Karibu
Junger Plasmadrache
Glaar (Diener der Agothu)
Dämonenhund (II)
Hoher Schwingenschädel (fliegt) (III)
Schädelpack (III)
Sägefisch
Winziger Kristall Golem
Shuikmar
Junger Kältedrache
Specht
Alter Plasmadrache
Ginchen
Salorsia
Wüstengeist (III)
Feuerphantom (III)
Zephirenhunde, Feuer-Hunde
Knochenherrscher
Reifer Landdrache
Leviathan
Baumhirte
Dämon (Zweite Grenzebene)
Bergtroll
Corvox (I)
Crecadinum
Scheusal
Löwenzentaur
Moloch (VI+) (Dämonen der Macht)
Cerebus
Tier-Konstrukt Wespe(Niedere)
Nasti
Hodhedhel(III) (Elfen-Dämon)
Ankylosaurus
Winziger Koloß Golem
Hira'razhir
Java-Flugfrosch
Winziger Diamant Golem
Dämonischer Eiserner Stier Golem
Sonnentau
Minoth
Zephirenhunde, Nacht-Hunde
Vampirischer Drache (VI)
Winziger Holz Golem
Schnabeltier
Höhere Orks
Dämonischer Eisen Golem
Dämonischer Koloß Golem
Pferdeviper
Höheres Riesenskelett (V)
Wellenreiter
Gnoll
Wolkenriese
Hornschlange
Zephirenhunde, Dampf-Hunde
Seewurm
Morl (Dritte Grenzebene)
Floh
Geringerer Vampir (V)
Orgal (Erste Grenzebene)
Dämonenpferd (III)
Muräne
Kleine Vögel
Höherer Zorn (V)
Zwerg
Moräne (Flugaale)
Gürteltier
Höhere Mumie (VI)
Kleine Nagetiere
Höhere große Adler
Ungiftige Schlangen
Kobra
Starkes Wasser-Element
Hügelriese
Schwermutsvogel (I) (fliegt)
Alter Dunkeldrache
Tatzelwurm
Ifrit (Djinn)
Urloc
Kopfloses Gespenst (III)
Reifer Lichtdrache
Winziger Messing Golem
Leocorn
Traag
Wechsler
Oran
Greif
Hügeltroll
Dunkle Erscheinung (II)
Winziger Lehm Golem
Shaitan (Djinn)
Chamäleonamöbe
Ag-Ak (Fünfte Grenzebene)
Vard Ork
Diamant Golem
Elothere
Große Bären
Grumoz (I)
Yrrigav (VI+)
Ameise
Stegosaurus
Gulo
Große Fische
Lebender Guhl
Niederer Unhold (IV)
Geringerer Werhai
Thraxx
Geringere niedrige Riesen
Winziger Eisen Golem
Ratte
Geringere Magorg
Dragonette
Arachatze
Koloß Golem
Junger Orientaldrache
Dämon (Vierte Grenzebene)
Großes / Riesen-Stachelschwein
Geringerer Schatten (II)
Höherer Werbär
Junger Wasserdrache
Geryon
Daerauk (II) (Menschen-Dämon)
Xyr (Diener der Agothu)
Geringere Blutbestie (III)
Bergriese
Nachtschwinge
Adler
Spinnenzentaur
Seestern
Höherer Werwolf
Guyascutus
Kleine Marder/Schleichkatzen
Frosch
Vooj (Zweite Grenzebene)
Schwarze Jäger (IV)
Kristall Golem
Dämonisches Protoplasma (III)
Grubenotter
Rashtar (II)
Typ IV Chaos-Dämon
Clostoph
Meermensch
Hoher Grabsänger (V)
»normal erschaffene« Untote (IV)
Höhlentroll
Gespensterwolf (IV)
Geringerer Wertiger
Roter Gratar
Eisen Golem
Kleine Haie
Flußaal
Normaler Pegasus
Nilpferd, im Wasser
Vampirischer Werwolf (VI)
Ansammlung
Großer Falke
Karax (Sechste Grenzebene)
Geringeres Riesenskelett (III)
Dornhai
Naga, Menschengestalt
Starkes Licht-Element
Kleine Antilopenähnliche
Dämon des Dunkels (IV)
Niederes Konstrukt
Höhere Blutbestie (IV)
Kleine Bären
Mittlere Fische
Höherer Schwingenschädel (fliegt) (II)
Culraug (II) (Elfen-Dämon)
Graue Orks
Winziger Stählerne Sphinx Golem
Guhlkönig (IV)
Wasser Golem
Banshee
Fosse-Grim
Geringerer Werwolf
Lama/Alpaka
Niederer Basilisk
Laevenus
Grauer Gratar
Grabunhold (V)
Wildschwein
Silberglanz, Drachengestalt
Rotrachen
Stern der Sümpfe (IV)
Höherer Assassine des Schattens (V)
Mithril Golem
Dämonischer Stein Golem
Große Katzen
Yathlu (Diener der Agothu)
Monastischer Lich (VI)
Otter
Stein Golem
Gogonaur (III) (Menschen-Dämon)
Schreckensschwinge
Flußdelphin
Egel
Chamäleon
Androsphinx
Zitterrochen
Mrem
»normal erschaffene« Untote (VI)
Drachenschildkröte
Moglath (Agothu)
Typ II Chaos-Dämon
Kannenpflanze
Noh-Kef (Diener der Agothu)
Alptraum (V)
Hoher Spuk (V)
Höherer böser Geist (V)
Körperloser Kopf (III)
Kampfkraut
Vollblut
Rotwild
Baumsteiger
Höheres Gespenst (V)
Hohe Augenwesenheit
Kleine Fledermäuse
Dorndämon(II)
Mittlere Oktopusse
Thauredhel (IV) (Elfen-Dämon)
Vorasis
Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I)
Edler Goganaur (V) (Dämonen der Macht)
Zephirenhunde, Wasser-Hunde
Falke
Opossum
Niederer Vampir (IV)
Megalodon
Pec
Geier
Große Oktopusse
Schwarzer Pavian
Trägwurzel
Thonis (V)
Große Haie
Geringeres Gespenst (III)
Vultrim
Höherer Werhai
Skelettaler untoter Tyrannosaurus (IV)
Erscheinung (III)
Bartenwal
Ungiftige Spinnen
Lindwurm, Wasser
Chaoskrieger, Kämpfer
Diener
Stahl Golem
Schwaches Kälte-Element
Geringerer Knochenmann (II)
Dämonischer Lehm Golem
Ameisenbär
Junger Lichtdrache
Kamel
Suggram
Fleisch Golem
Urki (Dritte Grenzebene)
Traumranke
Zeithexe
Stech- / Stachel- Rochen
Himmelshai
Elk
Delphin
Zwillingsspinne
Eiserner Stier Golem
Serpentus
Junger Seedrache
Höherer Werlöwe
Winziger Stahl Golem
Höherer Schatten (IV)
Vampirischer Gorgon (VI)
Ansilius
Reifer Luftdrache
Alter Feuerdrache
Nycamerith
Mara (II)
Erwachte Bäume
Prachtstachel
Große Kampftiger
Verwesender Leichnam (II)
Sibbicai (Kanine)
Schwarzschlange
Weißes Einhorn
Schädelmonster (IV)
Höhere Augenwesenheit
Typ I Chaos-Dämon
Revenant (II)
Skorpionzentaur
Ihlwolf
Hothrog (I) (Menschen-Dämon)
Sohleugir (Echsenmensch)
Wombat
Kobold
Hohe Riesenspinnen
Knochenwurm
Phönix
Kraeguth
Behemoth
Kleine Schildkröten, an Land
Fliegende Fische
Schwarzer Paladin (VI)
Riesige Frizzm (III)
Märchendrache
Dämon (Fünfte Grenzebene)
»normal erschaffene« Untote (III)
Große Oger
Tier-Konstrukt Drache
Steardan
Sasquatch/Yeti
Killerkaninchen
Kondor
Narauk (IV) (Menschen-Dämon)
Meeraal
Waldelf
Blutkrähe
Vampirischer Troll (IV)
Steinerner Lindwurm Golem
Murg (Sechste Grenzebene)
Seehund/Seelöwe, im Wasser
Tier-Konstrukt Pegasus
Minotaurus
Phantom Roß (II)
Winziger Steinerner Lindwurm Golem
Hoher Zorn (VI)
schweres Schlachtroß
Alter Seedrache
Zahnwal, klein
Alter Wasserdrache
Werwildschwein
Tlaque (I) (fliegt)
Zecke
Sturmriese
Riesenschlammteufel
Spajlen (VI) (fliegt)
Geringerer Guhl (I)
Zephirenhunde, Eis-Hunde
Tove
Niederer Knochenmann (I)
Avinarc
Ackergaul
Reifer Gasdrachen
Springer
Feliss
Riesiger Sonnentau
Typ III Chaos-Dämon
Gelbe Gratar
Vampirischer Zentaur (V)
Biber
riesige Fliegenfalle
Pferdezentaur
Scra-Pren
Junger Feuerdrache
Kleine Flederspinnen
Tentmors
Dämonischer Eog Golem
Geringere Augenwesenheit
Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III)
Jann (Djinn)
Schaf
Niedere Kampftiger
Reifer Orientaldrache
Geringere Wärter
Dämonen der Schwerter (IV)
Tracha
Dämonischer Diamant Golem
Zentauer Verfechter
Büffel/Bulle
Qualle
Dämonischer Mithril Golem
Reifer Feuerdrache
Schwarze Gratar
Königlicher Pegasus
Flughörnchen
Wolf
Renn-Dromedar
Junger Landdrache
Königshirsch
Drakasus
Piranha
Echsenzentaur
Ochse
Eisdämon(III)
Elementarer Erd-Gelehrter
Ellyllon
Alter Luftdrache
Winziger Stein Golem
Untote Masse (V)
Pony
Quetzelquatl
Spitzmaus
Stählerne Sphinx Golem
Höherer Grabsänger (IV)
Ranzid
Lithaba
Seeschlange
»normal erschaffene« Untote (II)
Schnabelwal
Tier-Konstrukt Pferd
Tier-Konstrukt Spinne
Dwelf
Sligguth
Seftuau
Leprechaun
Silberglanz, Menschengestalt
Sturmdämon (V)
Schneetroll
Lindwurm, Geflügelt
Fleischfressende Riesennacktschnecke
Schwaches Licht-Element
Klassischer Lich (VI)
Kampfschwein
Pysk
Tier-Konstrukt Wolf
Junger Höhlendrache
Reifer Dunkeldrache
Winziger Eog Golem
Eraditor(IV)
Kleine Oktopusse
Feuerriese
Idiyva (Feline)
Blutblume
Ki-Rin
Große Frizzm (II)
Satyr
Rumtifusel
Stierzentaur
Nachtgeier (fliegt) (III)
Veyrr (VI)
Jackilope
Himmelsmanta
Winziger Wasser Golem
Halbling
Geringere Riesenspinnen
Sylph
Doppelgänger
Kleine Krokodile, an Land
Vielfraß
Elementarer Luft-Gelehrter
Solaar
Tiger
Tier-Konstrukt Falke
Rath
Weißschlange
Ki-Lin
Maleskari (VI+)
Geringere Mumie (III)
Gottesanbeterin
Vulfen (Wolfsmensch)
Käfer
Sumpfkrake
Kaninchen
Große Schildkröten, im Wasser
Hoher Assassine des Schattens (VI)
Althoi (Agothu)
Explodierender Pilz
Faultier
Gargoyl
Lammbaum
Titan
Kleine Primaten
Jaderücken
Elektrischer Flugaal
Dämonischer Kristall Golem
Schatten-Dämon (VI)
Höherer Wertiger
Eisen Knochenmann(III)
Winziger Eiserner Stier Golem
Meerkatze
Scylla
Walroß, im Wasser
Niedere Augenwesenheit
Messing Golem
Stinktier
Hydra
Gorilla
Komodowaran
Elektr.Wespen
Zrax
Strauß
Höheres Konstrukt
Maulwurf
Delphinuris
Didex
Kleine Schildkröten, im Wasser
Wespe
Nebelmonster
Große Vögel
Höhere Riesenspinnen
Totenholz (IV)
Walroß, an Land
Zahnwal, groß
Hippogreif
Zombie (I)
Nilwaran
Tresh (Agothu)
Pestdämon (III)
Zitteraal
Thyfur
Beutelteufel
Starkes Feuer-Element
Typ VI Chaos-Dämon
Tapir/Schwein
Tier-Konstrukt Schlange
Rock
Zebra
Große Fledermäuse
Vampir-Häschen (III)
Naga, Schlangengestalt
Dämonischer Stählerne Sphinx Golem
Rauchdämon (II)
Elementarer Feuer-Gelehrter
Acarva (III) (schwimmt)
Maazhat Königin
Maazhat Arbeiter
Dämonenwal
Marid (Djinn)
Steinriese
Tier-Konstrukt Wespe(Hohe)
Manticor
Stachelige Riesennacktschnecke
Große Nagetiere
Seehund/Seelöwe, an Land
Winziger Mithrilenes Einhorn Golem
Krähenwesen
Stachelschwein
Nashorn
Plynos
Schwarzes Einhorn
Drakonier
Große Schildkröten, an Land
Kleine Känguruhs
Daedhel (I) (Elfen-Dämon)
Kriegsschnecke
Huntaar (IV)
Yaai
Elefant
Pantherhai
Schwertfisch/Fächerfisch
Fleischfressendes Flughörnchen
Niederer Spuk (II)
Untoter Drache (VI)
Horribar
Kleine Pteranodonten
Skorpion
Kleine Krokodile, im Wasser
Goblin
Große Krokodile, im Wasser
Kriegstroll
Koala
Höherer Guhl (II)
Große Primaten
Ätzender Schleim
Seeschlange (schwimmend)
Niederer Grabsänger (II)
Quarter Horse
Xaastyl
»normal erschaffene« Untote (V)
Skrug Ork
Dämonische Geißel (VI)
Meerestroll
Eisspinne
Drachensalamander
Quishad
Reifer Plasmadrache
Neandertaler
Edelsteinwesen
Nycorac
Kröte
Hohe Verfechter
Blacar
Scrav
Frostriese
Elementarer Wasser-Gelehrter
Alter Höhlendrache
Cherubim
Dornholz
Klugala
Meergryph
Dämonischer Messing Golem
Naga, Schlangenmenschgestalt
Schreitervogel
Crison
Fleischfressender Flugaffen
Himmelswal
Dämon (Dritte Grenzebene)
Vampirisches Einhorn (V)
Feuerblume
Jinn (Djinn)
Wildmensch
Riesenwespe
Niederes Gespenst (II)
Habicht
Spirium
Dämon (Sechste Grenzebene)
Algalon (Zweite Grenzebene)
Nachtjäger
Alter Lichtdrache
Geflügelter Verfechter
Geflügelter Unhold (fliegend)
Große Krokodile, an Land
Höherer Basilisk
Nixe
Schwaches Wasser-Element
Maazhat Krieger
Clivimis
Bambusbär (großer Panda)
Fellschlange
Anemone
Lindwurm, Land
Großes / Riesen-Wildschwein
Junger Dunkeldrache
Xuun (Fünfte Grenzebene)
Riesenschädel (IV)
Hobgoblin
Winziger Steinernes Pferd Golem
Junger Gasdrachen
Empusa
Grauer Ehrenmann
Abraxas
Geflügelter Wolf
Hoher Vampir (VI)
Dämonischer Steinernes Pferd Golem
Maazhat Befehlshaber
Starkes Luft-Element
Kleine Hunde
Geringerer Werbär
Dämon (Erste Grenzebene)
Höhlenwurm
Hoher Unhold (VI)
Leichenlicht (III)
Steintroll
Frostranke
Puka
Neng (IV)
Leorgon
Geringerer Assassine des Schattens (IV)
Brachiosaurus
Mithrilenes Einhorn Golem
Alter Kältedrache
Phantom (I)
Furtheis
Steinernes Pferd Golem
Uthuro (Agothu)
Alter Landdrache
Große Eidechsen
Necros (I)
Sith (VI+)
Kleine Oger
Reifer Seedrache
Dämonendrache (V)
Hippocampus
Geringerer böser Geist (IV)
Vipernhabicht
Dämonischer Wasser Golem
Gnom
Waschbär
Waldriese
Kleine Eidechsen
Wächter
Euryale
Tigerbaum
Höhere niedrige Riesen
Rhodintor (V)
Gespenstischer untoter Tyrannosaurus (V)
Aufsauger
»normal erschaffene« Untote (I)
Crystyl
Eule
Höhere Magorg
Celebdel (V) (Elfen-Dämon)
Sirrush
Eiskaltes Händchen (II)
Starkes Kälte-Element
Normale niedrige Riesen
Mißklang
Gepard
Krabbe/Hummer
Große Flederspinnen
Kampffüssler
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Smilodon
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Hochelf
Normaler Basilisk
Giftige Spinnen
Maultier
Mungo
Milchweiße Todestrompete
Undine
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Knochenfürst(IV)
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Lichtelf
Wasserriese
Echidna
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Säure Dämon (II)
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Roter Fresser
Viper
Geringere Orks
Salamander/Molch
Flammenmonster
Geringerer Grabsänger (III)
Zephirenhunde, Sturm-Hunde
Lehm Golem
Orca
Kleine Katzen
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Grüne Gratar
Große Känguruhs
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Dämonenbeschwörungen
zufallsausgabe_daemonentore
Geschichte
Vorzeit
keine Informationen verfügbar
bis 3000 vGK
3716
3112
bis 2000 vGK
keine Informationen verfügbar
bis 1000 vGK
keine Informationen verfügbar
bis Gründung Kaiserlager
keine Informationen verfügbar
bis 1000 nGK
0
7
ab 1000 nGK
1364
1382
1389
1403
1404
ab 2000 nGK
2075
2075
ab 3000 nGK
3403
3996
3998
ab 4000 nGK
4000
4001
4003
4004
4005
4007
4008
4009
4013
4018
4028
4100
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Jodarg
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Philyra Quivera
Auf der Suche nach Guff
Die Reise nach Norek
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Trolly Trondheim
Das goldene Ei
Der Überfall
Die geheimnisvolle Kiste
Die Karawane nach Westen
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Zeitreise in Teernberg
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Abenteuerpunkte
Abenteuerpunkte
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Rahenna Morgenstern
frühere Charaktere
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Eldariel Lichtbringer
Spielercharaktere
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Kerkridian
Lemuria Feenstein
Osk Eisenfaust
Thorbal
Torlim Eisenfaust
Trolly Trondheim
Fingur Eichenberger
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allgemeine Gegenstände
Ausrüstung
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Keron
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Kregora
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Laen
Leder, hart
Leder, weich
Mithglin
Mithril
Platin
Rularon
schwarze Legierung
Shaalk
Silber
Slarium
Stahl
Stahl, verzaubert hoher
Stahl, verzaubert niederer
Titan
Ulgond
Weiße Legierung