1) |
Wissen über Schlösser (I) [6604]
R: B / D: - |
Gibt Magier +20 auf Schlösser öffnen für das Schloß, und jemand anderem +10, dem er dieses Schloß beschreibt.
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2) |
Öffnen I (F) [6605]
R: 30cm/St / D: - |
Magier kann jedes einfachste Schloß (Schließbolzen) öffnen oder schließen (Schloß ist nur normal verschlossen).
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3) |
Flucht I (F) [6606]
R: S / D: 1KR |
Magier kann binnen einer KR aus einer Kleiderfessel entkommen.
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4) |
Öffnen II (F) [6607]
R: B / D: - |
Wie 2), aber Magier kann Schlösser des Grads Routine bis Mittel mit folgenden Wahrscheinlichkeiten öffnen / verschließen: Routine (50%), Einfach (40%), Leicht (30%), Mittel (20%).
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5) |
Magisch verschließen (F) [6608]
R: B / D: 1min/St |
Verschließt ein Schloß magisch. Die Tür (Kiste o.ä.) kann nur durch Gewalt geöffnet werden.
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6) |
Flucht II (F) [6609]
R: S / D: 2KR |
Magier kann binnen 2 KR aus einer Fessel aus Seilen entkommen.
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7) |
Wissen über Fallen (F) [6610]
R: B / D: - |
Wie 1), dient aber zum Entschärfen von Fallen.
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8) |
Öffnen III (F) [6611]
R: 30cm/St / D: - |
Wie 2), aber Magier kann alle Schlösser verschließen und mit folgenden Wahrsch. öffnen: Routine (70%), Einfach (60%), Leicht (50%), Mittel (40%), Schwer (30%), sehr Schwer (20%) und extrem Schwer (10%).
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9) |
Flucht III (F) [6612]
R: S / D: 3KR |
Magier kann binnen 3 KR aus einer Fessel aus Leder oder Holz entkommen.
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10) |
Verklemmen (F) [6613]
R: 15m / D: P |
Läßt eine Tür expandieren, so daß sie in ihrem Rahmen steckt. W%: 1=klemmt leicht, 100=nicht mehr zu öffnen.
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11) |
Augenbinde entfernen (F) [6614]
R: S / D: - |
Entfernt jegliche Augenbedeckung vom Gesicht des Magiers.
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13) |
Öffnen IV (F) [6615]
R: 30cm/St / D: - |
Wie 8), aber mit folgenden Wahrscheinlichkeiten: Routine (80%), Einfach (70%), Leicht (60%), Mittel (50%), Schwer (40%), sehr Schwer (30%) und extrem Schwer (20%), schierer Wahnsinn (10%).
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14) |
Flucht IV (F) [6616]
R: S / D: 4KR |
Magier kann binnen 4 KR aus einer Fessel aus Ketten entkommen.
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15) |
Knebel entfernen (F) [6617]
R: S / D: - |
Entfernt jegliche Mundbedeckung vom Gesicht des Magiers.
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17) |
Öffnen V (F) [6618]
R: 30cm/St / D: - |
Wie 8), aber mit folgenden Wahrscheinlichkeiten: Routine (90%), Einfach (80%), Leicht (70%), Mittel (60%), Schwer (50%), sehr Schwer (40%) und extrem Schwer (30%), schierer Wahnsinn (20%), Absurd (10%).
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18) |
Flucht V (F) [6619]
R: S / D: 1 Min |
Magier kann binnen 1 Minute aus einer Fessel aus verstärkten Ketten entkommen.
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20) |
Flucht VI (F) [6620]
R: S / D: 2 Min |
Magier kann binnen 2 Minuten aus einer Fessel aus Metallbändern (Handschellen) entkommen.
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25) |
Flucht VII (F) [6621]
R: S / D: 3 Min |
Magier kann binnen 3 Minuten aus einer Fessel aus soliden Metallfesseln oder Steinbändern entkommen.
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30) |
Wahres Öffnen (F) [6622]
R: 3m/St / D: 1KR/St |
Wie 8), aber mit folgenden Wahrscheinlichkeiten: Routine (95%), Einfach (90%), Leicht (80%), Mittel (70%), Schwer (60%), sehr Schwer (50%) und extrem Schwer (40%), schierer Wahnsinn (30%), Absurd (20%).
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50) |
Wahre Flucht (F) [6623]
R: S / D: 4 Min |
Magier kann binnen 4 Minuten aus jeglichen Fesseln entkommen.
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