1) |
Heilung (1-10) (H) [5700]
R: T / D: P |
Heilt 1W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
|
2) |
Verbrennung/Erfrierung heilen (H) [5701]
R: T / D: P |
Heilt 1 Gebiet von leichten Frostbeulen oder Verbrennungen 1.Grades.
|
3) |
Leichte Schmerzen heilen (H) [5702]
R: T / D: P |
Heilt leichte Schmerzen wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Übelkeit, Bienenstich u.ä.
|
4) |
Heilung (3-30) (H) [5703]
R: T / D: P |
Heilt 3W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
|
5) |
Benommenheit heilen (B) (H s *) [5704]
R: T / D: P |
Heilt 1 KR Benommenheit.
|
6) |
Verbrennung/Erfrierung heilen II (H) [5705]
R: T / D: P |
Heilt 2 Gebiete von leichten Verletzungen oder 1 Gebiet von mittleren Verletzungen.
|
7) |
Regeneration I (H c s *) [5706]
R: T / D: C |
Heilt 1 Lebensenergie- und Konditionspunkt pro KR. Ist der Magier bewußtlos, arbeitet dieser Spruch unterbewußt.
|
8) |
Heilung (5-50) (H) [5707]
R: T / D: P |
Heilt 5W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
|
9) |
Verbrennung/Erfrierung heilen III (H) [5708]
R: T / D: P |
Heilt 3 Gebiete von leichten Verletzungen oder 1 Gebiet von mittleren und eines leichter Verletzungen oder ein Gebiet schwerer Verletzungen.
|
10) |
Erwachen (H) [5709]
R: 30m / D: - |
Ziel ist sofort wach.
|
11) |
Heilung (7-70) (H) [5710]
R: T / D: P |
Heilt 7W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
|
12) |
Regeneration II (H c *) [5711]
R: T / D: C |
Heilt 2 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde.
|
13) |
Verbrennung/Erfrierung heilen IV (H) [5712]
R: T / D: P |
Heilt 4 leichte oder 2 mittlere oder 1 leichtes und 1 schweres oder 2 leichte und 1 mittleres Gebiet von Verletzungen.
|
15) |
Heilung (10-100) (H) [5713]
R: T / D: P |
Heilt 10W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
|
17) |
Benommenheit heilen (30m) (H s *) [5714]
R: T / D: P |
Wie oben mit Reichweite 30m.
|
18) |
Regeneration III (H c *) [5715]
R: T / D: C |
Heilt 3 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde.
|
20) |
Heilung (15-150) (H) [5716]
R: T / D: P |
Heilt 15W10 Lebensenergie- und Konditionspunkte.
|
25) |
Regeneration V (H c *) [5717]
R: T / D: C |
Heilt 5 Schadenspunkte pro Kampfrunde.
|
30) |
Wahre Heilung (H) [5718]
R: T / D: P |
Heilt alle verlorenen Lebensenergie- und Konditionspunkte.
|
50) |
Große Wahre Heilung (H) [5719]
R: 30m / D: P |
Heilt alle verlorenen Lebensenergie- und Konditionspunkte bei bis zu Stufe Zielen.
|