1) |
Wissen über Knochen (H) [5834]
R: B / D: - |
Der Zauberkundige kennt alle Knochenschäden im Opfer mit den Methoden, Werkzeugen und Sprüchen um sie zu heilen. Der Magiekundige bekommt allerdings keine Heilfähigkeiten.
|
3) |
Kleinere Brüche behandeln (H) [5835]
R: B / D: P |
Magier kann einen einfachen Bruch heilen (keinen komplizierten Bruch, keinen Splitterbruch, keinen Gelenkschaden). Erholungszeit: 1 Tag.
|
4) |
Knorpel behandeln (H) [5836]
R: B / D: P |
Magier kann alle Knorpel um ein Gelenk herum heilen. 1 Tag Erholungszeit.
|
5) |
Extremität konservieren (H ? *) [5837]
R: B / D: 1Tag/St |
Magier kann Verfall eines Körperteils aufhalten (auch abgeschlagene). Benötigt werden noch die entsprechenden Sprüche der anderen 3 Spruchlisten.
|
6) |
Große Brüche behandeln (H) [5838]
R: B / D: P |
Wie kleinere Brüche behandeln, aber heilt auch komplizierte Brüche.
|
8) |
Schädelbruch behandeln (H) [5839]
R: B / D: P |
Magier kann einen Bruch in der Schädelgegend heilen. Allerdings keinen Splitterbruch. Erholungszeit: 1-10 Tage.
|
10) |
Gelenke behandeln (H) [5840]
R: B / D: P |
Magier kann ein gebrochenes (nicht gesplittertes) Gelenk heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
|
11) |
Wahres kleinere Brüche behandeln (H) [5841]
R: B / D: P |
Wie kleinere Brüche behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
|
12) |
Joining (H ? *) [5842]
R: B / D: P |
Magier kann eine abgeschlagene Gliedmaße wieder ansetzen. Benötigt auch die anderen Joining-Sprüche. Gliedmaße ist nach 10-100 Tagen wieder einsetzbar.
|
13) |
Wahres Knorpel behandeln (H) [5843]
R: B / D: P |
Wie Knorpel behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
|
14) |
Wahres große Brüche behandeln (H) [5844]
R: B / D: P |
Wie große Brüche behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
|
15) |
Wahres Schädelbruch behandeln (H) [5845]
R: B / D: P |
Wie Schädelbruch heilen, aber Heilung tritt sofort ein.
|
16) |
Wahres Gelenke behandeln (H) [5846]
R: B / D: P |
Wie Gelenke behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
|
17) |
Splitterbruch behandeln (H) [5847]
R: B / D: P |
Magier kann jeden gebrochenen oder gesplitterten Knochen heilen. 10 min. Anwendungszeit, 1-10 Tage Erholungszeit.
|
18) |
Großes kleinere Brüche behandeln (H) [5848]
R: B / D: P |
Wie kleinere Brüche behandeln, heilt aber einen Bruch pro Stufe. Spruch dauert an, solange der Magier sich konzentriert. Jeder Bruch muß 1 Tag heilen.
|
20) |
Großes Knorpel behandeln (H) [5849]
R: B / D: P |
Wie großes kleinere Brüche behandeln, heilt aber Knorpel wie in Knorpel behandeln.
|
25) |
Wahres Joining (H ? *) [5850]
R: B / D: P |
Wie Joining, nur ist die Gliedmaße bereits nach 10 min. voll funktionsfähig, wenn der Magier die anderen drei wahres Joining-Sprüche anwendet.
|
30) |
Großes große Brüche behandeln (H) [5851]
R: 30m / D: P |
Wie großes kleine Brüche behandeln, heilt aber Brüche wie in Große Brüche behandeln und hat 30m Reichweite.
|
50) |
Großes Splitterbrüche heilen (H) [5852]
R: 30m / D: P |
Wie großes kleine Brüche behandeln, heilt aber Brüche wie in Splitterbruch behandeln und hat 30m Reichweite.
|