| 3) |
Radius verringern I (F) [19985]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Der Radius der Zauber des Ziels wird um 25% verringert.
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| 5) |
Radius vergrößern I (F) [19986]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Der Radius der Zauber des Ziels wird um 25% vergrößert.
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| 7) |
Radius verringern II (F) [19987]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Der Radius der Zauber des Ziels wird um 50% verringert.
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| 9) |
Radius vergrößern II (F) [19988]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Der Radius der Zauber des Ziels wird um 50% vergrößert.
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| 10) |
Umwandeln (Prosaische Magie) [19989]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Wandelt die Zauber des Ziels in in prosaische Magie Zauber um.
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| 11) |
Radius verringern III (F) [19990]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Der Radius der Zauber des Ziels wird um 75% verringert.
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| 12) |
Konzentration (F) [19991]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Die Dauer der Zauber des Ziels zu Konzentration. Bestimmte Zauber (z. B. Zauber mit einer Dauer von „-“ oder aus der Liste Zauber beherrschen) sind von diesem Zauber nicht betroffen.
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| 13) |
Radius vergrößern III (F) [19992]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Der Radius der Zauber des Ziels wird um 75% erhöht.
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| 14) |
Umwandeln (Angriffsspruch) (F) [19993]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Die Elementarangriffszauber des Ziels werden in Basisangriffszauber umgewandelt. Das Ziel verwendet seinen Elementarangriffswurf ohne Fertigkeitsbonus als Netto-Basisangriffswurf. Das Ziel des Angriffs erleidet einen Kritischen Treffer durch Essenz in Höhe von einem Level pro 10 Fehlwurf, d. h. A bis 0 Fehlwurf, B bis 20 Fehlwurf, C bis 30 Fehlwurf, D bis 40 Fehlwurf und E ab 50 Fehlwurf
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| 15) |
Umwandeln (Elementenspruch) (F) [19994]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Die Basisangriffszauber des Ziels werden in Elementarangriffszauber umgewandelt. Das Ziel verwendet seinen Angriffswurf abzüglich aller Boni als seinen Netto-Elementarangriffswurf. Der Nettoangriffswurf wird in der Feuerbolzen-Angriffstabelle nachgeschlagen, um den Schaden zu bestimmen, den das Ziel des Angriffs erleidet. Kritische Treffer werden als Essenzkritische Treffer interpretiert. Die AZP wird um +2 pro Stufe des umgewandelten Zaubers erhöht.
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| 16) |
Berühren (F) [19995]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Die Reichweite der Zauber des Ziels wird zu Berührung.
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| 17) |
Umwandeln (Grundmagie) (F) [19996]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Wandelt die Zauber des Ziels in in Grundmagie Zauber um.
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| 18) |
Radius (F) [19997]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Die Reichweite der Zauber des Ziels wird zu einem Radius von 1,5 Meter.
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| 19) |
Umwandeln (Mentalmagie) (F) [19998]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Wandelt die Zauber des Ziels in in Mentalmagie Zauber um.
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| 20) |
Selbst (F) [19999]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Die Reichweite der Zauber des Ziels wird zu Selbst.
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| 25) |
Sofort (F) [20000]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Die Dauer der Zauber des Ziels wird sofort. (also "-")
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| 30) |
Umwandeln (Göttermagie) (F) [20001]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Wandelt die Zauber des Ziels in in Göttermagie Zauber um.
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| 40) |
Umwandeln (Alte Magie) (F) [20002]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Wandelt die Zauber des Ziels in in Alte Magie Zauber um.
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| 50) |
Manipulation meistern (U) [20003]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf |
Der Zaubernde kann einmal pro Runde einen beliebigen Zauber niedrigerer Stufe aus dieser Liste einsetzen.
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