Alte Heilung |
(L) 1 - Rasse speichern (S) |
(L) 2 - Verletzung einordnen (I) |
(L) 3 - Wissen über Verletzungen (I) |
(L) 4 - Bewahrung (H) |
(M) 5 - Kosmetische Heilung (F) |
(M) 6 - Lebenserhaltung (H) |
(M) 7 - Blutgefäß heilen (H) |
(S) 8 - Blutung stoppen (H) |
(S) 9 - Ersatz (H) |
(S) 10 - Hautschaden heilen (H) |
(-) 11 - Joining (H) |
(-) 12 - Wiederbelebung (H) |
(-) 13 - Krankheit heilen (H) |
(-) 14 - Muskeln / Sehnen heilen (H) |
(-) 15 - Alte Selbsterhaltung (H S *) |
(-) 16 - Vergiftung heilen (H) |
(-) 17 - Knochen / Knorpel heilen (H) |
(-) 18 - Nerven heilen (H) |
(-) 19 - Geisteskrankheit heilen (H) |
(-) 20 - Benommenheit heilen (H *) |
(-) 25 - Schaden heilen (H *) |
(-) 30 - Organ regenerieren (H) |
(-) 50 - Regenerieren (H) |
Befestigungen meistern |
(-) 1 - Warnung (U) |
(-) 2 - Status (I *) |
(-) 3 - Anfeuchten (F) |
(-) 4 - Grabungen entdecken (I) |
(-) 5 - Magische Fensterläden (F) |
(-) 6 - Bogenschützenwall (F) |
(-) 7 - Erdwall (F) |
(-) 8 - Erde zu Stein (F) |
(-) 9 - Steinwall (F) |
(-) 10 - Schwäche entdecken (I) |
(-) 11 - Holz zu Stein (F) |
(-) 12 - Steine brechen (F) |
(-) 13 - Feuer widerstehen (F) |
(-) 14 - Erde bewegen (F) |
(-) 15 - Kollabieren (F) |
(-) 16 - Verstärken (F) |
(-) 17 - Erde desintegrieren (F) |
(-) 18 - Dom (F) |
(-) 19 - Ramme (F) |
(-) 20 - Stein verschmelzen (F) |
(-) 25 - Dämpfen (F) |
(-) 30 - Maschine automatisieren (F) |
(-) 40 - Teleport unterbrechen (F) |
(-) 50 - Bastion (F) |
Erdknoten Fokus |
(-) 2 - Erdknoten Kompass (I) |
(-) 3 - Knotenkommunikation (M) |
(-) 4 - Erdernährung (U) |
(-) 5 - Geringeres Erdlicht (E) |
(-) 6 - gespeicherten Knoten teilen (MF) |
(-) 7 - Temporärer Knotenpunktspeicher (I) |
(-) 8 - Knotenkommunikation II (M) |
(-) 11 - Urmagieklinge (E) |
(-) 12 - Urmagiewall (E) |
(-) 14 - größeres Erdlicht (E) |
(-) 15 - Essenz-Elementar (E) |
(-) 16 - größere Urmagieklinge |
(-) 17 - Urmagiekaskade (E) |
(-) 18 - Urmagie Entzug (FM) |
(-) 19 - Urmagie-Vakuum (FM) |
(-) 20 - Wahre Knotenkommunikation (M) |
(-) 25 - Essenz-Gelehrter (E) |
(-) 30 - Sphäre aus Urmagie (E) |
(-) 50 - Erdfokus (FI) |
Ferne Stimme |
(-) 1 - Phrase (I *) |
(-) 2 - Stimme des Geistes (I *) |
(-) 3 - Stimme des Geistes (I *) |
(-) 4 - Zuhören (I *) |
(-) 5 - Geist speichern (I *) |
(-) 6 - Stimme des Geistes(I *) |
(-) 7 - Phrase (I *) |
(-) 8 - Großes Sprechen (I *) |
(-) 9 - Stimme des Geistes (I *) |
(-) 10 - Telepathie (I *) |
(-) 11 - Botschaft (I *) |
(-) 12 - Wartende Stimme (I *) |
(-) 13 - Ferne Phrase (I *) |
(-) 14 - Telepathie(I *) |
(-) 15 - Stimme des Geistes (I *) |
(-) 16 - Grenzenlose Phrase (I *) |
(-) 17 - Wartende Botschaft (I *) |
(-) 18 - Ferne Botschaft (I *) |
(-) 19 - Große Telepathie (I *) |
(-) 20 - Telepathie (I *) |
(-) 25 - Ferne Stimme des Geistes (I *) |
(-) 30 - Ferne wahre Telepathie (I *) |
(-) 50 - Grenzenlose wahre Telepathie (I *) |
Geistesfolter |
(-) 1 - Binden I (F) |
(-) 2 - Wahrheit erzwingen I (F M) |
(-) 3 - Geistesfolter I (F) |
(-) 4 - Binden II (F) |
(-) 5 - Wahrheit erzwingen II (F M) |
(-) 6 - Geistesfolter II (F) |
(-) 7 - Binden III (F) |
(-) 8 - Wahrheit erzwingen III (F M) |
(-) 9 - Geistesfolter III (F) |
(-) 10 - Binden IV (F) |
(-) 11 - Wahrheit erzwingen IV (F M) |
(-) 12 - Geistesfolter VI (F) |
(-) 13 - Binden V (F) |
(-) 14 - Wahrheit erzwingen V (F M) |
(-) 15 - Geistesfolter V (F) |
(-) 16 - Binden VI (F) |
(-) 17 - Wahrheit erzwingen VI (F M) |
(-) 18 - Geistesfolter VI (F) |
(-) 19 - Binden VII (F) |
(-) 20 - Wahrheit erzwingen VII (F M) |
(-) 25 - Wahren Namen erzwingen (F M) |
(-) 30 - Geistesfolter VII (F) |
(-) 50 - Wahres Binden (F) |
Gesetz der Säure |
(L) 1 - Mit Säuren arbeiten (F) |
(M) 2 - Leder auflösen (F c) |
(M) 3 - Holz auflösen (F c) |
(M) 4 - Stein auflösen (F c) |
(S) 5 - Metall auflösen (F c) |
(S) 6 - Schutz vor Säure (D) |
(S) 7 - Säurebolzen (E) |
(-) 8 - Säurefleck (E) |
(-) 9 - Säurewaffe (E) |
(-) 10 - Säureball (E) |
(-) 11 - Säurebolzen (100m) (E) |
(-) 12 - Säurefleck kontrollieren (F) |
(-) 13 - Säurerüstung (F) |
(-) 14 - Wartende Säure (E) |
(-) 15 - Magische Gegenstände auflösen (F c) |
(-) 16 - Säurebolzen III (E) |
(-) 17 - Säurebolzen (150m) (E) |
(-) 18 - Säureball (6m) (E) |
(-) 19 - Eckensäurebolzen (E) |
(-) 20 - Triade der Säurebolzen (E) |
(-) 25 - Verfolgender Säurebolzen (E) |
(-) 30 - Säuresturm (E) |
(-) 50 - Säure meistern (E) |
Kurzzeitige Veränderungen |
(-) 1 - Stärke (I *) |
(-) 2 - Schwäche (I *) |
(-) 3 - Zurückgeben I (F) |
(-) 4 - Verstärken I (F) |
(-) 5 - Flüchtig I (F) |
(-) 6 - Übertragen I (F) |
(-) 7 - Zurückgeben II (F) |
(-) 8 - Verstärken II (F) |
(-) 9 - Flüchtig II (F) |
(-) 10 - Übertragen II (F) |
(-) 11 - Wahres Zurückgeben (F) |
(-) 12 - Verstärken III (F) |
(-) 13 - Flüchtig III (F) |
(-) 14 - Übertragen III (F) |
(-) 15 - Neutralisieren (F) |
(-) 20 - Dauerhaftes Zurückgeben (F) |
(-) 25 - Wahres Verstärken (F) |
(-) 30 - Dauerhaftes Erhöhen (F) |
(-) 50 - Reorganisieren (F) |
Magische Verteidigung |
(-) 1 - Magie entdecken (I) |
(-) 2 - Magie identifizieren (I) |
(-) 3 - Magie einordnen (I) |
(-) 4 - Prosaische Magie brechen (F) |
(-) 4 - Zauber einordnen (I) |
(-) 5 - Alte Magie brechen (F) |
(-) 5 - Magischer Alarm (S *) |
(-) 5 - Schutz vor Prosaischer Magie (F) |
(-) 6 - Grundmagie brechen (F) |
(-) 6 - Schutz vor Alter Magie (F) |
(-) 7 - Elementenmagie brechen (F) |
(-) 7 - Schutz vor Grundmagie (F) |
(-) 8 - Göttermagie brechen (F) |
(-) 8 - Schutz vor Elementenmagie (F) |
(-) 9 - Mentalmagie brechen (F) |
(-) 9 - Schutz vor Göttermagie (F) |
(-) 10 - Prosaische Magie Schild (F) |
(-) 10 - Primäre Grundmagie brechen (F) |
(-) 10 - Schutz vor Mentalmagie (F) |
(-) 11 - Alte Magie Schild (F) |
(-) 12 - Elementenschild (F) |
(-) 13 - Grundmagie Schild (F) |
(-) 13 - Herkunftsort bestimmen (I) |
(-) 14 - Elementenmagie Schild (F) |
(-) 14 - Magie sichtbar machen (F) |
(-) 15 - Göttermagie Schild (F) |
(-) 15 - Elementenrüstung (F) |
(-) 16 - Mentalmagie Schild (F) |
(-) 17 - Primäre Grundmagie Schild (F) |
(-) 17 - Schutz vor Primärer Grundmagie (F) |
(-) 18 - Zauberimmunität (F) |
(-) 19 - Absorption (F) |
(-) 20 - Zauber parieren (F) |
(-) 25 - Magie reflektieren (F) |
(-) 30 - Veränderung (F) |
(-) 50 - Wartende Verteidigung (F) |
(-) 60 - Zauberbrechende Sphäre (F) |
Nether meistern |
(-) 1 - Nether aufspüren |
(-) 3 - Nether-Sicht |
(-) 5 - Nether-Widerstand |
(-) 7 - Nether-Masse (30cm) |
(-) 8 - Netherbeschwörung I |
(-) 9 - Netherwall |
(-) 10 - Netherbolzen (30m) |
(-) 11 - Nether-Widerstand (3mR) |
(-) 12 - Netherkreis |
(-) 13 - Netherball (3m R) |
(-) 14 - Netherbeschwörung II |
(-) 15 - Netherbolzen (100m) |
(-) 16 - Nether-Rüstung |
(-) 17 - Nether Masse (1,5m R) |
(-) 18 - Nether Brand |
(-) 20 - Netherball (6m R) |
(-) 25 - Netherbeschwörung III |
(-) 30 - Netherbolzen Triade |
(-) 50 - Nether-Tor |
Wege der Urmagie |
(-) 1 - Urmagie erkennen (I) |
(-) 2 - Knoten speichern (M I) |
(-) 3 - Erdpräsenz (I*) |
(-) 4 - Erdberuhigung (I*) |
(-) 5 - Knotenführer (I) |
(-) 6 - Erdgefühl (F) |
(-) 7 - Erdtür (F) |
(-) 8 - Erdbewusstsein (I*) |
(-) 9 - Urmagie sammeln (F) |
(-) 10 - Erdtor (F) |
(-) 11 - Erdmacht (F) |
(-) 12 - Knotenzwiesprache (I) |
(-) 13 - Erderhaltung (S*) |
(-) 14 - Tarnkappe der Erde (F) |
(-) 15 - Wahres Erdtor (F) |
(-) 16 - Erdalarm (I) |
(-) 17 - größere Erdmacht (F) |
(-) 18 - Erdungeheuer (F) |
(-) 19 - Gefäß der Erde (S*) |
(-) 20 - Großes Erdtor (F) |
(-) 25 - Urmagie Regeneration (HS*) |
(-) 30 - Erdbeschwörung (F) |
(-) 50 - Erdwächter (FH) |
Wissen über Metall |
(-) 1 - Metall analysieren (I) |
(-) 2 - Rosten (F) |
(-) 3 - Metall schärfen I (F) |
(-) 4 - Metall lokalisieren (P) |
(-) 5 - Metall verbiegen (F) |
(-) 6 - Metallbolzen (E) |
(-) 7 - Metall schärfen III (F) |
(-) 8 - Metallwall (E) |
(-) 9 - Wahres Rosten (F) |
(-) 10 - Wahres Metall verbiegen (F) |
(-) 11 - Metallbolzen (100m) (E) |
(-) 12 - Metall schärfen V (F) |
(-) 13 - Metallsprache (I) |
(-) 14 - Wahrer Metallwall (E) |
(-) 15 - Metallfeuer (F) |
(-) 16 - Metallbolzen (150m) (E) |
(-) 17 - Metall zerschmettern (F) |
(-) 18 - Wahres Metall schärfen (F) |
(-) 19 - Triade der Metallbolzen (E) |
(-) 20 - Metall desintegrieren (F) |
(-) 25 - Metallsicht (I) |
(-) 30 - Eckenmetallbolzen (E) |
(-) 35 - Wahres Metallfeuer (F) |
(-) 40 - Verfolgender Metallbolzen (E) |
(-) 45 - Metallsturm (E) |
(-) 50 - Metall meistern (F) |
Zauber beherrschen |
(-) 1 - Sicheres Zeichen I (U) |
(-) 2 - Zauber formen I (U) |
(-) 3 - Fokus I (U) |
(-) 4 - Zaubersicherheit I (U) |
(-) 5 - Zauberschutz I (U) |
(-) 6 - Sicheres Zeichen II (U) |
(-) 7 - Zauber formen II (U) |
(-) 8 - Fokus II (U) |
(-) 9 - Zaubersicherheit II (U) |
(-) 10 - Zauberschutz II (U) |
(-) 11 - Sicheres Zeichen III (U) |
(-) 12 - Zauber formen III (U) |
(-) 13 - Fokus III (U) |
(-) 14 - Zaubersicherheit III (U) |
(-) 15 - Zauberschutz III (U) |
(-) 16 - Sicheres Zeichen IV (U) |
(-) 17 - Zauber formen IV (U) |
(-) 18 - Fokus IV (U) |
(-) 19 - Zaubersicherheit IV (U) |
(-) 20 - Zauberschutz IV (U) |
(-) 25 - Wahres Sicheres Zeichen (U) |
(-) 30 - Wahres Zauber formen (U) |
(-) 35 - Wahrer Fokus (U) |
(-) 40 - Wahre Zaubersicherheit (U) |
(-) 50 - Wahrer Zauberschutz (U) |