 |

Kostenfaktor: 3000
Die Lebensenergie gibt die körperliche Widerstandsfähigkeit eines Charakters an, z.B. gegen Verlertzungen, Gifte, Krankheiten.
Wenn die Lebensenergie unter 10 sinkt, so wird der Charakter bewusstlos (für 1 W10 Minuten, bei einer 1 für 1 W20 Sekunden, bei einer 10 für 1 W10 Stunden, bei einer 10 für 1 W10 Tage, ...)
Wenn die Lebensenergie unter 0 sinkt, so stirbt der Charakter in 1 W10 Minuten (bei einer 1 in 1 W20 Sekunden, bei einer 10 in 1 W10 Stunden, ...)
 |
 |
 |
| Zwerge: |
10 W10 + 50 |
| Menschen: |
5 W10 + 50 |
| Halbelfen: |
5 W10 + 48 |
| Elfen: |
5 W10 + 45 |
| Halblinge: |
3 W10 + 50 |
|
Ausdauer, Laufen, Tauchen und Zechen
|
|
 |