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Charaktere - Einleitung Was bisher geschah Ella Donnerbalken Shaea al´Moonstone Thorgan Laylin´Far Savannah Zumboka Torwall Fenrisson Rîldis Keldor Silberschweif Beziehungen zu Anderen Gegenstände Wert Berechnungenpreviousnext
Keldor Silberschweif, Mann
Ritter und Mitglied der Zunft der Ritter
Anhänger der Nemei
EigenschaftenWert
Kraft91
Geschicklichkeit90
Reaktion60
Intelligenz63
Selbstbeherrschung71
Aussehen61
persönliche Ausstrahlung65
Wahrnehmung/Erinnerung57
Gabe56
Glaube66
Geist85
Lebensenergie 108 (81/64/54/43/32/21/10)
Traglast3,75kg
Bewegungsweite [m/min]105 (103)
Kondition 284
Zauberpunkte 2/2/1
Magieangriffswert 24
Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) 24/24/24
Erfahrungspunkte0
Abenteuerpunkte0

Kampfpositionen
At/Pa Malus
0
-- 0
3
8

Körperzone Schnitt Scharf Stich Stumpf Magie
Kopf 0 0 0 0 1
Gesicht 0 0 0 0
Oberkörper 2 0 0 0
Taille 2 0 0 0
Oberarme 2 0 0 0
Unterarme 2 0 0 0
Oberschenkel 2 0 0 0
Unterschenkel 2 0 0 0
Hände 0 0 0 0
Füße 0 0 0 0

B m/s AT/PA Proben Kond max Strecke Last frei:
½x 0.8 0% 10/h 89.4km/28.4h [25.2km/8h] 95.55kg
1x 1.7 0% 25/h 71.5km/11.3h [50.4km/8h] 56.42kg
1½x 2.6 10% 2/min 22.3km/142.0min 38.22kg
2x 3.5 25% 1/10s 9.9km/47.3min 29.12kg
3x 5.2 0/½ 50% 1/s 1491m/284s 20.02kg
4x 7.0 0/2 75% 5/s 392m/56s 10.92kg
5x 8.7 0/0 100% 8/s 310m/35.5s 2.73kg

Keldor_Silberschweif

Geburtsdatum:3.10.4004
Alter:24 Jahre
Größe:180 cm
Gewicht:70 kg
Gesamtgewicht: 73,8 kg
Normalgewicht, BMI:21,6
Angeborene Talente
Horchen
Riechen
Scharfblick
Schmecken
Tasten
Wachgabe

schlechte EigenschaftenWert
Herpetophobie9
Eitelkeit10
Größenwahn10
Fresssucht4



30 - Straßenkind
92 - Isst nur etwas, dessen Zubereitung gelungen ist.
37 - Kampf in Rüstung +10
82 - Fuhrmann



Geld
5 Goldstück (150 g) [Gesamtgewicht 150 g] in Kleidung, normal (voll) +0 für die Größe 180cm.


mitgeführte Nahkampf-Waffen
Name At Pa Pool TP KT GA # KK Bf Waffenfertigkeiten
Jumgheerdha +0129423 W126153090
grosser Schild +0---727---0---1-21000
Ausweichen---728---------½------


gelernte Waffen
Name At Pa Pool TP KT GA # KK SW Waffenfertigkeiten
Langschwerter 12 9 42 3 W12 6 15 3 0 488 (529) ---
Ausweichen --- 7 28 --- --- --- ½ --- --- ---
große Schilder --- 7 27 --- --- --- 1 -2 --- ---




alle Waffen ohne Gegenstandsboni
Name At Pa Pool TP KT GA # KK SW Waffenfertigkeiten
Kurzschwerter 9 6 17 1 W10 4 8 1 4 413 (433) ---
Schwerter 9 6 18 2 W10 6 10 2 2 416 (433) ---
Langschwerter 12 9 42 3 W12 6 15 3 0 488 (529) ---
Anderthalbhänder 9 6 17 3 W10 6 20 3 0 414 (433) ---
Bihänder 9 6 17 8 W6 8 35 4 -4 414 (433) ---
Dolche 9 6 18 1 W10 5 6 1 4 415 (433) ---
Degen 9 6 17 2 W10 8 2 2 2 412 (433) ---
kleine Keulen 9 6 18 1 W10 3 12 1 4 416 (433) ---
Keulen 9 6 17 2 W10 4 20 2 2 414 (433) ---
Streitkolben 9 6 17 3 W10 6 25 3 0 414 (433) ---
Kriegshämmer 9 6 17 3 W10 6 30 3 0 414 (433) ---
große Keulen 9 6 17 3 W10 6 35 3 0 414 (433) ---
Stielhämmer 9 6 18 6 W6 6 35 3 0 417 (433) ---
2H Keulen 9 6 18 8 W6 8 40 4 -4 417 (433) ---
Handäxte 9 6 18 2 W10 4 15 2 2 416 (433) ---
Streitäxte 9 6 17 3 W10 6 23 3 0 414 (433) ---
Kriegsbeile 9 6 17 3 W10 6 20 3 0 414 (433) ---
Schlachtbeile 9 6 18 8 W6 8 40 4 -4 417 (433) ---
Kampfstöcke 9 6 17 1 W10 5 7 1 4 412 (433) ---
Kampfstäbe 9 6 17 4 W6 8 9 2 0 412 (433) ---
verb. Kampfstäbe 9 6 17 6 W6 8 15 3 -4 413 (433) ---
Hellebarden 9 6 17 10 W6 10 30 5 -8 413 (433) ---
Stoßspeere 9 6 17 4 W6 7 6 2 2 412 (433) ---
Speere 9 6 17 6 W6 8 9 3 0 413 (433) ---
Piken 9 6 17 8 W6 9 12 4 -4 413 (433) ---
Lanze vom Pferd 9 6 17 4 W10 12 30 4 -4 414 (433) ---
Lanzen 9 6 17 10 W6 10 20 5 -8 414 (433) ---
Chakko 9 6 17 1 W10 2 15 1 4 412 (433) ---
kleine Schlagketten 9 6 18 1 W10 2 25 1 4 415 (433) ---
Morgensterne 9 6 18 2 W10 4 22 2 2 416 (433) ---
Schlagketten 9 6 17 4 W6 4 30 2 2 412 (433) ---
Kriegsflegel 9 6 17 6 W6 6 35 3 0 413 (433) ---
große Morgensterne 9 6 17 3 W10 6 35 3 0 414 (433) ---
Peitschen 9 6 18 1 W10 3 12 1 4 415 (433) ---
große Peitschen 9 6 17 2 W10 4 20 2 2 413 (433) ---
kleine Sicheln 9 6 17 1 W10 2 15 1 4 412 (433) ---
Druidensicheln 9 6 18 2 W10 4 20 2 2 416 (433) ---
Sicheln 9 6 17 3 W10 6 30 3 0 414 (433) ---
Unterstützungswaffen 9 --- 18 0 4 10 ½ 4 415 (433) ---
Schläge Faust 9 --- 17 1 W10 4 10 1 4 414 (433) ---
Schläge Handkante 9 --- 17 1 W10 4 10 1 4 412 (433) ---
Schlaghandschuhe 9 --- 17 1 W10 5 10 1 4 414 (433) ---
Tritte 9 --- 18 2 W10 4 20 2 2 416 (433) ---
Schlagringe 9 --- 17 2 W10 6 10 2 4 414 (433) ---
Sprungtritte 9 --- 17 3 W10 6 30 3 0 412 (433) ---
Umrennen 9 --- 17 3 W10 6 30 3 0 414 (433) ---
Ausweichen --- 7 28 --- --- --- ½ --- --- ---
Wurfsterne 9 --- 17 1 W10 2 --- 6\2 4 427 (433) ---
Wurfmesser 9 --- 17 1 W10 2 --- 6\2 4 427 (433) ---
Wurfpfeile 9 --- 17 2 W10 2 --- 6\2 4 427 (433) ---
Wurfkeulen 9 --- 18 2 W10 4 --- 6\4 2 431 (433) ---
Wurfhämmer 9 --- 18 2 W10 4 --- 6\4 2 431 (433) ---
Wurfäxte 9 --- 18 3 W10 4 --- 6\4 2 431 (433) ---
Wurfspeere 9 --- 17 3 W10 7 --- 6\4 0 428 (433) ---
Kurzbögen 9 --- 17 1 W10 2 --- 5\4 1 427 (433) ---
leichte Armbrüste 9 --- 17 1 W10 2 --- 3\10 -2 428 (433) ---
Langbögen 9 --- 17 2 W10 4 --- 5\4 -3 427 (433) ---
Armbrüste 9 --- 17 2 W10 4 --- 3\30 -4 429 (433) ---
schwere Armbrüste 9 --- 17 3 W10 6 --- 3\45 -6 429 (433) ---
überschwere Armbrüste 9 --- 17 4 W10 8 --- 3\60 -8 429 (433) ---
Lasso 9 --- 18 --- --- --- 8\20 2 --- ---
Blasrohr 9 --- 18 --- --- --- 6\3 -1 --- ---
Bolas 9 --- 17 1 W10 2 --- 6\6 2 427 (433) ---
Schleuder 9 --- 18 1 W10 2 --- 6\2 1 430 (433) ---
Zwillen 9 --- 17 1 W10 2 --- 5\5 1 428 (433) ---
Bumerang 9 --- 17 1 W10 3 --- 6\3 3 428 (433) ---
Speerschleudern 9 --- 17 3 W10 8 --- 6\10 -2 427 (433) ---
Buckler --- 6 18 --- --- --- 1 0 --- ---
Schilder --- 6 17 --- --- --- 1 -1 --- ---
große Schilder --- 7 27 --- --- --- 1 -2 --- ---
Mann-Schilder --- 6 18 --- --- --- 1 -4 --- ---
Waffenschilder 9 6 17 2 W10 1 20 1 -2 414 (433) ---


Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Abrichten 0-1W6 100 86 8
Akrobatik [noch 25 Punkte, bis GS erhöht wird] 7-1W6 30 90 9-4
Alchimie 6-1W10 250 63 6+10
Ausdauer [Kondition + 102] --- 250 91 45+6
Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 1] 9-2W10 75 90 9
Bekehren 6-2W20 50 66 6
Beschatten 6-1W10 30 76 7-5
Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 7 / 8 / 9] --- 100 67 22+10
Diplomatie [Tanzen +5] --- 150 65 41
Entfesseln 9-1W4 50 90 9+10
Etwas verbergen 6-1W10 0 57 5
Fallen stellen & Jagen 0-1W6 25 67 16+15
Feilschen 2-1W4 100 77 7
Feinschmiedekunst 4-1W6 30 100 10+20
Fernkampf vom Pferd [Malus 36] 5-2W6 75 90 9
Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] 7-1W6 0 67 6+5
Foltern 6-1W6 25 57 5
Gassenwissen --- 150 65 6+20
Gefahren erkennen --- 350 47 4+15
Geheimfächer finden 6-1W6 150 67 6+20
Gewichte & Werte schätzen 3-1W6 100 57 5
Glücksspiel 9-1W10 100 90 9
Heilung 12-1W10 350 56 5
Heraldik 7-1W6 0 67 6
Himmelskunde 6-1W6 75 57 5
Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 140] --- 150 90 60+10
Kampf zu Pferd [Malus: 0] 10-1W20 75 90 55
Kampfkoordination [±0] --- 150 90 9
Klettern 9-2W6 100 90 9
Knotenbinden [feste Knoten, lösen sich nicht] 9-1W6 25 90 9+10
Kochen 9-2W10 0 90 9+25
Laufen [+8] --- 150 90 30-4
Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen)
Name Lernen Kf Grenze Wert
Lykantrophiekontrolle 5-1W20 450 57 5
magische Dinge erkunden & Runen lesen 6-1W12 250 57 5
Maße und Entfernungen schätzen 5-1W6 50 57 5+10
Meucheln 9-1W6 300 69 6
Minnekünste und Verführen 5-1W10 0 65 6
Pflanzenkunde --- 125 63 6
Rechnen --- 0 63 6
Reiten [guter Reiter] --- 75 90 55
Richtungssinn 5-1W6 75 57 5
Schleichen 10-1W6 150 86 8-10
Schlösser öffnen [ohne Werkzeug Malus 20] 12-1W6 100 85 8+20
Schneidern 4-1W12 70 90 9+10
Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] 8-1W10 30 90 9+20
Schwimmen [Nichtschwimmer] 9-1W10 70 90 9
Segeln [rudern auf Seen möglich] 9-1W10 75 35 3
Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden 8-1W6 50 70 17+10
Spuren lesen 6-1W10 100 57 5+5
Steinhauerei 8-1W10 30 83 8
Tanzen 9-1W10 0 90 9
Tarnen 7-1W10 90 87 8+5
Taschenspielereien 9-1W10 150 100 10+20
Tauchen 7-1W6 10 71 7-9
Tier- und Monsterkunde --- 150 57 5
Überreden & Überzeugen 3-1W4 130 65 6-10
Verkleiden 8-1W8 30 75 7-10
Waffenbau & Schmieden 8-1W12 150 90 9+10
Wagen lenken 4-1W6 50 76 7+15
Wettervorhersage 5-1W6 0 57 5
Wildniskenntnisse 5-1W6 0 57 5
Wissen erlangen --- 50 67 6
Wissen um die Physik --- 175 63 6
Zechen 17-1W6 25 108 10


Sprachen (Obergrenze:63)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Allgemeinsprache 21 6-4W10 25 Muttersprache einfachste Texte (20%)
Anashe 16 6-2W10 75 Grundverständnis ---
Brrgdf 6 6-2W10 0 --- ---
Falala 6 6-2W10 200 --- ---
Falaleeh 6 6-2W10 75 --- ---
Gandahr 16 6-2W10 100 Grundverständnis ---
Gargr 6 6-2W10 0 --- ---
Geanish 12 6-2W10 75 Grundverständnis ---
Goblinisch 6 6-2W10 75 --- ---
Grruhrg 6 6-2W10 0 --- ---
Guhrtguar 6 6-2W10 75 --- ---
Helole 16 6-2W10 75 Grundverständnis ---
Hieera 6 6-2W10 200 --- ---
Jashduhr 6 6-2W10 75 --- ---
Jodasch 6 6-2W10 75 --- ---
Kreash 6 6-2W10 200 --- ---
Sprachen (Obergrenze:63)
Name TW Lernen Kf Sprache Schrift
Lubosch 6 6-2W10 200 --- ---
Malaleeh 6 6-2W10 75 --- ---
Mohzar al Ged 6 6-2W10 75 --- ---
Nndackisch 6 6-2W10 50 --- ---
Norgasch 6 6-2W10 150 --- ---
Orkisch 6 6-2W10 75 --- ---
Paschta 40 --- 50 schlecht Alphabet (5%)
Querka 16 6-2W10 75 Grundverständnis ---
Schischschrischsch 6 6-2W10 200 --- ---
Skandihr 16 6-2W10 75 Grundverständnis ---
Tulamidisch 32 6-4W10 75 schlecht ---
Waleeh 6 6-2W10 75 --- ---
Zaubersprache 6 6-2W10 50 --- ---
Zeichensprache 6 6-2W10 0 --- ---
dRAKisch 6 6-2W10 350 --- ---


Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:77)
über Lernen Bib. Lernen Erz. TW   über Lernen Bib. Lernen Erz. TW
Elfen 7+1W6-QB/10+HB 5-1W6 11 Umgebung 6+1W6-QB/10+HB 5-1W6 6
Halblinge 7+1W6-QB/10+HB 5-1W6 11 Stadt und Umland 6+1W6-QB/10+HB 5-1W6 7
Menschen 7+1W6-QB/10+HB 5-1W6 19 Land bzw. Staat 6+1W6-QB/10+HB 5-1W6 7
Zwerge 7+1W6-QB/10+HB 5-1W6 10
QB = Qualität der Bibliothek für das entsprechende Themengebiet, HB = Qualität der Hilfe in der Bibliothek (sofern in Anspruch genommen)


gelernte Zaubersprüche
Kampf verbessern
(S) 1 - Kampf I (U *)
(S) 2 - Verschwimmen (F*)
(S) 3 - Schild (F *)


Körpererneuerung
(S) 1 - Blutfluss stoppen I (H c *)
(S) 2 - Blutung stillen (H S c *)
(S) 3 - Benommenheit heilen I (H S *)




Waffen
Name Ort Gewicht
Jumgheerdha +0 Hand 1,1 kg
grosser Schild +0 linke Hand Gewichtslos
Rüstung
Name Ort Gewicht
Kleidung, normal (voll) +0 für die Größe 180cm. Körper / Inhalt: 5 GS 2,5 kg + 150 g


Spruchlisten
Ausweichen / Flucht
(-) 1 - Schwingen I (F *)
(-) 2 - Schnelligkeit I (F *)
(-) 3 - Ausweichen I (F *)
(-) 4 - Schwingen III (F *)
(-) 5 - Salto I (F *)
(-) 6 - Geschwindigkeit I (F *)
(-) 7 - Schnelligkeit III (F *)
(-) 8 - Ausweichen III (F *)
(-) 9 - Schwingen V (F *)
(-) 10 - Schnelligkeit V (F *)
(-) 11 - Salto III (F *)
(-) 12 - Geschwindigkeit III (F *)
(-) 13 - Ausweichen V (F *)
(-) 15 - Schnelligkeit X (F *)
(-) 20 - Geschwindigkeit V (F *)
(-) 25 - Wahres Ausweichen (F *)
(-) 30 - Geschwindigkeit X (F *)
(-) 50 - Wahre Bewegung der Mönche (F)


Kampf verbessern
(S) 1 - Kampf I (U *)
(S) 2 - Verschwimmen (F*)
(S) 3 - Schild (F *)
(-) 4 - Kampf II (U *)
(-) 5 - Fernkampfablenkung I (F *)
(-) 6 - Schnelligkeit I (F *)
(-) 7 - Kampf III (U *)
(-) 8 - Nahkampfablenkung I (F *)
(-) 9 - Schild II (F *)
(-) 10 - Zielen stören I (F *)
(-) 11 - Fernkampfablenkung II (F *)
(-) 12 - Schnelligkeit II (F *)
(-) 13 - Kampf IV (U *)
(-) 14 - Nahkampfablenkung II (F *)
(-) 15 - Zielen stören II (F *)
(-) 16 - Fernkampfablenkung III (F *)
(-) 17 - Schnelligkeit III (F *)
(-) 18 - Kampf V (U *)
(-) 19 - Nahkampfablenkung III (F *)
(-) 20 - Zielen stören III (F *)
(-) 25 - Große Fernkampfablenkung (F *)
(-) 30 - Schnelligkeit X (F *)
(-) 35 - Kampf VIII (U *)
(-) 40 - Große Nahkampfablenkung (F *)
(-) 45 - Großes Zielen stören (F *)
(-) 50 - Wahrer Kampf (F *)


Mönchsinne
(-) 1 - Horchen (U *)
(-) 2 - Nachtsicht (U *)
(-) 3 - Seitensicht (U *)
(-) 4 - Riechen (U *)
(-) 5 - Wassersicht (U *)
(-) 6 - Nebelsicht (U *)
(-) 7 - Fühlen (U *)
(-) 8 - Sehen bei mag. Dunkelheit (U *)
(-) 9 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 10 - Illusionen entdecken (U)
(-) 11 - wahres Riechen (U)
(-) 12 - Desillusionieren (U)
(-) 13 - Wahres Fühlen (U *)
(-) 14 - Wahres Sehen b. Dunkelheit (U *)
(-) 15 - Holzsicht (U c)
(-) 20 - Mönchsicht (U)
(-) 25 - Steinsicht (U c)
(-) 30 - Eisensicht (U c)
(-) 50 - Mönchsinne (U)


Wege der Waffen
(-) 1 - Attacke +5 (F * )
(-) 2 - Attacke +10 (F * )
(-) 3 - Attacke +15 (F * )
(-) 4 - Attacke +20 (F * )
(-) 5 - Attacke +25 (F * )
(-) 6 - Attacke +30 (F * )
(-) 7 - Attacke +35 (F * )
(-) 8 - Attacke +40 (F * )
(-) 9 - Attacke +45 (F * )
(-) 10 - Vergeltungsschlag (F * )
(-) 11 - Attacke +50 (F * )
(-) 12 - Attacke +55 (F * )
(-) 13 - Attacke +60 (F * )
(-) 14 - Attacke +65 (F * )
(-) 15 - Attacke +70 (F * )
(-) 16 - Attacke +75 (F * )
(-) 17 - Attacke +80 (F * )
(-) 18 - Attacke +85 (F * )
(-) 19 - Attacke +90 (F * )
(-) 20 - Heiliger Rächer (F * )
(-) 25 - Attacke +120 (F * )
(-) 30 - Attacke +150 (F * )
(-) 50 - Heiliger Rächer (F * )


Entdecken
(-) 1 - Prosaische Magie entdecken (P c)
(-) 1 - Mentalmagie entdecken P c)
(-) 2 - Grundmagie entdecken (P c)
(-) 3 - Göttermagie entdecken (P c)
(-) 4 - Alte Magie entdecken (P c)
(-) 4 - Haß entdecken (P c)
(-) 5 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 6 - Böses entdecken (P c)
(-) 7 - Fallen entdecken (P c)
(-) 8 - Macht einschätzen (15m) (P c)
(-) 10 - Macht einordnen (P c)
(-) 11 - Macht einschätzen (30m) (P c)
(-) 13 - Unsichtbares sehen (P c)
(-) 15 - Zauber entdecken (P c)
(-) 16 - Macht einschätzen (150m) (P c)
(-) 18 - Zauber einordnen (P c)
(-) 20 - Macht einschätzen (1,5 km) (P c)
(-) 25 - Lokalisieren (P c)
(-) 30 - Wahres Entdecken (P c)
(-) 50 - Großes Entdecken (P c)


Gesetz des Kampfes
(-) 2 - Entfernung (I *)
(-) 3 - Anzahl (I *)
(-) 4 - Training / Drill (M)
(-) 5 - Art (I *)
(-) 6 - Signal (F)
(-) 7 - Anführer (U)
(-) 8 - Logistik (I)
(-) 9 - Botschaft (P *)
(-) 10 - Taktik (I)
(-) 11 - Befehl (M)
(-) 12 - Kampfstimme (F)
(-) 13 - Berserker (M)
(-) 14 - Fester Stand (M)
(-) 15 - Umgruppieren (P *)
(-) 16 - Scout (I)
(-) 17 - Loyalität (I)
(-) 18 - Kampfkommunikation (P *)
(-) 19 - Inspirieren (M)
(-) 20 - Übersicht (U)
(-) 25 - Strategie (I)
(-) 30 - Schlachtfeldwissen (I)
(-) 50 - Schlachtfeld Anwesenheit (U *)


Leuchten
(-) 1 - Taschenlampe (F)
(-) 2 - Verschwimmen (F*)
(-) 3 - Licht (3m) (F)
(-) 4 - Aura (F)
(-) 5 - Lichteruption (F)
(-) 6 - Schockbolzen (E)
(-) 7 - Dunkelheit (3m) (F)
(-) 8 - Wahre Aura (F)
(-) 10 - Licht (15m) (F)
(-) 11 - Dunkelheit (15m) (F)
(-) 13 - Glühen (F)
(-) 15 - Regenbogen (F c)
(-) 16 - Große Dunkelheit (F)
(-) 18 - Magisches Licht (F)
(-) 19 - Magische Dunkelheit (F)
(-) 20 - Sonnenfeuer (F c)
(-) 25 - Wahres Sonnenfeuer (F c)
(-) 30 - Hand des Feuers (F c)
(-) 50 - Wahre Hand des Feuers (F c)


Selbstheilung
(-) 2 - Blutung stillen I (H S c *)
(-) 4 - Blutung stillen III (H S c *)
(-) 5 - Schmerzen heilen I (H S c *)
(-) 6 - Brüche behandeln (H c *)
(-) 7 - Schnitte heilen I (H c *)
(-) 8 - Muskeln/Sehnen behandeln (H c *)
(-) 10 - Nerven heilen (H c)
(-) 11 - Auge / Ohr heilen (H c)
(-) 12 - Venen / Arterien heilen (H c *)
(-) 13 - Schmerzen heilen II (H S c *)
(-) 15 - Selbsterhaltung (H S *)
(-) 17 - Joining (H S c *)
(-) 20 - Wahres Schmerzen heilen (H S *)
(-) 25 - Extremität regenerieren (H c)
(-) 30 - Organ regenerieren (H S c)
(-) 50 - Wahres Regenerieren (H S c)


Wohltaten
(-) 1 - Unterhalten (MF)
(-) 2 - Entspannen (M)
(-) 3 - Lachen (M)
(-) 4 - Wohltat I (M)
(-) 5 - Tanzen (M)
(-) 6 - Tagtraum (M)
(-) 7 - Magische Ziele (F)
(-) 8 - Tasad (F)
(-) 9 - Künftiges Reich (F)
(-) 10 - Wohltat II (M)
(-) 11 - Große Wohltat I (F)
(-) 12 - Waffengegner (FM)
(-) 13 - Großes Tasad (F)
(-) 14 - Großer Tagtraum (M)
(-) 15 - Wahre Unterhaltung (MF)
(-) 16 - Wohltat erinnern (M)
(-) 17 - Wohltat III (M)
(-) 18 - Großes Lachen (M)
(-) 19 - Großer Tanz (M)
(-) 20 - Große Wohltat II (M)
(-) 25 - Wohltat IV (M)
(-) 30 - Große Wohltat III (M)
(-) 50 - Wahre Wohltat (M)


Bewegungen verbessern
(-) 1 - Laufen I (F *)
(-) 2 - Sprung (F *)
(-) 3 - Landen (F *)
(-) 4 - Lautlose Bewegungen (F *)
(-) 5 - Rennen I (F *)
(-) 6 - Balance I (F *)
(-) 7 - Schwimmen I (F *)
(-) 8 - Weitsprung II (F *)
(-) 9 - Klettern I (F *)
(-) 10 - Schweben (F *)
(-) 11 - Schnelles Rennen I (F *)
(-) 12 - Balance II (F *)
(-) 13 - Schwimmen II (F *)
(-) 14 - Weitsprung III (F *)
(-) 15 - Levitation (F *)
(-) 16 - Sprinten I (F *)
(-) 17 - Balance III (F *)
(-) 18 - Schwimmen III (F *)
(-) 19 - Weitsprung IV (F *)
(-) 20 - Fliegen (F *)
(-) 25 - Großes Laufen (F *)
(-) 30 - Große Balance (F *)
(-) 50 - Bewegungen meistern (F *)


Körpererneuerung
(S) 1 - Blutfluss stoppen I (H c *)
(S) 2 - Blutung stillen (H S c *)
(S) 3 - Benommenheit heilen I (H S *)
(-) 4 - Kleine Wunden heilen I (H S c *)
(-) 5 - Schnitte heilen I (H c)
(-) 6 - Brüche behandeln (H c)
(-) 7 - Muskeln / Sehnen heilen (H c)
(-) 8 - Blutung stillen III (H S c *)
(-) 9 - Benommenheit heilen III (H S *)
(-) 10 - Gift widerstehen (H S c *)
(-) 11 - Kleine Wunden heilen II (H S c *)
(-) 12 - Venen / Arterien heilen (H c)
(-) 13 - Schnitte heilen III (H c)
(-) 14 - Wahres Brüche behandeln (H c)
(-) 15 - Wahres Muskeln / Sehnen heilen (H c)
(-) 20 - Gifte neutralisieren (H S c *)
(-) 25 - Wahres Blutung stillen (H S c *)
(-) 30 - Wahres Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 50 - Wahre Erneuerung (H S)


Ritter`s Rüstung
(-) 1 - Schild (F *)
(-) 2 - Stoff verstärken (F)
(-) 4 - Leder verstärken (F)
(-) 5 - Schildtreffer I (F)
(-) 6 - Kettenrüstung verstärken (F)
(-) 8 - Plattenrüstung verstärken (F)
(-) 10 - Schildtreffer II (F)
(-) 11 - Mythischer Stoff (F)
(-) 12 - Kleidungsrüstung (F)
(-) 14 - Mythisches Leder (F)
(-) 15 - Schildtreffer III (F)
(-) 17 - Mythische Kettenrüstung (F)
(-) 19 - Schildtreffer IV (F)
(-) 20 - Mythische Plattenrüstung (F)
(-) 25 - Wahrer Schildtreffer (F)
(-) 30 - Mythische Rüstung (F)
(-) 50 - Wahre Mythische Rüstung (F)


Ahnung
(-) 3 - Raten (I *)
(-) 5 - Eingebung I (I)
(-) 8 - Traum I (I)
(-) 9 - Raum fühlen (1min/St) (I)
(-) 10 - Vorahnung (I *)
(-) 11 - Eingebung II (I)
(-) 12 - Raum fühlen (1h/St) (I)
(-) 14 - Traum II (I)
(-) 15 - Zaubervorahnung (I *)
(-) 16 - Raum fühlen (1Tag/St) (I)
(-) 17 - Traum III (I)
(-) 19 - Raum fühlen (7Tage/St) (I)
(-) 20 - Wahre Eingebung (I)
(-) 25 - Wahre Vorahnung (I *)
(-) 30 - Traum V (I)
(-) 50 - Wahre Zaubervorahnung (I *)


Forschungen
(-) 1 - Gegenstand fühlen (I)
(-) 2 - Magie entdecken (I c)
(-) 3 - Herkunft (I)
(-) 5 - Fluch entdecken (I)
(-) 6 - Wissen über Magie (I)
(-) 7 - Wissen über Steine (I)
(-) 8 - Vision (I)
(-) 10 - Erforschen (I)
(-) 11 - Vision der Vergangenheit (1h/St) (I c)
(-) 13 - Wissen über magische Gegenstände (I)
(-) 15 - Erinnerung des Todes (I)
(-) 17 - Halten der Vergangenheit (I)
(-) 19 - Magischen Gegenstand analysieren (I)
(-) 20 - Vision der Vergangenheit (1 Tag/St) (I c)
(-) 25 - Vision der Vergangenheit (1 Monat/St) (I c)
(-) 30 - Vision der Vergangenheit (1 Jhr/St) (I c)
(-) 50 - Vision der Vergangenheit (10 Jahre/St) (I c)


Illusionen
(-) 1 - Licht brechen (F)
(-) 3 - Licht / Geräusche-Illusion (F)
(-) 5 - Unbewegte Illusion II (F)
(-) 6 - Bewegte Illusionen I (F c)
(-) 8 - Unbewegte Illusion III (F)
(-) 10 - Wartende unbewegte Illusion I (F)
(-) 11 - Unbewegte Illusion IV (F)
(-) 12 - Bewegte Illusion II (F)
(-) 14 - Wartende unbewegte Illusion II (F)
(-) 15 - Unbewegte Illusion V (F)
(-) 17 - Bewegte Illusion III (F)
(-) 19 - Wartende unbewegte Illusion III (F)
(-) 20 - Unbewegte Illusion VII (F)
(-) 25 - Wartende unbewegte Illusion III (F)
(-) 30 - Unbewegte Illusion X (F)
(-) 40 - Geländeillusion (E)
(-) 50 - Bewegte Illusion V (F)
(-) 52 - Wahre Geländeillusion (E)


Schutz vor Schäden
(-) 1 - Hitze widerstehen (D c *)
(-) 2 - Kälte widerstehen (D c *)
(-) 5 - Schmerzlosigkeit 25% (S *)
(-) 6 - Benommenheit heilen I (H S *)
(-) 7 - Gift widerstehen (H S c *)
(-) 10 - Schmerzlosigkeit 50% (S *)
(-) 11 - Benommenheit heilen III (H S *)
(-) 12 - Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 14 - Erwachen (S *)
(-) 15 - Schmerzlosigkeit 75% (S *)
(-) 17 - Wahres Hitze widerstehen (D c *)
(-) 18 - Wahres Kälte widerstehen (D c *)
(-) 20 - Schmerzlosigkeit (100%) (S *)
(-) 22 - Unverwundbarkeit (F)
(-) 25 - Wahres Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 30 - Wahres Erwachen (S *)
(-) 50 - Wahre Schmerzlosigkeit (S *)


Ummantelung
(-) 2 - Verschwimmen (F*)
(-) 3 - Nichtsichtbarkeit (F)
(-) 4 - Schatten (F)
(-) 5 - Fassade I (E)
(-) 6 - Unsichtbarkeit (30cm) (F)
(-) 8 - Unsichtbarkeit (bis 30cm) (F)
(-) 9 - Selektive Unsichtbarkeit (F)
(-) 10 - Mentalmagierschatten I (F c)
(-) 11 - Fassade II (E)
(-) 13 - Vortäuschen I (F)
(-) 15 - Tarnen (F c)
(-) 18 - Vortäuschen II (F)
(-) 20 - Mentalmagierschatten II (F c)
(-) 25 - Vortäuschen III (F)
(-) 30 - Wahre Tarnung (F c)
(-) 50 - Wahre Unsichtbarkeit (F)


Die Brücke des Mönchs
(-) 1 - Sprung (F *)
(-) 2 - Landen (F *)
(-) 3 - Haftung (P)
(-) 4 - Steglaufen (P)
(-) 5 - Sprung III (F *)
(-) 6 - Richtungsänderung I (P *)
(-) 7 - Levitation (F *)
(-) 8 - Wahres Landen (F *)
(-) 9 - Über Wände gehen (F c)
(-) 10 - Großes Springen (F *)
(-) 11 - Richtungsänderung III (P *)
(-) 12 - Wandsalto (F *)
(-) 13 - Über Wände rennen (F c)
(-) 14 - Distanzloser Schritt (F)
(-) 15 - Windlaufen (F)
(-) 20 - Über Decken gehen (F c)
(-) 25 - Über Decken Laufen (F c)
(-) 30 - Wahres Laufen (F)
(-) 50 - Die Brücke des Mönchs (F)


Körperfähigkeiten
(-) 1 - Balance (U *)
(-) 2 - Muskelkontrolle (U c)
(-) 3 - Konzentration I (U *)
(-) 4 - Schmerzlosigkeit 25% (S *)
(-) 5 - Gesicht verändern (P *)
(-) 6 - Wasserlunge (P *)
(-) 7 - Konzentration II (U *)
(-) 8 - Stärke II (P *)
(-) 9 - Schmerzlosigkeit 50% (S *)
(-) 10 - Körper verändern (P)
(-) 11 - Konzentration III (U *)
(-) 12 - Stärke III (P *)
(-) 13 - Erwachen (S *)
(-) 15 - Schmerzlosigkeit 75% (S *)
(-) 20 - Selbsterhaltung (H S *)
(-) 25 - Konzentration V (U *)
(-) 30 - Stärke IV (P *)
(-) 33 - Heldenmut (FH)*
(-) 50 - Wahre Schmerzlosigkeit (S *)


Ritter`s Waffen
(-) 1 - Anmutige Waffe (F)
(-) 2 - Waffenparade (F)
(-) 3 - Versteckter Treffer (F)
(-) 4 - Singender Schlag (F)
(-) 5 - Mehrfache Schläge II (F)
(-) 6 - Kleiner Schlag (F)
(-) 7 - Kleiner Hammerschlag (F)
(-) 8 - Kleine Elementenwaffe (E)
(-) 9 - Mehrfache Schläge III (F)
(-) 10 - Kleine Ritterwaffe (F)
(-) 11 - Großer Hammerschlag (F)
(-) 12 - Elementengift (E)
(-) 13 - Großer Schlag (F)
(-) 14 - Mehrfache Schläge IV (F)
(-) 15 - Große Elementenwaffe (E)
(-) 16 - Tanzende Waffe (F)
(-) 17 - Waffe der Angst (F)
(-) 18 - Waffe des ersten Schlags (F *)
(-) 19 - Wahre mehrfache Schläge (F)
(-) 20 - Große Ritterwaffe (F)
(-) 25 - Schildbrecher (F)
(-) 30 - Wahre Elementenwaffe (E)
(-) 50 - Wahre Ritterwaffe (F)


Angriffe vermeiden
(-) 3 - Schild (F *)
(-) 5 - Ablenken I (F *)
(-) 6 - Klingen wenden I (F *)
(-) 8 - Unwahres Zielen I (F *)
(-) 10 - Stille Luft (F *)
(-) 11 - Ablenken II (F *)
(-) 13 - Zauber ablenken I (F *)
(-) 15 - Klingen wenden II (F *)
(-) 18 - Ablenken III (F *)
(-) 20 - Zauber ablenken II (F *)
(-) 25 - Klingen wenden III (F *)
(-) 30 - Zauber ablenken III (F *)
(-) 50 - Wahres Ablenken (F *)


Gedankengriff
(-) 1 - Steingriff (F)
(-) 2 - Ferner Griff II (F)
(-) 3 - Eisengriff (F)
(-) 4 - Ferner Steingriff II (F)
(-) 5 - Ferner Griff V (F)
(-) 6 - Stahlgriff (F)
(-) 7 - Ferner Eisengriff II (F)
(-) 8 - Ferner Griff X (F)
(-) 9 - Ferner Steingriff V (F)
(-) 10 - Beweglicher Griff II (F)
(-) 11 - Ferner Stahlgriff II (F)
(-) 12 - Ferner Griff XV (F)
(-) 13 - Ferner Eisengriff V (F)
(-) 14 - Wahrer Griff (F)
(-) 15 - Ferner Steingriff X (F)
(-) 16 - Ferner Griff XX (F)
(-) 17 - Beweglicher Griff V (F)
(-) 18 - Ferner Stahlgriff V (F)
(-) 19 - Ferner Eisengriff X (F)
(-) 20 - Ferner Steingriff XV (F)
(-) 25 - Großer Ferngriff (F)
(-) 30 - Wahrer beweglicher Griff (F)
(-) 50 - Wahrer Ferngriff (F)


Kampfreflexe
(-) 1 - Programm speichern (I)
(-) 2 - Sofortige Orientierung (I *)
(-) 3 - Parieren (F *)
(-) 4 - Attacke (F *)
(-) 5 - Kraft (F *)
(-) 6 - Herumwirbeln (F *)
(-) 7 - Herumrollen (F *)
(-) 8 - Akrobatik (F *)
(-) 9 - Ausweichen (F *)
(-) 10 - Aktion ändern (F *)
(-) 12 - Ecke (F *)
(-) 13 - Verschiedene Manöver (F *)
(-) 14 - Blocken (F *)
(-) 15 - Programm ändern (F *)
(-) 15 - Voraussage (I *)
(-) 16 - Unbewegliche Aktion (F *)
(-) 17 - Bewegungen (F *)
(-) 18 - Sichere Initiative (F *)
(-) 19 - Offenes Manöver (F *)
(-) 20 - Zauberprogramm (F *)
(-) 25 - Unberührbarkeit (F *)
(-) 30 - Unfehlbar (F *)
(-) 50 - Automatischer Programmbeginn (F *)


Schutz vor Zaubern
(-) 1 - Schutz I (D)
(-) 5 - Schutz II (D)
(-) 6 - Prosaische Magie Schild (D c)
(-) 8 - Mentalmagie Schild (D c)
(-) 10 - Grundmagie Schild (D c)
(-) 11 - Schutz III (D)
(-) 13 - Göttermagie Schild (D c)
(-) 15 - Spruch Schild II (D c)
(-) 16 - Alte Magie Schild (D c)
(-) 17 - Schutz V (D)
(-) 18 - Prosaischer Magie widerstehen (D c)
(-) 19 - Wahrer Spruch Schild (D c)
(-) 20 - Mentalmagie widerstehen (D c)
(-) 25 - Grundmagie widerstehen (D c)
(-) 30 - Göttermagie widerstehen (D c)
(-) 40 - Alter Magie widerstehen (D c)
(-) 50 - Wahres Widerstehen (D c)
(-) 60 - Großes wahres Widerstehen (D)


Wege der Wächter
(-) 1 - Speichern (S)
(-) 3 - Wächter I (F)
(-) 4 - Wächter lösen I (F)
(-) 5 - Wächter II (F)
(-) 6 - Wächter lösen II (F)
(-) 7 - Wächter III (F)
(-) 8 - Wächter lösen III (F)
(-) 9 - Wächter IV (F)
(-) 10 - Wächter lösen IV (F)
(-) 11 - Wächter V (F)
(-) 12 - Wächter lösen V (F)
(-) 13 - Wächter VI (F)
(-) 14 - Wächter lösen VI (F)
(-) 15 - Wächter VII (F)
(-) 16 - Wächter lösen VII (F)
(-) 17 - Wächter VIII (F)
(-) 18 - Wächter lösen VIII (F)
(-) 19 - Wächter IX (F)
(-) 20 - Wächter lösen IX (F)
(-) 25 - Wächter meistern (F)
(-) 30 - Großer Wächter (F)
(-) 50 - Wächter meistern (F)




Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name Archibald the Curious Bolpanif Ella Donnerbalken
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Hih-kuf Lanskad Keldor Silberschweif Laylin'Far
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Rachel Marianna Morgan Rîldis Savannah
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Shaea al'Moonstone Thorgan Torwall Fenrisson
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch
Name Zumboka
Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch Datum Wurf: Ergebnis nächster Versuch


letzte Änderung: Madang der 2ten Woche im Umdiel des Jahres 4020 [11.8.4020] (Dienstag, den 22 Juli 2025) -