Diese Klingen (20% Kurzschwerter, 5% Schwerter, 70% Langschwerter, 5% Zweihandschwerter) sind +20 Waffen (WM10, GW1), die speziell gegen Untote (insbesondere Wraiths und Wights) verzaubert sind. Gegen jede untote Kreatur greifen sie mit +40 (WM10, GW1, TWa1) an, und gegen böse Geister und Grabsäger jeder Art richten sie doppelten Schaden an.
Spruchlisten
Ausweichen / Flucht
(-) 1 - Schwingen I (F *)
(-) 2 - Schnelligkeit I (F *)
(-) 3 - Ausweichen I (F *)
(-) 4 - Schwingen III (F *)
(-) 5 - Salto I (F *)
(-) 6 - Geschwindigkeit I (F *)
(-) 7 - Schnelligkeit III (F *)
(-) 8 - Ausweichen III (F *)
(-) 9 - Schwingen V (F *)
(-) 10 - Schnelligkeit V (F *)
(-) 11 - Salto III (F *)
(-) 12 - Geschwindigkeit III (F *)
(-) 13 - Ausweichen V (F *)
(-) 15 - Schnelligkeit X (F *)
(-) 20 - Geschwindigkeit V (F *)
(-) 25 - Wahres Ausweichen (F *)
(-) 30 - Geschwindigkeit X (F *)
(-) 50 - Wahre Bewegung der Mönche (F)
Kampf verbessern
(S) 1 - Kampf I (U *)
(S) 2 - Verschwimmen (F*)
(S) 3 - Schild (F *)
(-) 4 - Kampf II (U *)
(-) 5 - Fernkampfablenkung I (F *)
(-) 6 - Schnelligkeit I (F *)
(-) 7 - Kampf III (U *)
(-) 8 - Nahkampfablenkung I (F *)
(-) 9 - Schild II (F *)
(-) 10 - Zielen stören I (F *)
(-) 11 - Fernkampfablenkung II (F *)
(-) 12 - Schnelligkeit II (F *)
(-) 13 - Kampf IV (U *)
(-) 14 - Nahkampfablenkung II (F *)
(-) 15 - Zielen stören II (F *)
(-) 16 - Fernkampfablenkung III (F *)
(-) 17 - Schnelligkeit III (F *)
(-) 18 - Kampf V (U *)
(-) 19 - Nahkampfablenkung III (F *)
(-) 20 - Zielen stören III (F *)
(-) 25 - Große Fernkampfablenkung (F *)
(-) 30 - Schnelligkeit X (F *)
(-) 35 - Kampf VIII (U *)
(-) 40 - Große Nahkampfablenkung (F *)
(-) 45 - Großes Zielen stören (F *)
(-) 50 - Wahrer Kampf (F *)
Mönchsinne
(-) 1 - Horchen (U *)
(-) 2 - Nachtsicht (U *)
(-) 3 - Seitensicht (U *)
(-) 4 - Riechen (U *)
(-) 5 - Wassersicht (U *)
(-) 6 - Nebelsicht (U *)
(-) 7 - Fühlen (U *)
(-) 8 - Sehen bei mag. Dunkelheit (U *)
(-) 9 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 10 - Illusionen entdecken (U)
(-) 11 - wahres Riechen (U)
(-) 12 - Desillusionieren (U)
(-) 13 - Wahres Fühlen (U *)
(-) 14 - Wahres Sehen b. Dunkelheit (U *)
(-) 15 - Holzsicht (U c)
(-) 20 - Mönchsicht (U)
(-) 25 - Steinsicht (U c)
(-) 30 - Eisensicht (U c)
(-) 50 - Mönchsinne (U)
Wege der Waffen
(-) 1 - Attacke +5 (F * )
(-) 2 - Attacke +10 (F * )
(-) 3 - Attacke +15 (F * )
(-) 4 - Attacke +20 (F * )
(-) 5 - Attacke +25 (F * )
(-) 6 - Attacke +30 (F * )
(-) 7 - Attacke +35 (F * )
(-) 8 - Attacke +40 (F * )
(-) 9 - Attacke +45 (F * )
(-) 10 - Vergeltungsschlag (F * )
(-) 11 - Attacke +50 (F * )
(-) 12 - Attacke +55 (F * )
(-) 13 - Attacke +60 (F * )
(-) 14 - Attacke +65 (F * )
(-) 15 - Attacke +70 (F * )
(-) 16 - Attacke +75 (F * )
(-) 17 - Attacke +80 (F * )
(-) 18 - Attacke +85 (F * )
(-) 19 - Attacke +90 (F * )
(-) 20 - Heiliger Rächer (F * )
(-) 25 - Attacke +120 (F * )
(-) 30 - Attacke +150 (F * )
(-) 50 - Heiliger Rächer (F * )
Entdecken
(-) 1 - Prosaische Magie entdecken (P c)
(-) 1 - Mentalmagie entdecken P c)
(-) 2 - Grundmagie entdecken (P c)
(-) 3 - Göttermagie entdecken (P c)
(-) 4 - Alte Magie entdecken (P c)
(-) 4 - Haß entdecken (P c)
(-) 5 - Unsichtbares entdecken (P c)
(-) 6 - Böses entdecken (P c)
(-) 7 - Fallen entdecken (P c)
(-) 8 - Macht einschätzen (15m) (P c)
(-) 10 - Macht einordnen (P c)
(-) 11 - Macht einschätzen (30m) (P c)
(-) 13 - Unsichtbares sehen (P c)
(-) 15 - Zauber entdecken (P c)
(-) 16 - Macht einschätzen (150m) (P c)
(-) 18 - Zauber einordnen (P c)
(-) 20 - Macht einschätzen (1,5 km) (P c)
(-) 25 - Lokalisieren (P c)
(-) 30 - Wahres Entdecken (P c)
(-) 50 - Großes Entdecken (P c)
Gesetz des Kampfes
(-) 2 - Entfernung (I *)
(-) 3 - Anzahl (I *)
(-) 4 - Training / Drill (M)
(-) 5 - Art (I *)
(-) 6 - Signal (F)
(-) 7 - Anführer (U)
(-) 8 - Logistik (I)
(-) 9 - Botschaft (P *)
(-) 10 - Taktik (I)
(-) 11 - Befehl (M)
(-) 12 - Kampfstimme (F)
(-) 13 - Berserker (M)
(-) 14 - Fester Stand (M)
(-) 15 - Umgruppieren (P *)
(-) 16 - Scout (I)
(-) 17 - Loyalität (I)
(-) 18 - Kampfkommunikation (P *)
(-) 19 - Inspirieren (M)
(-) 20 - Übersicht (U)
(-) 25 - Strategie (I)
(-) 30 - Schlachtfeldwissen (I)
(-) 50 - Schlachtfeld Anwesenheit (U *)
Leuchten
(-) 1 - Taschenlampe (F)
(-) 2 - Verschwimmen (F*)
(-) 3 - Licht (3m) (F)
(-) 4 - Aura (F)
(-) 5 - Lichteruption (F)
(-) 6 - Schockbolzen (E)
(-) 7 - Dunkelheit (3m) (F)
(-) 8 - Wahre Aura (F)
(-) 10 - Licht (15m) (F)
(-) 11 - Dunkelheit (15m) (F)
(-) 13 - Glühen (F)
(-) 15 - Regenbogen (F c)
(-) 16 - Große Dunkelheit (F)
(-) 18 - Magisches Licht (F)
(-) 19 - Magische Dunkelheit (F)
(-) 20 - Sonnenfeuer (F c)
(-) 25 - Wahres Sonnenfeuer (F c)
(-) 30 - Hand des Feuers (F c)
(-) 50 - Wahre Hand des Feuers (F c)
Selbstheilung
(-) 2 - Blutung stillen I (H S c *)
(-) 4 - Blutung stillen III (H S c *)
(-) 5 - Schmerzen heilen I (H S c *)
(-) 6 - Brüche behandeln (H c *)
(-) 7 - Schnitte heilen I (H c *)
(-) 8 - Muskeln/Sehnen behandeln (H c *)
(-) 10 - Nerven heilen (H c)
(-) 11 - Auge / Ohr heilen (H c)
(-) 12 - Venen / Arterien heilen (H c *)
(-) 13 - Schmerzen heilen II (H S c *)
(-) 15 - Selbsterhaltung (H S *)
(-) 17 - Joining (H S c *)
(-) 20 - Wahres Schmerzen heilen (H S *)
(-) 25 - Extremität regenerieren (H c)
(-) 30 - Organ regenerieren (H S c)
(-) 50 - Wahres Regenerieren (H S c)
Wohltaten
(-) 1 - Unterhalten (MF)
(-) 2 - Entspannen (M)
(-) 3 - Lachen (M)
(-) 4 - Wohltat I (M)
(-) 5 - Tanzen (M)
(-) 6 - Tagtraum (M)
(-) 7 - Magische Ziele (F)
(-) 8 - Tasad (F)
(-) 9 - Künftiges Reich (F)
(-) 10 - Wohltat II (M)
(-) 11 - Große Wohltat I (F)
(-) 12 - Waffengegner (FM)
(-) 13 - Großes Tasad (F)
(-) 14 - Großer Tagtraum (M)
(-) 15 - Wahre Unterhaltung (MF)
(-) 16 - Wohltat erinnern (M)
(-) 17 - Wohltat III (M)
(-) 18 - Großes Lachen (M)
(-) 19 - Großer Tanz (M)
(-) 20 - Große Wohltat II (M)
(-) 25 - Wohltat IV (M)
(-) 30 - Große Wohltat III (M)
(-) 50 - Wahre Wohltat (M)
Bewegungen verbessern
(-) 1 - Laufen I (F *)
(-) 2 - Sprung (F *)
(-) 3 - Landen (F *)
(-) 4 - Lautlose Bewegungen (F *)
(-) 5 - Rennen I (F *)
(-) 6 - Balance I (F *)
(-) 7 - Schwimmen I (F *)
(-) 8 - Weitsprung II (F *)
(-) 9 - Klettern I (F *)
(-) 10 - Schweben (F *)
(-) 11 - Schnelles Rennen I (F *)
(-) 12 - Balance II (F *)
(-) 13 - Schwimmen II (F *)
(-) 14 - Weitsprung III (F *)
(-) 15 - Levitation (F *)
(-) 16 - Sprinten I (F *)
(-) 17 - Balance III (F *)
(-) 18 - Schwimmen III (F *)
(-) 19 - Weitsprung IV (F *)
(-) 20 - Fliegen (F *)
(-) 25 - Großes Laufen (F *)
(-) 30 - Große Balance (F *)
(-) 50 - Bewegungen meistern (F *)
Körpererneuerung
(S) 1 - Blutfluss stoppen I (H c *)
(S) 2 - Blutung stillen (H S c *)
(S) 3 - Benommenheit heilen I (H S *)
(-) 4 - Kleine Wunden heilen I (H S c *)
(-) 5 - Schnitte heilen I (H c)
(-) 6 - Brüche behandeln (H c)
(-) 7 - Muskeln / Sehnen heilen (H c)
(-) 8 - Blutung stillen III (H S c *)
(-) 9 - Benommenheit heilen III (H S *)
(-) 10 - Gift widerstehen (H S c *)
(-) 11 - Kleine Wunden heilen II (H S c *)
(-) 12 - Venen / Arterien heilen (H c)
(-) 13 - Schnitte heilen III (H c)
(-) 14 - Wahres Brüche behandeln (H c)
(-) 15 - Wahres Muskeln / Sehnen heilen (H c)
(-) 20 - Gifte neutralisieren (H S c *)
(-) 25 - Wahres Blutung stillen (H S c *)
(-) 30 - Wahres Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 50 - Wahre Erneuerung (H S)
Ritter`s Rüstung
(-) 1 - Schild (F *)
(-) 2 - Stoff verstärken (F)
(-) 4 - Leder verstärken (F)
(-) 5 - Schildtreffer I (F)
(-) 6 - Kettenrüstung verstärken (F)
(-) 8 - Plattenrüstung verstärken (F)
(-) 10 - Schildtreffer II (F)
(-) 11 - Mythischer Stoff (F)
(-) 12 - Kleidungsrüstung (F)
(-) 14 - Mythisches Leder (F)
(-) 15 - Schildtreffer III (F)
(-) 17 - Mythische Kettenrüstung (F)
(-) 19 - Schildtreffer IV (F)
(-) 20 - Mythische Plattenrüstung (F)
(-) 25 - Wahrer Schildtreffer (F)
(-) 30 - Mythische Rüstung (F)
(-) 50 - Wahre Mythische Rüstung (F)
Ahnung
(-) 3 - Raten (I *)
(-) 5 - Eingebung I (I)
(-) 8 - Traum I (I)
(-) 9 - Raum fühlen (1min/St) (I)
(-) 10 - Vorahnung (I *)
(-) 11 - Eingebung II (I)
(-) 12 - Raum fühlen (1h/St) (I)
(-) 14 - Traum II (I)
(-) 15 - Zaubervorahnung (I *)
(-) 16 - Raum fühlen (1Tag/St) (I)
(-) 17 - Traum III (I)
(-) 19 - Raum fühlen (7Tage/St) (I)
(-) 20 - Wahre Eingebung (I)
(-) 25 - Wahre Vorahnung (I *)
(-) 30 - Traum V (I)
(-) 50 - Wahre Zaubervorahnung (I *)
Forschungen
(-) 1 - Gegenstand fühlen (I)
(-) 2 - Magie entdecken (I c)
(-) 3 - Herkunft (I)
(-) 5 - Fluch entdecken (I)
(-) 6 - Wissen über Magie (I)
(-) 7 - Wissen über Steine (I)
(-) 8 - Vision (I)
(-) 10 - Erforschen (I)
(-) 11 - Vision der Vergangenheit (1h/St) (I c)
(-) 13 - Wissen über magische Gegenstände (I)
(-) 15 - Erinnerung des Todes (I)
(-) 17 - Halten der Vergangenheit (I)
(-) 19 - Magischen Gegenstand analysieren (I)
(-) 20 - Vision der Vergangenheit (1 Tag/St) (I c)
(-) 25 - Vision der Vergangenheit (1 Monat/St) (I c)
(-) 30 - Vision der Vergangenheit (1 Jhr/St) (I c)
(-) 50 - Vision der Vergangenheit (10 Jahre/St) (I c)
Illusionen
(-) 1 - Licht brechen (F)
(-) 3 - Licht / Geräusche-Illusion (F)
(-) 5 - Unbewegte Illusion II (F)
(-) 6 - Bewegte Illusionen I (F c)
(-) 8 - Unbewegte Illusion III (F)
(-) 10 - Wartende unbewegte Illusion I (F)
(-) 11 - Unbewegte Illusion IV (F)
(-) 12 - Bewegte Illusion II (F)
(-) 14 - Wartende unbewegte Illusion II (F)
(-) 15 - Unbewegte Illusion V (F)
(-) 17 - Bewegte Illusion III (F)
(-) 19 - Wartende unbewegte Illusion III (F)
(-) 20 - Unbewegte Illusion VII (F)
(-) 25 - Wartende unbewegte Illusion III (F)
(-) 30 - Unbewegte Illusion X (F)
(-) 40 - Geländeillusion (E)
(-) 50 - Bewegte Illusion V (F)
(-) 52 - Wahre Geländeillusion (E)
Schutz vor Schäden
(-) 1 - Hitze widerstehen (D c *)
(-) 2 - Kälte widerstehen (D c *)
(-) 5 - Schmerzlosigkeit 25% (S *)
(-) 6 - Benommenheit heilen I (H S *)
(-) 7 - Gift widerstehen (H S c *)
(-) 10 - Schmerzlosigkeit 50% (S *)
(-) 11 - Benommenheit heilen III (H S *)
(-) 12 - Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 14 - Erwachen (S *)
(-) 15 - Schmerzlosigkeit 75% (S *)
(-) 17 - Wahres Hitze widerstehen (D c *)
(-) 18 - Wahres Kälte widerstehen (D c *)
(-) 20 - Schmerzlosigkeit (100%) (S *)
(-) 22 - Unverwundbarkeit (F)
(-) 25 - Wahres Gift neutralisieren (H S c *)
(-) 30 - Wahres Erwachen (S *)
(-) 50 - Wahre Schmerzlosigkeit (S *)
Ummantelung
(-) 2 - Verschwimmen (F*)
(-) 3 - Nichtsichtbarkeit (F)
(-) 4 - Schatten (F)
(-) 5 - Fassade I (E)
(-) 6 - Unsichtbarkeit (30cm) (F)
(-) 8 - Unsichtbarkeit (bis 30cm) (F)
(-) 9 - Selektive Unsichtbarkeit (F)
(-) 10 - Mentalmagierschatten I (F c)
(-) 11 - Fassade II (E)
(-) 13 - Vortäuschen I (F)
(-) 15 - Tarnen (F c)
(-) 18 - Vortäuschen II (F)
(-) 20 - Mentalmagierschatten II (F c)
(-) 25 - Vortäuschen III (F)
(-) 30 - Wahre Tarnung (F c)
(-) 50 - Wahre Unsichtbarkeit (F)
Die Brücke des Mönchs
(-) 1 - Sprung (F *)
(-) 2 - Landen (F *)
(-) 3 - Haftung (P)
(-) 4 - Steglaufen (P)
(-) 5 - Sprung III (F *)
(-) 6 - Richtungsänderung I (P *)
(-) 7 - Levitation (F *)
(-) 8 - Wahres Landen (F *)
(-) 9 - Über Wände gehen (F c)
(-) 10 - Großes Springen (F *)
(-) 11 - Richtungsänderung III (P *)
(-) 12 - Wandsalto (F *)
(-) 13 - Über Wände rennen (F c)
(-) 14 - Distanzloser Schritt (F)
(-) 15 - Windlaufen (F)
(-) 20 - Über Decken gehen (F c)
(-) 25 - Über Decken Laufen (F c)
(-) 30 - Wahres Laufen (F)
(-) 50 - Die Brücke des Mönchs (F)
Körperfähigkeiten
(-) 1 - Balance (U *)
(-) 2 - Muskelkontrolle (U c)
(-) 3 - Konzentration I (U *)
(-) 4 - Schmerzlosigkeit 25% (S *)
(-) 5 - Gesicht verändern (P *)
(-) 6 - Wasserlunge (P *)
(-) 7 - Konzentration II (U *)
(-) 8 - Stärke II (P *)
(-) 9 - Schmerzlosigkeit 50% (S *)
(-) 10 - Körper verändern (P)
(-) 11 - Konzentration III (U *)
(-) 12 - Stärke III (P *)
(-) 13 - Erwachen (S *)
(-) 15 - Schmerzlosigkeit 75% (S *)
(-) 20 - Selbsterhaltung (H S *)
(-) 25 - Konzentration V (U *)
(-) 30 - Stärke IV (P *)
(-) 33 - Heldenmut (FH)*
(-) 50 - Wahre Schmerzlosigkeit (S *)
Ritter`s Waffen
(-) 1 - Anmutige Waffe (F)
(-) 2 - Waffenparade (F)
(-) 3 - Versteckter Treffer (F)
(-) 4 - Singender Schlag (F)
(-) 5 - Mehrfache Schläge II (F)
(-) 6 - Kleiner Schlag (F)
(-) 7 - Kleiner Hammerschlag (F)
(-) 8 - Kleine Elementenwaffe (E)
(-) 9 - Mehrfache Schläge III (F)
(-) 10 - Kleine Ritterwaffe (F)
(-) 11 - Großer Hammerschlag (F)
(-) 12 - Elementengift (E)
(-) 13 - Großer Schlag (F)
(-) 14 - Mehrfache Schläge IV (F)
(-) 15 - Große Elementenwaffe (E)
(-) 16 - Tanzende Waffe (F)
(-) 17 - Waffe der Angst (F)
(-) 18 - Waffe des ersten Schlags (F *)
(-) 19 - Wahre mehrfache Schläge (F)
(-) 20 - Große Ritterwaffe (F)
(-) 25 - Schildbrecher (F)
(-) 30 - Wahre Elementenwaffe (E)
(-) 50 - Wahre Ritterwaffe (F)
Angriffe vermeiden
(-) 3 - Schild (F *)
(-) 5 - Ablenken I (F *)
(-) 6 - Klingen wenden I (F *)
(-) 8 - Unwahres Zielen I (F *)
(-) 10 - Stille Luft (F *)
(-) 11 - Ablenken II (F *)
(-) 13 - Zauber ablenken I (F *)
(-) 15 - Klingen wenden II (F *)
(-) 18 - Ablenken III (F *)
(-) 20 - Zauber ablenken II (F *)
(-) 25 - Klingen wenden III (F *)
(-) 30 - Zauber ablenken III (F *)
(-) 50 - Wahres Ablenken (F *)
Gedankengriff
(-) 1 - Steingriff (F)
(-) 2 - Ferner Griff II (F)
(-) 3 - Eisengriff (F)
(-) 4 - Ferner Steingriff II (F)
(-) 5 - Ferner Griff V (F)
(-) 6 - Stahlgriff (F)
(-) 7 - Ferner Eisengriff II (F)
(-) 8 - Ferner Griff X (F)
(-) 9 - Ferner Steingriff V (F)
(-) 10 - Beweglicher Griff II (F)
(-) 11 - Ferner Stahlgriff II (F)
(-) 12 - Ferner Griff XV (F)
(-) 13 - Ferner Eisengriff V (F)
(-) 14 - Wahrer Griff (F)
(-) 15 - Ferner Steingriff X (F)
(-) 16 - Ferner Griff XX (F)
(-) 17 - Beweglicher Griff V (F)
(-) 18 - Ferner Stahlgriff V (F)
(-) 19 - Ferner Eisengriff X (F)
(-) 20 - Ferner Steingriff XV (F)
(-) 25 - Großer Ferngriff (F)
(-) 30 - Wahrer beweglicher Griff (F)
(-) 50 - Wahrer Ferngriff (F)
Kampfreflexe
(-) 1 - Programm speichern (I)
(-) 2 - Sofortige Orientierung (I *)
(-) 3 - Parieren (F *)
(-) 4 - Attacke (F *)
(-) 5 - Kraft (F *)
(-) 6 - Herumwirbeln (F *)
(-) 7 - Herumrollen (F *)
(-) 8 - Akrobatik (F *)
(-) 9 - Ausweichen (F *)
(-) 10 - Aktion ändern (F *)
(-) 12 - Ecke (F *)
(-) 13 - Verschiedene Manöver (F *)
(-) 14 - Blocken (F *)
(-) 15 - Programm ändern (F *)
(-) 15 - Voraussage (I *)
(-) 16 - Unbewegliche Aktion (F *)
(-) 17 - Bewegungen (F *)
(-) 18 - Sichere Initiative (F *)
(-) 19 - Offenes Manöver (F *)
(-) 20 - Zauberprogramm (F *)
(-) 25 - Unberührbarkeit (F *)
(-) 30 - Unfehlbar (F *)
(-) 50 - Automatischer Programmbeginn (F *)
Schutz vor Zaubern
(-) 1 - Schutz I (D)
(-) 5 - Schutz II (D)
(-) 6 - Prosaische Magie Schild (D c)
(-) 8 - Mentalmagie Schild (D c)
(-) 10 - Grundmagie Schild (D c)
(-) 11 - Schutz III (D)
(-) 13 - Göttermagie Schild (D c)
(-) 15 - Spruch Schild II (D c)
(-) 16 - Alte Magie Schild (D c)
(-) 17 - Schutz V (D)
(-) 18 - Prosaischer Magie widerstehen (D c)
(-) 19 - Wahrer Spruch Schild (D c)
(-) 20 - Mentalmagie widerstehen (D c)
(-) 25 - Grundmagie widerstehen (D c)
(-) 30 - Göttermagie widerstehen (D c)
(-) 40 - Alter Magie widerstehen (D c)
(-) 50 - Wahres Widerstehen (D c)
(-) 60 - Großes wahres Widerstehen (D)
Wege der Wächter
(-) 1 - Speichern (S)
(-) 3 - Wächter I (F)
(-) 4 - Wächter lösen I (F)
(-) 5 - Wächter II (F)
(-) 6 - Wächter lösen II (F)
(-) 7 - Wächter III (F)
(-) 8 - Wächter lösen III (F)
(-) 9 - Wächter IV (F)
(-) 10 - Wächter lösen IV (F)
(-) 11 - Wächter V (F)
(-) 12 - Wächter lösen V (F)
(-) 13 - Wächter VI (F)
(-) 14 - Wächter lösen VI (F)
(-) 15 - Wächter VII (F)
(-) 16 - Wächter lösen VII (F)
(-) 17 - Wächter VIII (F)
(-) 18 - Wächter lösen VIII (F)
(-) 19 - Wächter IX (F)
(-) 20 - Wächter lösen IX (F)
(-) 25 - Wächter meistern (F)
(-) 30 - Großer Wächter (F)
(-) 50 - Wächter meistern (F)
Liste der nicht identifizierten Gegenstände
Name
Archibald the Curious
Bolpanif
Ella Donnerbalken
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Hih-kuf Lanskad
Keldor Silberschweif
Laylin'Far
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Rachel Marianna Morgan
Rîldis
Savannah
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Shaea al'Moonstone
Thorgan Hamersbalt
Torwall Fenrisson
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Name
Zumboka
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
Datum
Wurf: Ergebnis
nächster Versuch
letzte Änderung: Oydang der 3ten Woche im Boham des Jahres 4020 [27.10.4020] (Sonntag, den 26 Oktober 2025) -