Der Weise
Entfernungsbestimmung
Namensgenerator
Kaufverhandlungen
Abenteuergenerator
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Tools zur Benutzung in Muini Mula

Die Tools, die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellt werden, sind zur vereinfachten Nutzung des Rollenspiels Muini Mula gedacht. Viele dieser Tools werden Java-Script benötigen.

Da ich selber nicht wirklich Ahnung von der Java-Script Programmierung habe, habe ich die meisten der Tools von anderen Seiten geholt. Wenn sie Tools für Euch interessant zu sein scheinen, so fragt bitte auf der angegebenen Webseite nach, ob Ihr sie benutzen dürft.

Ist keine Quelle angegeben, so fragt einfach mich ;)

letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick