 |
| Eigenschaften | Wert |
| Kraft | 136 |
| Geschicklichkeit | 82 |
| Reaktion | 70 |
| Intelligenz | 69+15 |
| Selbstbeherrschung | 61 |
| Aussehen | 46 |
| persönliche Ausstrahlung | 56-5 |
| Wahrnehmung/Erinnerung | 96 |
| Gabe | 54 |
| Glaube | 59 |
| Geist | 55 |
| Lebensenergie |
131+20 (113/90/75/60/45/30/15)
|
| Traglast (im Kampf) | 18,71kg |
| Traglast | 19,46kg |
| Bewegungsweite [m/min] | 48 / 47 (68) |
| Kondition |
394 |
| Zauberpunkte |
2/2/1 |
| Magieangriffswert |
36 |
| Magiewiderstandswerte (Gr/Gö/Me) |
76/36/76 |
| Erfahrungspunkte | 29960 |
| Abenteuerpunkte | 6392 |
|
| Rüstung anlegen |
| Name |
Dauer |
mit Hilfe |
| Kettenhemd aus Mithril |
12,4s |
6,2s |
| Metallhelm |
2,9s |
1,5s |
| Metallplättchenrüstung (voll) |
439s |
219,5s |
| Stiefel (Leder) |
14,6s |
7,3s |
| Strümpfe, wattiert |
2,2s |
1,5s |
| Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) |
2,2s |
1,1s |
| Waffenrock, wattiert (halb) |
7,3s |
4,9s |
| Zumbokas normale Kleidung |
7,3s |
4,9s |
Aufsteigen auf ein Reittier
Die Werte gelten für Reittiere mit einer Risthöhe von ungefähr der eigenen Größe.
Größere oder kleinere Reittiere ändern die nicht akrobatischen Zeiten entsprechend (pro 25% Abweichung ist Faktor 2)
Aufsteigen vom Boden: 41s
Aufsteigen von Erhöhung/mit Hilfe: 21s
Absteigen: 11s
|
| Körperzone |
Schnitt |
Scharf |
Stich |
Stumpf |
Magie |
| Kopf |
11 |
11 |
11 |
1 |
18 |
| Gesicht |
0 |
0 |
0 |
0 |
| Oberkörper |
33 |
25 |
20 |
7 |
| Taille |
38 |
29 |
25 |
8 |
| Oberarme |
16 |
14 |
12 |
2 |
| Unterarme |
16 |
14 |
12 |
2 |
| Oberschenkel |
16 |
14 |
12 |
2 |
| Unterschenkel |
16 |
14 |
12 |
2 |
| Hände |
0 |
0 |
0 |
0 |
| Füße |
7 |
3 |
5 |
4 |
| B |
m/s |
m/s |
AT/PA |
Proben |
Kond |
max Strecke |
Last frei: |
| ½x |
0.4 |
0.3 |
|
0% |
10/h |
56.7km/1d 15h
[11.5km/8h]
|
65.28kg
|
| 1x |
0.8 |
0.7 |
|
0% |
25/h |
45.4km/15:45h
[23.0km/8h]
|
53.04kg
|
| 1½x |
1.2 |
1.1 |
|
10% |
2/min |
14.2km/3:17h
|
25.84kg
|
| 2x |
1.6 |
1.5 |
|
25% |
1/10s |
6.3km/1:05h
|
12.24kg
|
| 3x |
2.4 |
2.3 |
0/½ |
50% |
1/s |
946m/6:34min
|
1.36kg zuviel
|
| 4x |
3.2 |
3.1 |
0/2 |
75% |
5/s |
248m/1:18min
|
14.96kg zuviel
|
| 5x |
4.0 |
3.9 |
0/0 |
100% |
8/s |
197m/49s
|
27.2kg zuviel
|
Heben ohne Probe: 136kg
Halten/Blockieren ohne Probe: 680kg
| Kampfbehinderung |
| Bew.Malus |
Boni |
Auswirkung |
| Last |
RS (x2) |
KiR |
Laufen |
AT |
Ausw. |
| 13 |
12 |
96 |
5 |
0 |
32 |
maximale Fallhöhe ohne Probe: 4m
|
| Geburtsdatum: | 31.07.3978 |
| Alter: | 51 Jahre |
| Größe: | 135 cm |
| Gewicht: | 85 kg |
| Gesamtgewicht: | 103,7 (104,5) kg |
Normalgewicht, BMI:46,6
| Angeborene Talente |
| Nachtsicht |
| Riechen |
| Schmecken |
| Tasten |
| Wachgabe |
| schlechte Eigenschaften | Wert |
| Goldgier bzw. Geiz | 10 |
| Hydrophobie | 16 |
| Spielsucht | 2 |
18 - begnadeter Redner, der niemals ein Ende findet.
45 - 5%/Woche Dämonentor: W100:-22: Klasse I Dämon, -40: Klasse II Dämon, -50: Klasse III Dämon, -55: Klasse IV Dämon, -65: schwacher Elementargeist, 66: Greater Ghost, -80: Minor Ghost, -90: Lesser Ghost, -98:Headless Ghost, -100: Ghost Wolf Hier:Tierkunde+15
71 - Falschspieler
| Rüstung anlegen |
| Name |
Dauer |
mit Hilfe |
| Kettenhemd aus Mithril |
12,4s |
6,2s |
| Metallhelm |
2,9s |
1,5s |
| Metallplättchenrüstung (voll) |
439s |
219,5s |
| Stiefel (Leder) |
14,6s |
7,3s |
| Strümpfe, wattiert |
2,2s |
1,5s |
| Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) |
2,2s |
1,1s |
| Waffenrock, wattiert (halb) |
7,3s |
4,9s |
| Zumbokas normale Kleidung |
7,3s |
4,9s |
|
- Per Autodidaktik gelernt bis zum 34. Umdiel 4029 [34.08.4029]
- Talent Reiten autodikatisch gesteigert von 8 auf 15
- Talent Sprachkunde Helole autodikatisch gesteigert von 8 auf 14
- Talent Tier- und Monsterkunde durch Begegnungen autodikatisch gesteigert um 1 Punkt
- Talent Steinhauerei autodikatisch gesteigert von 8 auf 20
- Talent Spuren lesen autodikatisch gesteigert von 9 auf 16
- Für die Sprache Sprachkunde Helole wurde 1 Sprachgrad gelernt!
Geld
[Gesamtgewicht 0 g] in Zumbokas normale Kleidung
| mitgeführte Nahkampf-Waffen |
| Name |
At |
Pa |
Pool |
TP |
KT |
GA |
# |
KK |
Bf |
Waffenfertigkeiten |
| Pole Axe +11 | 18 + 3 | 15 | 101 | 16 W8 | 12 | 40 | 3 | -4 | 80 | WM1, VA3, BA1 und RuS1 | | Ausweichen | --- | 7 + 5 | 50 | --- | --- | --- | ½ | --- | --- | VV5 | | Great Axe of the Dwarves | 24 + 2 | 21 | 162 | 12 W8 | 10 | 20 | 1 | 0 | 80 | WM5, VA2, BA2 und TWa1 | | Great Axe of the Dwarves (2H) | 24 + 2 | 21 | 162 | 12 W10 | 11 | 20 | 1 | 0 | 80 | WM5, VA2, BA2 und TWa1 |
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
| gelernte Waffen |
| Name |
At |
Pa |
Pool |
TP |
KT |
GA |
# |
KK |
SW |
Waffenfertigkeiten |
| Kriegsbeile |
18 + 1 |
15 |
102 |
6 W12 |
9 |
20 |
2 |
0 |
821 (833) |
WM5, VA1, BA1 und TWa1 (Punkte:17) |
| Schlachtbeile |
17 + 2 |
14 |
90 |
16 W6+16 |
12 |
40 |
3 |
-4 |
760 (769) |
VA2, BA1 und RuS1 (Punkte:8) |
| Ausweichen |
--- |
7 + 5 |
50 |
--- |
--- |
--- |
½ |
--- |
--- |
VV5 (Punkte:0) |
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
| Waffen |
| Name |
Ort |
Gewicht |
|
Pole Axe +11
|
Hände |
2,9 kg
|
|
Great Axe of the Dwarves
|
Auf Zumbokas Rücken geschnallt |
2,4 kg
|
| Rüstungen |
| Name |
Ort |
Gewicht |
|
Zumbokas normale Kleidung
|
Körper / Inhalt: 0 Kr |
1,875 kg
|
|
Zumbokas Lederrüstung
|
in Beutel, im Handschuh |
2,775 kg
|
|
Stiefel (Leder) +0 für die Größe 135cm.
|
Füße |
1,125 kg
|
|
Strümpfe, wattiert +0 für die Größe 135cm.
|
Füße |
375 g
|
|
Metallplättchenrüstung (voll) +25 für die Größe 135cm.
|
Körper |
1,35 kg
|
|
Waffenrock, wattiert (halb) +0 für die Größe 135cm.
|
Körper |
2,1 kg
|
|
GLOVE OF STORING (Handschuh-Metall), kann max. 5 Gegenstände Gewichtslos aufbewahren
|
rechte Hand / Inhalt: Beutel, im Handschuh und Beutel im Handschuh |
250 g
|
|
Metallhelm
|
Kopf |
2 kg
|
|
Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) +0 für die Größe 109cm.
|
Hüfte |
969 g
|
|
Kettenhemd aus Mithril
|
Körper |
3,366 kg
|
| Sonstiges |
| Name |
Ort |
Gewicht |
|
Zumbokas Lederranzen
|
auf dem Rücken |
750 g
|
| Zumbokas Pferd TikTok |
| Name |
Ort |
Gewicht |
|
TikTok (Schlachtross von Zumbokas)
|
transportiert: Sattel, Damen (6.0 kg) und Satteltaschen, Paar (1.875 kg) |
frei: 158,825 kg
|
|
Sattel, Damen (6.0 kg)
|
auf TikTok (Schlachtross von Zumbokas) |
6 kg
|
|
Satteltaschen, Paar (1.875 kg)
|
auf TikTok (Schlachtross von Zumbokas) / Inhalt: Schlafsack, wetterfest (4.0 kg) und Bebble-Matte (0.3 kg) |
1,875 kg + 3,3 kg
|
|
Schlafsack, wetterfest (4.0 kg)
|
in Satteltaschen, Paar (1.875 kg) |
3 kg
|
|
Bebble-Matte (0.3 kg)
|
in Satteltaschen, Paar (1.875 kg) |
300 g
|
| Liste der nicht identifizierten Gegenstände |
| Name |
Archibald the Curious |
Bolpanif |
Ella Donnerbalken |
| Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
| Name |
Hih-kuf Lanskad |
Keldor Silberschweif |
Laylin'Far |
| Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
| Name |
Rachel Marianna Morgan |
Rîldis |
Savannah |
| Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
| Name |
Shaea al'Moonstone |
Thorgan Hamersbalt |
Torwall Fenrisson |
| Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
| Name |
Zumboka |
|
|
| Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
Datum |
Wurf: Ergebnis |
nächster Versuch |
| Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen) |
| Name |
Lernen |
Kf |
Grenze |
Wert |
| Abrichten |
3-1W6
|
150 |
84 |
8+3 |
| Akrobatik [noch 22 Punkte, bis GS erhöht wird] |
8-1W6
|
80 |
82 |
8 |
| Alchimie |
8-1W10
|
300 |
82 |
8+10 |
| Ausdauer [Kondition + 122] |
---
|
300 |
136 |
61 |
| Ballista & Katapulte bedienen [Pool ist 1] |
8-2W10
|
125 |
82 |
8 |
| Bekehren |
5-2W20
|
100 |
59 |
5 |
| Beschatten |
7-1W10
|
80 |
86 |
8 |
| Blindkampf [Malus -/mit/mit Vollhelm: 10 / 10 / 10] |
---
|
150 |
70 |
7 |
| Diplomatie |
---
|
200 |
51 |
5 |
| Entfesseln |
8-1W4
|
100 |
82 |
8+5 |
| Etwas verbergen |
8-1W10
|
50 |
82 |
8 |
| Fallen stellen & Jagen |
3-1W6
|
75 |
90 |
9+6 |
| Feilschen |
2-1W4
|
150 |
63 |
6-10 |
| Feinschmiedekunst |
4-1W12
|
80 |
92 |
30+10 |
| Fernkampf vom Pferd [Malus 77] |
3-2W6
|
125 |
82 |
8 |
| Fischen & Angeln [kann feststellen, ob sich das Fischen lohnt] |
9-2W10
|
50 |
82 |
27 |
| Foltern |
8-1W6
|
75 |
89 |
8+13 |
| Gassenwissen |
---
|
200 |
51 |
5 |
| Gefahren erkennen |
---
|
400 |
86 |
8+10 |
| Geheimfächer finden |
---
|
200 |
100 |
100+10 |
| Gewichte & Werte schätzen |
4-1W6
|
150 |
84 |
8 |
| Glücksspiel |
8-1W10
|
150 |
82 |
8+13 |
| Heilung |
12-1W10
|
400 |
54 |
5 |
| Heraldik |
8-1W6
|
30 |
96 |
9 |
| Himmelskunde |
8-1W6
|
125 |
84 |
8 |
| Kampf in Rüstung [Malusverringerung um 96] |
---
|
200 |
90 |
48 |
| Kampf zu Pferd [Malus: 77] |
3-1W6
|
125 |
82 |
8 |
| Kampfkoordination [±0] |
---
|
200 |
82 |
8 |
| Klettern |
8-2W6
|
150 |
82 |
8 |
| Knotenbinden [Knoten lösen sich mit 25%] |
8-1W6
|
75 |
82 |
8+5 |
| Kochen |
8-2W10
|
50 |
82 |
8+15 |
| Laufen [+5] |
---
|
200 |
82 |
20 |
|
| Talente (komplett ohne Sprachen und Geschichtswissen) |
| Name |
Lernen |
Kf |
Grenze |
Wert |
| Lykantrophiekontrolle |
7-1W20
|
500 |
61 |
6 |
| magische Dinge erkunden & Runen lesen |
8-1W12
|
300 |
74 |
7 |
| Maße und Entfernungen schätzen |
8-1W6
|
100 |
84 |
8 |
| Meucheln |
8-1W6
|
350 |
73 |
7 |
| Minnekünste und Verführen |
4-1W10
|
50 |
51 |
5 |
| Pflanzenkunde |
---
|
175 |
84 |
8 |
| Rechnen |
---
|
50 |
84 |
8 |
| Reiten [normaler Reiter] |
8-1W10
|
125 |
82 |
15+15 |
| Richtungssinn |
9-1W6
|
125 |
84 |
8 |
| Schleichen |
9-1W6
|
200 |
76 |
12 |
| Schlösser öffnen [benötigt Werkzeug] |
12-1W6
|
150 |
82 |
8+10 |
| Schneidern |
4-1W12
|
120 |
82 |
8+5 |
| Schreinern [Baum -> 1 Zahnstocher möglich] |
10-1W10
|
80 |
82 |
8+10 |
| Schwimmen |
8-1W10
|
120 |
82 |
8-16 |
| Segeln |
8-1W10-16
|
125 |
38 |
3-16 |
| Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden |
9-1W6
|
100 |
56 |
5 |
| Spuren lesen |
8-1W10
|
150 |
96 |
16 |
| Steinhauerei [Ziegelsteinherstellung] |
10-3W10
|
80 |
82 |
20 |
| Tanzen |
8-1W10
|
45 |
82 |
8 |
| Tarnen |
7-1W10
|
140 |
81 |
8 |
| Taschenspielereien |
8-1W10
|
200 |
92 |
9+0 |
| Tauchen |
6-1W6
|
60 |
61 |
6-25 |
| Tier- und Monsterkunde |
---
|
200 |
84 |
30 |
| Überreden & Überzeugen |
4-1W4
|
180 |
51 |
8+20 |
| Verkleiden |
9-1W8
|
80 |
81 |
8 |
| Waffenbau & Schmieden [ausreichende Grundfertigkeiten] |
10-2 W12
|
200 |
82 |
27+5 |
| Wagen lenken |
2-1W6
|
100 |
74 |
7+3 |
| Wettervorhersage |
8-1W6
|
50 |
84 |
8 |
| Wildniskenntnisse |
8-1W6
|
50 |
90 |
9 |
| Wissen erlangen |
---
|
100 |
81 |
8 |
| Wissen um die Physik [1 Gesetz bekannt] |
---
|
225 |
74 |
7 |
| Zechen |
25-1W6
|
75 |
151 |
13 |
|
Bekannte Gesetze der Physik: I) Hebelgesetze
| Sprachen (Obergrenze:84) |
| Name |
TW |
Lernen |
Kf |
Sprache |
Schrift |
| Allgemeinsprache |
40 |
---
|
75 |
starker Akzent |
--- |
| Anashe |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Brrgdf |
8 |
8-2W10
|
50 |
--- |
--- |
| Falala |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
| Falaleeh |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Gandahr |
22 |
8-4W10
|
150 |
Muttersprache |
einfachste Texte (20%) |
| Gargr |
8 |
8-2W10
|
50 |
--- |
--- |
| Geanish |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Goblinisch |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Grruhrg |
8 |
8-2W10
|
50 |
--- |
--- |
| Guhrtguar |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Helole |
14 |
8-2W10
|
125 |
Grundverständnis |
--- |
| Hieera |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
| Jashduhr |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Jodasch |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Kreash |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
|
| Sprachen (Obergrenze:84) |
| Name |
TW |
Lernen |
Kf |
Sprache |
Schrift |
| Lubosch |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
| Malaleeh |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Mohzar al Ged |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Nndackisch |
8 |
8-2W10
|
100 |
--- |
--- |
| Norgasch |
8 |
8-2W10
|
200 |
--- |
--- |
| Orkisch |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Paschta |
20 |
8-4W10
|
100 |
gebrochen |
--- |
| Querka |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Schischschrischsch |
8 |
8-2W10
|
250 |
--- |
--- |
| Skandihr |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Tulamidisch |
16 |
8-2W10
|
125 |
Grundverständnis |
--- |
| Waleeh |
8 |
8-2W10
|
125 |
--- |
--- |
| Zaubersprache |
8 |
8-2W10
|
100 |
--- |
--- |
| Zeichensprache |
8 |
8-2W10
|
0 |
--- |
--- |
| dRAKisch |
8 |
8-2W10
|
400 |
--- |
--- |
|
| Geschichtswissen & Legendenkunde (Obergrenze:90) |
| über |
Lernen Bib. |
Lernen Erz. |
TW |
|
über |
Lernen Bib. |
Lernen Erz. |
TW |
| Elfen |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
12 |
Umgebung |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
19 |
| Halblinge |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
15 |
Stadt und Umland |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
19 |
| Menschen |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
15 |
Land bzw. Staat |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
19 |
| Zwerge |
9+1W6-QB/10+HB
|
9-1W6
|
17 |
|
| QB = Qualität der Bibliothek für das entsprechende Themengebiet, HB = Qualität der Hilfe in der Bibliothek (sofern in Anspruch genommen) |
|
| alle Waffen |
| Name |
At |
Pa |
Pool |
TP |
KT |
GA |
# |
KK |
SW |
Waffenfertigkeiten |
| Kurzschwerter |
9 |
6 |
19 |
1 W12 |
4 |
8 |
1 |
4 |
493 (529) |
--- |
| Schwerter |
10 |
7 |
21 |
2 W12 |
6 |
10 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
| Langschwerter |
10 |
7 |
22 |
3 W12 |
6 |
15 |
3 |
0 |
502 (529) |
--- |
| Anderthalbhänder |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
20 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
| Bihänder |
10 |
7 |
25 |
8 W8+8 |
9 |
35 |
4 |
-4 |
565 (569) |
--- |
| Dolche |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
5 |
6 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
| Degen |
9 |
6 |
16 |
2 W10 |
8 |
2 |
2 |
2 |
430 (433) |
--- |
| kleine Keulen |
10 |
7 |
21 |
1 W12 |
3 |
12 |
1 |
4 |
499 (529) |
--- |
| Keulen |
10 |
7 |
24 |
4 W6 |
4 |
20 |
2 |
2 |
562 (569) |
--- |
| Streitkolben |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
25 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
| Kriegshämmer |
10 |
7 |
25 |
6 W6 |
6 |
30 |
3 |
0 |
565 (569) |
--- |
| große Keulen |
10 |
7 |
25 |
6 W6 |
6 |
35 |
3 |
0 |
565 (569) |
--- |
| Stielhämmer |
10 |
7 |
27 |
6 W10 |
7 |
35 |
3 |
0 |
571 (609) |
--- |
| 2H Keulen |
10 |
7 |
27 |
8 W10 |
10 |
40 |
4 |
-4 |
571 (609) |
--- |
| Handäxte |
12 |
9 |
45 |
4 W6+4 |
4 |
15 |
2 |
2 |
571 (609) |
--- |
| Streitäxte |
12 |
9 |
45 |
6 W8 |
7 |
23 |
3 |
0 |
625 (649) |
--- |
| Kriegsbeile |
18 + 1 |
15 |
102 |
6 W12 |
9 |
20 |
2 |
0 |
821 (833) |
WM5, VA1, BA1 und TWa1 (Punkte:17) |
| Schlachtbeile |
17 + 2 |
14 |
90 |
16 W6+16 |
12 |
40 |
3 |
-4 |
760 (769) |
VA2, BA1 und RuS1 (Punkte:8) |
| Kampfstöcke |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
5 |
7 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
| Kampfstäbe |
9 |
6 |
18 |
4 W6+4 |
9 |
9 |
2 |
0 |
436 (481) |
--- |
| verb. Kampfstäbe |
9 |
6 |
19 |
6 W8 |
9 |
15 |
3 |
-4 |
493 (529) |
--- |
| Hellebarden |
9 |
6 |
19 |
10 W8 |
11 |
30 |
5 |
-8 |
493 (529) |
--- |
| Stoßspeere |
9 |
6 |
16 |
4 W6 |
7 |
6 |
2 |
2 |
430 (433) |
--- |
| Speere |
9 |
6 |
19 |
6 W8 |
9 |
9 |
3 |
0 |
493 (529) |
--- |
| Piken |
9 |
6 |
19 |
8 W8 |
10 |
12 |
4 |
-4 |
493 (529) |
--- |
| Lanze vom Pferd |
10 |
7 |
24 |
8 W6 |
12 |
30 |
4 |
-4 |
562 (569) |
--- |
| Lanzen |
10 |
7 |
24 |
10 W8+10 |
11 |
20 |
5 |
-8 |
562 (569) |
--- |
| Chakko |
9 |
6 |
18 |
1 W10+1 |
2 |
15 |
1 |
4 |
436 (481) |
--- |
| kleine Schlagketten |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
2 |
25 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
| Morgensterne |
10 |
7 |
21 |
2 W12 |
4 |
22 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
| Schlagketten |
9 |
6 |
17 |
4 W6+4 |
4 |
30 |
2 |
2 |
433 (481) |
--- |
| Kriegsflegel |
10 |
7 |
23 |
6 W8 |
7 |
35 |
3 |
0 |
505 (529) |
--- |
| große Morgensterne |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
35 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
| Peitschen |
9 |
6 |
16 |
1 W10 |
3 |
12 |
1 |
4 |
430 (433) |
--- |
| große Peitschen |
9 |
6 |
19 |
2 W12 |
4 |
20 |
2 |
2 |
493 (529) |
--- |
| kleine Sicheln |
9 |
6 |
18 |
1 W10+1 |
2 |
15 |
1 |
4 |
436 (481) |
--- |
| Druidensicheln |
10 |
7 |
21 |
2 W12 |
4 |
20 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
| Sicheln |
10 |
7 |
24 |
6 W6 |
6 |
30 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
| Unterstützungswaffen |
9 |
--- |
16 |
0 |
4 |
10 |
4 |
4 |
430 (433) |
--- |
| Schläge Faust |
10 |
--- |
24 |
2 W6 |
4 |
10 |
1 |
4 |
562 (569) |
--- |
| Schläge Handkante |
9 |
--- |
18 |
1 W10+1 |
4 |
10 |
1 |
4 |
436 (481) |
--- |
| Schlaghandschuhe |
10 |
--- |
24 |
2 W6 |
5 |
10 |
1 |
4 |
562 (569) |
--- |
| Festhalten |
10 |
--- |
21 |
1 W10 |
1 |
10 |
2 |
0 |
499 (289) |
--- |
| Tritte |
10 |
--- |
21 |
2 W12 |
4 |
20 |
2 |
2 |
499 (529) |
--- |
| Schlagringe |
10 |
--- |
24 |
4 W6 |
6 |
10 |
2 |
4 |
562 (569) |
--- |
| Sprungtritte |
9 |
--- |
18 |
3 W10+3 |
6 |
30 |
3 |
0 |
436 (481) |
--- |
| Umrennen |
10 |
--- |
24 |
6 W6 |
6 |
30 |
3 |
0 |
562 (569) |
--- |
| Ausweichen |
--- |
7 + 5 |
50 |
--- |
--- |
--- |
½ |
--- |
--- |
VV5 (Punkte:0) |
| Wurfsterne |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
--- |
6\2 |
4 |
438 (481) |
--- |
| Wurfmesser |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
--- |
6\2 |
4 |
438 (481) |
--- |
| Wurfpfeile |
9 |
--- |
16 |
2 W10+2 |
2 |
--- |
6\2 |
4 |
438 (481) |
--- |
| Wurfkeulen |
10 |
--- |
21 |
2 W12 |
4 |
--- |
6\4 |
2 |
507 (529) |
--- |
| Wurfhämmer |
10 |
--- |
21 |
2 W12 |
4 |
--- |
6\4 |
2 |
507 (529) |
--- |
| Wurfäxte |
10 |
--- |
21 |
3 W12 |
4 |
--- |
6\4 |
2 |
507 (529) |
--- |
| Wurfspeere |
9 |
--- |
19 |
3 W12 |
7 |
--- |
6\4 |
0 |
501 (529) |
--- |
| Kurzbögen |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
--- |
5\4 |
1 |
438 (481) |
--- |
| leichte Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
1 W12 |
2 |
--- |
3\10 |
-2 |
498 (529) |
--- |
| Langbögen |
9 |
--- |
18 |
2 W10+2 |
4 |
--- |
5\4 |
-3 |
444 (481) |
--- |
| Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
4 W6 |
4 |
--- |
3\30 |
-4 |
552 (569) |
--- |
| schwere Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
6 W6 |
6 |
--- |
3\45 |
-6 |
552 (569) |
--- |
| überschwere Armbrüste |
9 |
--- |
18 |
8 W6 |
8 |
--- |
3\60 |
-8 |
552 (569) |
--- |
| Lasso |
9 |
--- |
16 |
--- |
--- |
--- |
8\20 |
2 |
--- |
--- |
| Blasrohr |
9 |
--- |
16 |
--- |
--- |
--- |
6\3 |
-1 |
--- |
--- |
| Bolas |
9 |
--- |
17 |
1 W10+1 |
2 |
--- |
6\6 |
2 |
441 (481) |
--- |
| Schleuder |
9 |
--- |
16 |
1 W10+1 |
2 |
--- |
6\2 |
1 |
438 (481) |
--- |
| Zwillen |
9 |
--- |
17 |
1 W12 |
2 |
--- |
5\5 |
1 |
495 (529) |
--- |
| Bumerang |
9 |
--- |
19 |
1 W12 |
3 |
--- |
6\3 |
3 |
501 (529) |
--- |
| Speerschleudern |
9 |
--- |
18 |
3 W10+3 |
8 |
--- |
6\10 |
-2 |
444 (481) |
--- |
| Buckler |
--- |
6 |
16 |
--- |
--- |
--- |
1 |
0 |
--- |
--- |
| Schilder |
--- |
6 |
16 |
--- |
--- |
--- |
1 |
-1 |
--- |
--- |
| große Schilder |
--- |
6 |
18 |
--- |
--- |
--- |
1 |
-2 |
--- |
--- |
| Mann-Schilder |
--- |
7 |
21 |
--- |
--- |
--- |
1 |
-4 |
--- |
--- |
| Waffenschilder |
10 |
7 |
24 |
4 W6 |
1 |
20 |
1 |
-2 |
562 (569) |
--- |
BA=Beschleunigter Angriff, RuS=Rundumschlag, TWa=Tödliche Waffe, VA=Verbesserter Angriff, VV=Verbesserte Verteidigung, WM=Waffenmeister
Beschreibung meiner besonderen magischen Gegenstände
- GLOVE OF STORING (Handschuh-Metall)
- Dieser Panzerhandschuh kann jeden Gegenstand schrumpfen, den der Träger mit einer Hand halten kann. Der geschrumpfte Gegenstand wird praktisch gewichtslos und kann mit einer Handbewegung wieder in den Griff des Trägers gebracht werden. Die Gegenstände dürfen nicht lebendig sein und werden in den Falten des Handschuhs in eine Art Stase versetzt, so dass eine brennende Fackel, die geschrumpft und aufbewahrt wurde, beim Herausnehmen noch genauso brennt, wie sie aufbewahrt wurde. Pro Handschuh können bis zu 5 Gegenstände gelagert werden, wobei diese Regel auch umgangen werden kann (z.B. ein Beutel mit 100 Silbermünzen ist ein Gegenstand).
- Die Gegenstände können nur in umgekehrter Reihenfolge, in der sie eingelagert wurden, wieder entnommen werden.

Größe: Groß
Stufe: 6
Reaktion:
113
Intelligenz: 1
RS: 8/3/5/5/3
Lebensenergie: 140 (105/84/70/56/42/28/14)
Reitbonus: +15
Traglast: 160kg (frei:148,82kg)/ maximale Zuglast: 800kg
Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30]
Ausweichen (Reittier): 6 + 3
| Bewegungsweite: 162m/min | | Status | (1x) m/s | max m/s | max km/h | Tagesmarsch | | ohne Last | 2,7 | (5x) 13,5 | 48,6 | 87,5km | | aktuelle Last | 2,6 | (5x) 12,9 | 46,5 | 83,7km | | als Reittier | 1,5 | (3x) 4,5 | 16,2 | 48,5km |
|
 |