Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Wege der Anziehung Wege der Beherrschten Wege der Beschwörung Wege der Betörung Wege der Bewegungen Wege der Elemente Wege der Entdeckung Wege der Erforschung Wege der Gegenzauber Wege der Genetik Wege der Geräusche Wege der Grausamkeit Wege der Heilung Wege der Knochen Wege der Konstruktionen Wege der Körperveränderung Wege der Muskeln Wege der Natur Wege der Oberfläche Wege der Öffnung Wege der Organe Wege der Schnelligkeit Wege der Stimme Wege der Symbole Wege der Tiere Wege der Tiere Wege der Tierhaltung Wege der Übertragung Wege der Unsichtbarkeit Wege der Verwirrung Wege der Verzauberung Wege der Wächter Wege der Wächter Wege der Waffen Wege des Äußeren Wege des Bauens Wege des Beförderns Wege des Besiegens Wege des Blutes Wege des Entkommens Wege des Entkommens Wege des Experimentierens Wege des Feinschmeckers Wege des Geheimen Wege des Kopierens Wege des Lichts Wege des Schätzens Wege des Schutzes Wege des Überlebens Wege des Wetters Wege des Zerreißenspreviousnext
Wege der Verzauberung
Enchanting Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 88
Alchimisten (Alchemist, SL6)


1) Magische Untersuchung [16118]
R: B / D: 24h
Der Zauberkundige erfährt, welche Verzauberungen in einen Gegenstand eingebettet werden können.
2) Emphathie [16119]
R: B / D: 24h
Ein Gegenstand wird mit Einfühlungsvermögen ausgestattet. Siehe Spell Law Abschnitt 9.2.2.
3) Niedrige Intelligenz [16120]
R: B / D: 24h
Wie Empathie, nur der Gegenstand erhält eine niedrige Intelligenz.
4) Waffen I [16121]
R: B / D: 24h
Eine Waffe wird mit einem +5 Bonus verzaubert.
5) Rüstung I [16122]
R: B / D: 24h
Wie Waffe I, nur das Rüstungen oder Schilde einen +5 Bonus bekommen.
6) Allgemein I [16123]
R: B / D: 24h
Wie Waffe I, nur das alle anderen Gegenstände außer Waffen, Rüstungen und Schilde einen +5 Bonus bekommen. +1 Spruchaddierer ist möglich.
7) Mittlere Intelligenz [16124]
R: B / D: 24h
Wie Empathie, nur das der Gegenstand mit einer mittleren Intelligenz ausgestattet wird.
8) Waffen II [16125]
R: B / D: 24h
Wie Waffe I, nur mit einem +10 Bonus.
9) Rüstung II [16126]
R: B / D: 24h
Wie Rüstung I, nur mit einem +10 Bonus.
10) Allgemein II [16127]
R: B / D: 24h
Wie Allgemein I, nur mit einem +10 Bonus. Ein +2 Spruchaddierer ist möglich.
12) Hohe Intelligenz [16128]
R: B / D: 24h
Wie Empathie, nur das der Gegenstand mit einer hohen Intelligenz ausgestattet wird.
13) Waffen III [16129]
R: B / D: 24h
Wie Waffe I, nur mit einem +15 Bonus.
14) Rüstung III [16130]
R: B / D: 24h
Wie Rüstung I, nur mit einem +15 Bonus.
15) Allgemein III [16131]
R: B / D: 24h
Wie Allgemein I, nur mit einem +15 Bonus. Ein +3 Spruchaddierer oder ein x2 Multiplier ist möglich.
20) Waffen IV [16132]
R: B / D: 24h
Wie Waffe I, nur mit einem +20 Bonus.
25) Rüstung IV [16133]
R: B / D: 24h
Wie Rüstung I, nur mit einem +20 Bonus.
30) Sehr große Intelligenz [16134]
R: B / D: 24h
Wie Empathie, nur das der Gegenstand mit einer sehr hohen Intelligenz ausgestattet wird.
50) Allgemein IV [16135]
R: B / D: 24h
Wie Allgemein I, nur mit einem +20 Bonus. Ein +4 Spruchaddierer oder ein x3 Multiplier ist möglich.

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick