| 1) |
Wissen über die Nerven (H) [5870]
R: B / D: - |
Magier erfährt sämtliche Nervenschäden des Ziels mit den Werkzeugen, Methoden und Sprüchen, die zur Heilung benötigt werden. dem Magier werden keine Heilfähigkeiten zuteil.
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| 4) |
Kleinere Nervenbehandlung (H) [5871]
R: B / D: P |
Magier kann einen Nerv heilen. Erholungszeit: 1 Tag.
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| 5) |
Extremität konservieren (H ? *) [5872]
R: B / D: 1Tag/St |
Magier kann Verfall eines Körperteils aufhalten (auch abgeschlagene). Benötigt werden noch die entsprechenden Sprüche der anderen 3 Spruchlisten.
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| 10) |
Lähmung aufheben (H) [5873]
R: B / D: 1min/St |
Magier kann irgendeine Lähmung aufheben.
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| 12) |
Joining (H ? *) [5874]
R: B / D: P |
Magier kann eine abgeschlagene Gliedmaße wieder ansetzen. Benötigt auch die anderen Joining-Sprüche. Gliedmaße ist nach 10-100 Tagen wieder einsetzbar.
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| 14) |
Wahre Nervenbehandlung (H) [5875]
R: B / D: P |
Wie kleinere Nervenbehandlung ohne Erholungszeit.
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| 15) |
Kleinere Gehirnbehandlung (H) [5876]
R: B / D: P |
Magier kann kleinere Gehirnschäden heilen (auch Koma). Verlorene Erfahrungspunkte werden nicht restauriert (% der verlorenen Erfahrung hängt von der Schwere der Verletzung ab). 1h Anwendungszeit. Erholungszeit: 1-10 Tage.
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| 18) |
Lähmungen heilen (H) [5877]
R: B / D: P |
Magier kann eine Lähmung aufheben, die durch Zauber oder Krankheit aufgetreten ist.
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| 20) |
Große Nervenbehandlung (H) [5878]
R: B / D: P |
Wie wahre Nervenbehandlung, heilt aber Stufe Nerven.
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| 25) |
Wahres Joining (H ? *) [5879]
R: B / D: P |
Wie Joining, nur ist die Gliedmaße bereits nach 10 min. voll funktionsfähig, wenn der Magier die anderen drei wahres Joining-Sprüche anwendet.
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| 30) |
Nerven regenerieren (H) [5880]
R: B / D: P |
Magier kann innerhalb von 1-10 Tagen (je nach Menge) verlorene Nerven neu wachsen lassen.
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| 50) |
Gehirn regenerieren (H) [5881]
R: B / D: P |
Magier kann innerhalb von 10-100 Tagen (je nach Menge) verlorenes Gehirnmaterial neu wachsen lassen. Ziel ist während der Regeneration im Koma. Verlorene Erfahrungspunkte werden nicht restauriert (% der verlorenen Erfahrung hängt von der Schwere der Verletzung ab).
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