Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Gesetz der Barriere Gesetz der Dunkelheit Gesetz der Erde Gesetz der Gefängnisse Gesetz der Geräusche Gesetz der Glyphen Gesetz der Gravitation Gesetz der Illusionen Gesetz der Knochen Gesetz der Kraft Gesetz der Kristalle Gesetz der Magie Gesetz der Musik Gesetz der Muskeln Gesetz der Natur Gesetz der Nerven Gesetz der Organe Gesetz der Rache Gesetz der Runen Gesetz der Säure Gesetz der Spuren Gesetz der Struktur Gesetz der Träume Gesetz der Unterhaltung Gesetz der Wärter Gesetz des Bergbaus Gesetz des Blutes Gesetz des Eises Gesetz des Farmers Gesetz des Feuers Gesetz des Forschens Gesetz des Handelns Gesetz des Kampfes Gesetz des Kriegers Gesetz des Lichts Gesetz des Magnetismus Gesetz des Packens Gesetz des Segelns Gesetz des Untergangs Gesetz des Vertrauten Gesetz des Wassers Gesetz des Windespreviousnext
Gesetz der Nerven
Nerve Law, Herkunft: Spell Law, Seite 43
geschlossene Göttermagie (closed channeling, SL43)


1) Wissen über die Nerven (H) [5870]
R: B / D: -
Magier erfährt sämtliche Nervenschäden des Ziels mit den Werkzeugen, Methoden und Sprüchen, die zur Heilung benötigt werden. dem Magier werden keine Heilfähigkeiten zuteil.
4) Kleinere Nervenbehandlung (H) [5871]
R: B / D: P
Magier kann einen Nerv heilen. Erholungszeit: 1 Tag.
5) Extremität konservieren (H ? *) [5872]
R: B / D: 1Tag/St
Magier kann Verfall eines Körperteils aufhalten (auch abgeschlagene). Benötigt werden noch die entsprechenden Sprüche der anderen 3 Spruchlisten.
10) Lähmung aufheben (H) [5873]
R: B / D: 1min/St
Magier kann irgendeine Lähmung aufheben.
12) Joining (H ? *) [5874]
R: B / D: P
Magier kann eine abgeschlagene Gliedmaße wieder ansetzen. Benötigt auch die anderen Joining-Sprüche. Gliedmaße ist nach 10-100 Tagen wieder einsetzbar.
14) Wahre Nervenbehandlung (H) [5875]
R: B / D: P
Wie kleinere Nervenbehandlung ohne Erholungszeit.
15) Kleinere Gehirnbehandlung (H) [5876]
R: B / D: P
Magier kann kleinere Gehirnschäden heilen (auch Koma). Verlorene Erfahrungspunkte werden nicht restauriert (% der verlorenen Erfahrung hängt von der Schwere der Verletzung ab). 1h Anwendungszeit. Erholungszeit: 1-10 Tage.
18) Lähmungen heilen (H) [5877]
R: B / D: P
Magier kann eine Lähmung aufheben, die durch Zauber oder Krankheit aufgetreten ist.
20) Große Nervenbehandlung (H) [5878]
R: B / D: P
Wie wahre Nervenbehandlung, heilt aber Stufe Nerven.
25) Wahres Joining (H ? *) [5879]
R: B / D: P
Wie Joining, nur ist die Gliedmaße bereits nach 10 min. voll funktionsfähig, wenn der Magier die anderen drei wahres Joining-Sprüche anwendet.
30) Nerven regenerieren (H) [5880]
R: B / D: P
Magier kann innerhalb von 1-10 Tagen (je nach Menge) verlorene Nerven neu wachsen lassen.
50) Gehirn regenerieren (H) [5881]
R: B / D: P
Magier kann innerhalb von 10-100 Tagen (je nach Menge) verlorenes Gehirnmaterial neu wachsen lassen. Ziel ist während der Regeneration im Koma. Verlorene Erfahrungspunkte werden nicht restauriert (% der verlorenen Erfahrung hängt von der Schwere der Verletzung ab).

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick