1) |
Kleinere Schmerzen (M) [5512]
R: 30m / D: 10min/5 Fehlwurf |
Ziel bekommt 25% seiner momentanen Lebensenergie abgezogen, Die Lebensenergiepunkte kommen nach Ablauf der Dauer wieder zurück, wenn das Opfer nicht gestorben ist.
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2) |
Benommenheit I (M) [5513]
R: 30m / D: 1KR/10 Fehlwurf |
Ziel ist benommen.
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3) |
Desorientierung (M) [5514]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Ziel bekommt -25 auf alle Orientierungs-, Wahrnehmungs- und Initiativewürfe.
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4) |
Ungleichgewicht (M) [5515]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Desorientierung, aber Ziel bekommt -25 auf alle Manöverwürfe.
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5) |
Störungen (M) [5516]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Desorientierung, aber Ziel bekommt -25 auf alle Kampfwürfe (AT / PA usw.)
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6) |
Benommenheit III (M) [5517]
R: 30m / D: 3KR/10 Fehlwurf |
Ziel ist benommen.
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7) |
Größere Schmerzen (M) [5518]
R: 30m / D: 10min/5 Fehlwurf |
Wie Kleinere Schmerzen, zieht aber 50% der verbliebenen Lebensenergiepunkte ab.
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8) |
Vergessen (M) [5519]
R: 3m / D: P |
Ziel vergißt eine Periode (1min/Stufe) seiner Vergangenheit, wie der Magier es wünscht.
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9) |
Wort des Schmerzes (M *) [5520]
R: 30m / D: P |
Wie Größere Schmerzen, aber der Schaden muß geheilt werden.
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10) |
Verstandschock (M) [5521]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Desorientierung, Ungleichgewicht und Störungen auf einmal.
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11) |
Blackout (M) [5522]
R: 15m / D: P |
Für 10 Minuten pro Tag hat das Opfer einen Blackout (zufällige Zeit). Ziel kann in dieser Zeit nichts tun oder denken.
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12) |
Benommenheit V (M) [5523]
R: 30m / D: 5KR/10 Fehlwurf |
Ziel ist benommen.
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13) |
Verstand leeren (M) [5524]
R: 30m / D: 1KR/5 Fehlwurf |
Der Verstand des Opfers ist für die Dauer komplett leer. Er kann nicht denken, nichts tun, Zeit messen o.ä. Er ist für 1 KR danach benommen.
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14) |
Große Verwirrung (M) [5525]
R: 30m / D: 1h/5 Fehlwurf |
Betrifft Stufe Ziele. Jedes Ziel kann nur mit 50% eine Entscheidung treffen (kann sich noch verteidigen).
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15) |
Verstand brechen (M) [5526]
R: 30m / D: 1Tag/10 Fehlwurf |
Ziel ist ein lallender Idiot. Er kann herumgeführt werden, aber keine Aktionen machen.
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20) |
Verlorene Erfahrung (M) [5527]
R: 30m / D: P |
Ziel verliert 5% seiner Abenteuerpunkte.
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25) |
Große Schmerzen (M) [5528]
R: 100m / D: P |
Wie Kleinere Schmerzen, betrifft aber Stufe Ziele, die Lebensenergie kann nur durch Heilung zurückgegeben werden und die Reichweite ist 100m.
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30) |
Großer Verstandschock (M) [5529]
R: 100m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verstandschock, betrifft aber Stufe Ziele und dir Reichweite ist 100m.
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50) |
Großes Verstand leeren (M) [5530]
R: 100m / D: 1KR/5 Fehlwurf |
Wie Verstand leeren, betrifft aber Stufe Ziele und dir Reichweite ist 100m.
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