1) |
Gleichgewicht (P *) [7452]
R: S / D: V |
Addiert 50 auf jedes langsame Manöver (z.B.: Balancieren).
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2) |
Muskeln kontrollieren (P) [7453]
R: S / D: 10min |
Magier kann sich Gelenke auskugeln, Muskeln kontraktieren usw. um Fesseln zu entkommen oder sich durch enge Stellen zu winden (+50-+100 auf Entfesseln).
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3) |
Gesicht verändern (P) [7454]
R: S / D: 1h |
Magier kann die Form seines Gesichts verändern, um jemand anderen darzustellen.
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5) |
Wasserlunge (P) [7455]
R: S / D: 1min/St |
Magier kann Wasser atmen, aber keine Luft mehr.
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7) |
Rasse verändern (P) [7456]
R: S / D: 10min/St |
Magier kann seine gesamte Gestalt ändern, so daß sie einer anderen Rasse gleicht.
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8) |
Gaslunge (P) [7457]
R: S / D: 1min/St |
Magier kann jedes Gas wie normale Luft atmen.
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10) |
Wahres Gesicht verändern (P) [7458]
R: S / D: 1h/St |
Wie Gesicht verändern, hält aber 1h / Stufe an.
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11) |
Lungen verändern (P) [7459]
R: S / D: 1min/St |
Magier kann nach Wunsch Wasser, Luft und Gas atmen.
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13) |
Wahres verändern (P) [7460]
R: S / D: 10min/St |
Wie Rasse verändern, aber der Magier kann jede Organische Form zwischen 1/2x und 2x seinem Körpergewicht annehmen, beinhaltet keine besonderen Fähigkeiten.
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15) |
Feste Form (P) [7461]
R: S / D: 1min/St |
Magier wird zu einer Statue aus sehr festem Gestein (kann nicht zaubern oder sich bewegen).
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18) |
Verändern (P) [7462]
R: S / D: 10min/St |
Wie Wahres Verändern, aber der Magier kann die Form seines Körpers während der Spruchdauer ändern, wenn er sich für 1 KR konzentriert.
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20) |
Wasserform (P) [7463]
R: S / D: 1min/St |
Magier nimmt die Form einer flüssigen Masse an. Er kann durch Ritzen sickern, sowie durch Wasser. Durch Wasser kann er sich mit 15 Km/h bewegen. Er kann in dieser Gestalt nicht zaubern.
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25) |
Nebelform (P) [7464]
R: S / D: 1min/St |
Magier nimmt die Form eines Nebels an und kann mit 30 Km/h fliegen, durch Ritzen sickern, kann sich soweit ausdehnen, daß er praktisch unsichtbar ist, usw., kann allerdings nicht zaubern in dieser Gestalt.
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30) |
Formen meistern (P) [7465]
R: S / D: 10min/St |
Wie Wasserform und Nebelform, aber der Magier kann innerhalb der beiden Gestalten wechseln, wenn er sich für 1 KR konzentriert. Dauer ist 10min / Stufe.
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50) |
Veränderung meistern (P) [7466]
R: S / D: 10min/St |
Wie Verändern und Formen meistern, aber alle Gestalten sind wechselbar (1 KR Konzentration), Magier kann seine Masse zwischen 1/10x und 10x seiner Masse variieren.
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