2) |
Vergessen I (M) [7611]
R: 30m / D: P |
Das Ziel vergißt 10 Minuten nach Wahl des Magiers völlig.
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3) |
Verstandaussetzer I (M) [7612]
R: 30m / D: 1KR |
Der Verstand des Opfers ist vollkommen leer, und er kann gar keine Aktionen ausüben..
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5) |
Vergessen X (M) [7613]
R: 30m / D: P |
Das Ziel vergißt 100 Minuten nach Wahl des Magiers völlig.
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7) |
Verstandaussetzer III (M) [7614]
R: 30m / D: 3KR |
Wie oben mit 3 KR Dauer.
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9) |
Großes Vergessen (M) [7615]
R: 30m / D: P |
Das Ziel vergißt 200 Minuten nach Wahl des Magiers völlig.
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10) |
Blackout I (M) [7616]
R: 15m / D: P |
Der Verstand des Ziels setzt jeden Tag einmal 10 Minuten lang (Zeitpunkt ist zufällig) aus.
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11) |
Verlorene Erfahrung I (M) [7617]
R: 15m / D: P |
Das Ziel verliert 5% seiner bisher gesammelten (ausgegebenen) Abenteuerpunkte.
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13) |
Verstandaussetzer V (M) [7618]
R: 30m / D: 5KR |
Wie oben mit 5 KR Dauer.
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14) |
Wahres Vergessen (M) [7619]
R: 30m / D: P |
Das Ziel vergißt 1h pro Stufe nach Wahl des Magiers völlig.
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15) |
Blackout II (M) [7620]
R: 15m / D: P |
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jeden Tag zweimal 10 Minuten lang aus.
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20) |
Blackout III (M) [7621]
R: 15m / D: P |
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jeden Tag dreimal 10 Minuten lang aus.
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25) |
Verlorene Erfahrung II (M) [7622]
R: 15m / D: P |
Das Ziel verliert 10% seiner bisher gesammelten (ausgegebenen) Abenteuerpunkte.
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30) |
Blackout V (M) [7623]
R: 15m / D: P |
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jeden Tag fünfmal 10 Minuten lang aus.
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50) |
Wahrer Blackout (M) [7624]
R: 15m / D: P |
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jede KR mit 5% Wahrscheinlichkeit aus.
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