Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Reise des Geistes Reisetänze Ritter`s Rüstung Ritter`s Waffen Rituale beherrschen Runen Runen / Siegel einbetten Runen & Symbole Schäden beherrschen Schicksal meistern Schilde beherrschen Schmieden Schockwellen Schutz Schutz für Festungen Schutz vor Schäden Schutz vor Zaubern Schwarze Beschwörung Schwarze Magie Schwarzer Kontakt Schwarzes Wissen Schwertrunen Seelentod Seelen zerstören Selbstheilung Sinne des Verstandes formen Sinne kontrollieren Sinne meistern Sinne verbessern Sprachen Sprengstoffe Sprüche erweitern Spruchfluch Spruchkontrolle Spruchschutz Spruchschutz Spruchwächter Steine meistern Sternenlicht Sternensinne Strukturresistenz Symbole einbetten Talismane Talismane Tänze der Antworten Tänze der Faszination Tänze der Veränderung Tarnung meistern Telekinese Tiere binden Tiere meistern Tiere meistern Tod des Verstandes Tödliche Tänze Tod meistern Tore meistern Tote beleben Tote beschwören Tote meistern Trance Tränke / Gase herstellen Traumstatus Traumweltwächter Türen des Geistes Üble Veränderungen I Üble Veränderungen II Ummantelung Verändern Verkleidungen Verkleidungen der Natur Verstand beherrschen Verstand beherrschen Verstand beherrschen Verstand Erosion Verstand heilen Verstand kontrollieren Verstand schützen Verstand unterwandern Verstand zerstören Verstecken Verzauberung des Körpers Visionen Visionen der Vergangenheit Visionen der Zukunft Visionen des Geistes Visionen des Untergangspreviousnext
Verstand heilen
Mind Healing, Herkunft: Spellusers Companion, Seite 75
Wundheiler (Lay Healer, SL7)


1) Psychose entdecken (I) [7894]
R: S / D: -
Magier erfährt, ob ein Ziel eine Psychose hat, aber nicht welche.
2) Analyse (I) [7895]
R: S / D: -
Magier kann die Art und Ursache einer Psychose in einem Ziel herausfinden.
3) Beruhigen (M) [7896]
R: 3m/St / D: 1min/St
Ein Ziel wird beruhigt.
4) Schrulle heilen (H) [7897]
R: B / D: P
Magier heilt Ziel von einer Schrulle (Zucken, Tick o.ä.). Zauber muß gegen die Stufe der Schrulle (Meisterentscheid) einen WW machen.
5) Psychose unterdrücken (H) [7898]
R: B / D: 1Tag/St
Magier kann den Effekt jeder Geisteskrankheit (auch mag.) unterdrücken.
6) Frivolität heilen (H) [7899]
R: B / D: P
Magier kann das Ziel von einer Gewohnheit heilen, die nur unnütze Zeitverschwendung ist.
7) Stottern heilen (H) [7900]
R: B / D: P
Heilt jedes Stottern.
8) Mutlosigkeit heilen (H) [7901]
R: B / D: P
Heilt alle Effekte von Mutlosigkeit.
9) Hyperaktivität heilen (H) [7902]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von Hyperaktivität und dergleichen.
10) Unersättlichkeit heilen (H) [7903]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von einer Geisteskrankheit, die Unersättlichkeit bewirkt.
11) Vorurteile heilen (H) [7904]
R: B / D: P
Heilt Vorurteile.
12) Manie / Depression heilen (H) [7905]
R: B / D: P
Heilt Depressionen und manische Depressionen.
13) Rückentwicklung heilen (H) [7906]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von irgendeiner Art Rückentwicklung.
14) Hysterie heilen (H) [7907]
R: B / D: P
Heilt Hysterie und ähnliche Symptome.
15) Emotionale Unordnung heilen (H) [7908]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von emotionaler Unordnung (was immer man sich darunter vorzustellen hat...)
16) Wahnvorstellung heilen (H) [7909]
R: B / D: P
Heilt Wahnvorstellungen.
17) Besessenheit heilen (H) [7910]
R: B / D: P
Heilt Besessenheit.
18) Paranoia heilen (H) [7911]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von Paranoia und falschen Vorstellungen.
19) Phobie heilen (H) [7912]
R: B / D: P
Heilt Phobien und Phobien-ähnliche Krankheiten.
20) Schizophrenie heilen (H) [7913]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von dem Problem mehrfacher Persönlichkeiten.
25) Katatonie heilen (H) [7914]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von Paralysen und katatonischer mentaler Unordnung.
30) Amnesie heilen (H) [7915]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von Gedächtnisverlusten (natürliche und künstliche).
50) Geistige Retardierung heilen (H) [7916]
R: B / D: P
Heilt ein Ziel von geistiger Zurückgebliebenheit (bringt sie auf einen normalen Level).

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick