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Tote beleben
Animate Dead, Herkunft: Companion II, Seite 44
Voodoo-Priester (Maleficant, RCV5) und Totenbeschwörer (Necromancer, RCII7)


Zauber zum Beleben von Toten können folgendermaßen genutzt werden: Tote beleben III: erzeugt 3 Stufe1, einen Stufe 1 und einen Stufe 2 oder einen Stufe 3 Untoten usw.

Es wird immer eine Leiche benötigt.

1) Tote beleben I (F) [15609]
R: 30m / D: 1min/St
Der Zaubernde kann eine Leiche (innerhalb von 150 % seiner Masse) beleben und kontrollieren. Der Zaubernde muss sich konzentrieren, damit die Leiche Handlungen ausführen kann. Sie kann sich mit 0,5m/s bewegen und mit Pool-10 im Nahkampf kämpfen (TW1, Kr80, Ge30 => SK210, somit AT7, Pa4, KT3, TP 1W6). Der Pool und die Ge steigen pro Tote beleben Wert um 10, die Bewegungsweite um 0,2m/s.
2) Tote Seelen binden I (FM) [15610]
R: 30m / D: P
Der Zaubernde kann eine tote Seele an eine Leiche binden. Die Seele belebt die Leiche in drei Runden und diese wird zu einem belebten Toten I.
3) Tote beleben II (F) [15611]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 2 entsteht. (B:0,7m/s, AT8, PA5, KT3, TP 1W6+1)
4) Tote Seelen binden II (FM) [15612]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 2 erschaffen wird.
5) Tote beleben III (F) [15613]
R: 30m / D: 1min/st
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 3 entsteht. (B:0,9m/s, AT9, PA6, KT3, TP 1W8)
6) Tote Seelen binden III (FM) [15614]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 3 erschaffen wird.
7) Tote beleben IV (F) [15615]
R: 30m / D: 1min/st
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 4 entsteht. (B:1,1m/s, AT10, PA7, KT3, TP 1W8+1)
8) Tote Seelen binden IV (FM) [15616]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 4 erschaffen wird.
9) Tote beleben V (F) [15617]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 5 entsteht. (B:1,3m/s, AT11, PA8, KT3, TP 1W10)
10) Tote Seelen binden V (FM) [15618]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 5 erschaffen wird.
11) Tote beleben VI (F) [15619]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 6 entsteht. (B:1,5m/s, AT12, PA9, KT3, TP 1W10+1)
12) Tote Seelen binden VI (FM) [15620]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 6 erschaffen wird.
13) Tote beleben VII (F) [15621]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 7 entsteht. (B:1,7m/s, AT13, PA10, KT3, TP 1W12)
14) Tote Seelen binden VII (FM) [15622]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 7 erschaffen wird.
15) Tote beleben VIII (F) [15623]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 8 entsteht. (B:1,9m/s, AT14, PA11, KT3, TP 2W6)
16) Tote Seelen binden VIII (FM) [15624]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 8 erschaffen wird.
17) Tote beleben IX (F) [15625]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 9 entsteht. (B:2,1m/s, AT15, PA12, KT4, TP 2W8)
18) Tote Seelen binden IX (FM) [15626]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 9 erschaffen wird.
19) Großes Tote beleben (F) [15627]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 10 entsteht. (B:2,3m/s, AT16, PA13, KT4, TP 2W8+2)
20) Lich (F) [15628]
R: S / D: P
Der Zaubernde verwandelt seinen eigenen Körper in einen Untoten, in dem sein Geist weiterlebt, um Unsterblichkeit zu erlangen. Dieser Zauber dauert 20 Tage und muss 20 Mal pro Tag in gleichen Zeitabständen gewirkt werden. Dieser Vorgang birgt Risiken, da der Zaubernde nun von Zaubern betroffen ist, die Untote beeinflussen, und es besteht die Möglichkeit, dass der Körper diese Behandlung ablehnt, wenn während der Umwandlung ein Zauberpatzer auftritt. Sobald der Körper aufgrund des Patzers einen Transformationsversuch abgelehnt hat, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 5 % pro Tag der Behandlung, dass der Körper aufgrund des Schocks und der Belastung, denen er gerade ausgesetzt war, stirbt. Wenn der Zaubernde dies überlebt und einen erneuten Versuch unternehmen möchte, muss er 1 Woche mal die Anzahl der Tage seit Beginn der Behandlung zum Zeitpunkt des Patzers warten. Der Lich hat einen unglaublichen Hunger nach den Lebensstufen anderer und sollte wie ein Vampir behandelt werden (obwohl der Lich unsterblich ist, muss er dennoch „essen”, um am Leben zu bleiben).
25) Großes Tote Seelen binden (FM) [15629]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe 10 erschaffen wird.
30) Wahres Tote beleben (F) [15630]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tote beleben I, außer dass ein belebter Toter der Stufe des Zaubernden entsteht. (B:(0,9 + Stufe/5)m/s, AT7+Stufe, PA4+Stufe, TW1, SK210+Stufex50)
50) Wahres Tote Seelen binden (FM) [15631]
R: 30m / D: P
Wie Tote Seelen binden I, außer dass ein belebter Toter der Stufe des Zaubernden erschaffen wird.

letzte Änderung: Madang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4020 [31.10.4020] (Donnerstag, den 30 Oktober 2025) - Maverick