1) |
Verdacht (M) [7652]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Ziel verdächtigt die Aktionen seiner Verbündeten. (Der Meister kann Informationen geben, die den Verdacht des Spielers erregen)
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2) |
Wesensändernder Verdacht I (M) [7653]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verdacht, aber eine der Eigenheiten, die das Wesen des Ziels ausmachen, wird pervertiert. Diese Eigenschaften können Nettigkeit, Fröhlichkeit, Loyalität, Sparsamkeit, Ehrfurcht usw. sein.
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3) |
Lügen (M) [7654]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Bei jeder Aussage besteht eine 20% Chance, das das Opfer lügt.
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4) |
Wesensändernder Verdacht II (M) [7655]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber zwei Eigenheiten werden pervertiert.
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5) |
Betrügen (M) [7656]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verdacht, aber das Ziel wird bei allen Gelegenheiten versuchen, zu betrügen (z.B. bei Kartenspielen, beim Teilen usw.).
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7) |
Stehlen (M) [7657]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verdacht, aber das Ziel wird zum Kleptomanen und hat eine 10% Chance, alles zu stehlen, was ihm gefällt (wenn es ohne Gewaltanwendung geht).
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8) |
Wesensändernder Verdacht III (M) [7658]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber drei Eigenheiten werden pervertiert.
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10) |
Überfallen (M) [7659]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Stehlen, aber das Ziel wird auch Gewalt zum Stehlen benutzen.
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11) |
Wesensändernder Verdacht V (M) [7660]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber fünf Eigenheiten werden pervertiert.
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13) |
Verprügeln (M) [7661]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verdacht, aber das Ziel wird mit 5% jemanden angreifen und verprügeln, den es zum erstenmal trifft.
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15) |
Wesensändernder Verdacht X (M) [7662]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber zehn Eigenheiten werden pervertiert.
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20) |
Morden (M) [7663]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verprügeln, aber das Ziel wird versuchen denjenigen zu töten.
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25) |
Meucheln (M) [7664]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verprügeln, aber das Ziel wird sich denjenigen merken, und später versuchen ihn zu meucheln.
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30) |
Wahrer Wesensändernder Verdacht (M) [7665]
R: 30m / D: P |
Wie Wesensändernder Verdacht I, ist aber permanent.
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50) |
Selbstmord (M) [7666]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf |
Wie Verdacht, aber immer, wenn das Ziel verletzt wird, gedemütigt wird, oder in irgend etwas versagt hat, wird es versuchen, Selbstmord zu begehen.
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