| 1) |
Wissen über Knochen (H) [5834]
R: B / D: - |
Der Zaubernde kennt alle Knochenschäden im Opfer mit den Methoden, Werkzeugen und Sprüchen um sie zu heilen. Der Magiekundige bekommt allerdings keine Heilfähigkeiten.
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| 2) |
Kleinere Brüche behandeln (H) [5835]
R: B / D: P |
Der Zaubernde kann einen einfachen Bruch heilen (keinen komplizierten Bruch, keinen Splitterbruch, keinen Gelenkschaden). Erholungszeit: 1 Tag. Wirkt nicht bei Schädelfrakturen.
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| 3) |
Knorpel behandeln (H) [5836]
R: B / D: P |
Der Zaubernde kann alle Knorpel um ein Gelenk herum heilen. 1 Tag Erholungszeit.
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| 4) |
Große Brüche behandeln (H) [5838]
R: B / D: P |
Wie kleinere Brüche behandeln, aber heilt auch komplizierte Brüche.
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| 5) |
Extremität konservieren (H ? *) [7994]
R: B / D: 1Tag/St |
Zauberer kann eine Extremität konservieren. Benötigt wird auch der Extremität-konservieren-Spruch der Muskeln-beherrschen-Liste.
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| 6) |
Schädelbruch behandeln (H) [5839]
R: B / D: P |
Der Zaubernde kann eine einfache Schädelfraktur heilen (keinen Splitterbruch). Erholungszeit: 1-10 Tage.
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| 7) |
Gelenke behandeln (H) [5840]
R: B / D: P |
Der Zaubernde kann einen einfachen Gelenkbruch heilen (keinen Splitterbruch). Erholungszeit: 1-10 Tage.
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| 8) |
Wahres kleinere Brüche behandeln (H) [5841]
R: B / D: P |
Wie kleinere Brüche behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
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| 9) |
Joining (Knochen) (H ‡ *) [5842]
R: B / D: P |
Der Zaubernde kann eine abgeschlagene Gliedmaße wieder ansetzen. Benötigt auch die anderen Joining Sprüche. Gliedmaße ist nach 10-100 Tagen wieder einsetzbar.
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| 10) |
Wahres Knorpel behandeln (H) [5843]
R: B / D: P |
Wie Knorpel behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
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| 11) |
Wahres große Brüche behandeln (H) [5844]
R: B / D: P |
Wie große Brüche behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
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| 12) |
Wahres Schädelbruch behandeln (H) [5845]
R: B / D: P |
Wie Schädelbruch heilen, aber Heilung tritt sofort ein.
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| 13) |
Knochen transplantieren (H) [8002]
R: B / D: P |
Zauberer kann einen gesunden Knochen übertragen. 1h Anwendungszeit. Erholungszeit: 1-10 Tage. Gegenreaktion: 10% bei gleicher Rasse, 50% bei anderer hominoider Rasse.
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| 14) |
Splitterbruch behandeln (H) [5847]
R: B / D: P |
Heilt jeden einfachen, offenen oder Splitterbruch (auch Schädelfrakturen). 1h Anwendungszeit. Erholungszeit 1-10 Tage.
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| 15) |
Wahres Gelenke behandeln (H) [5846]
R: B / D: P |
Wie Gelenke behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
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| 20) |
Wahres Joining (Knochen) (H ‡ *) [5850]
R: B / D: P |
Wie Joining (Knochen), nur ist die Gliedmaße bereits nach 10 Minuten voll funktionsfähig, wenn der Zaubernde auch die anderen drei Wahres Joining Sprüche anwendet.
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| 25) |
Knorpel regenerieren (H) [8006]
R: B / D: P |
Zauberer kann eine Knorpelansammlung im Körper des Ziels regenerieren. Erholungszeit: 1-10 Tage.
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| 30) |
Knochen regenerieren (H) [8007]
R: B / D: P |
Zauberer kann 1 Knochen neu erschaffen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
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| 50) |
Skelett regenerieren (H) [8008]
R: B / D: P |
Zauberer kann jeden Teil (oder das ganze) des Skeletts (inklusive Knorpel) in 1-10 Tagen, je nach Schaden, neu erschaffen.
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