| 1) |
Handauflegen I (H) [6681]
R: B / D: P |
Ziel erhält einen Lebensenergie- und Konditionspunkt pro Kampfrunde zurück, solange der Magier sich konzentriert.
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| 2) |
Erfrierungen heilen I (H) [6682]
R: B / D: P |
Heilt einen Körperabschnitt mit Erfrierungen.
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| 3) |
Verbrennungen heilen I (H) [6683]
R: B / D: P |
Heilt eine Verbrennung ersten Grades.
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| 4) |
Kleinere Brüche heilen (H) [6684]
R: B / D: P |
Richtet einen einfachen Bruch (keine komplizierten Brüche, Splitterbrüche oder Gelenkschäden. Nur ein Bruch pro Zauber. Erholungszeit: 1-10 Tage.
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| 5) |
Benommenheit heilen I (H * ) [6685]
R: B / D: P |
Heilt 1 KR Benommenheit beim Ziel. (Entspricht nicht dem Spruch der Liste WEGE DER HEILUNG !)
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| 6) |
Handauflegen II (H) [6686]
R: B / D: P |
Ziel erhält 2 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde zurück, solange der Magier sich konzentriert.
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| 7) |
Größere Brüche heilen (H) [6687]
R: B / D: P |
Wie kleinere Brüche heilen, aber es werden komplizierte Brüche geheilt.
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| 8) |
Krankheit widerstehen (H) [6688]
R: B / D: P |
Das Ziel erhält einen weiteren Widerstandswurf gegen eine Krankheit. (Entspricht dem Zauber der Stufe 4 der Liste KRANKHEITEN / GIFTE HEILEN, braucht nicht gelernt zu werden, wenn jener bekannt ist. )
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| 9) |
Gift widerstehen (H) [6689]
R: B / D: P |
Das Ziel erhält einen weiteren Widerstandswurf gegen ein Gift. (Entspricht dem Zauber der Stufe 4 der Liste KRANKHEITEN / GIFTE HEILEN, braucht nicht gelernt zu werden, wenn jener bekannt ist. )
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| 10) |
Erwachen (H) [6690]
R: B / D: P |
Ziel wacht sofort auf. (Entspricht dem Zauber der Stufe 10 der Liste WEGE DER HEILUNG, es braucht nur einer von beiden gelernt zu werden.
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| 11) |
Handauflegen III (H) [6691]
R: B / D: P |
Ziel erhält 3 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde zurück, solange der Magier sich konzentriert.
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| 12) |
Erfrierungen heilen II (H) [6692]
R: B / D: P |
Heilt zwei Körperabschnitte mit Erfrierungen.
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| 13) |
Verbrennungen heilen II (H) [6693]
R: B / D: P |
Heilt eine Verbrennung zweiten Grades.
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| 14) |
Benommenheit heilen II (H * ) [6694]
R: B / D: P |
Heilt 2 KR Benommenheit beim Ziel. (Entspricht nicht dem Spruch der Liste WEGE DER HEILUNG !)
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| 15) |
Splitterbrüche heilen (H) [6695]
R: B / D: P |
Wie kleinere Brüche heilen, aber es werden Splitterbrüche geheilt.
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| 16) |
Handauflegen IV (H) [6696]
R: B / D: P |
Ziel erhält 4 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde zurück, solange der Magier sich konzentriert.
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| 17) |
Verbrennungen heilen III (H) [6697]
R: B / D: P |
Heilt eine Verbrennung dritten Grades.
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| 18) |
Krankheit heilen (H) [6698]
R: B / D: P |
Ziel wird von einer Krankheit geheilt. ( Entspricht dem Spruch der Stufe 14 der Liste KRANKHEITEN / GIFTE HEILEN. Braucht nicht gelernt zu werden, wenn jener bekannt ist. )
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| 19) |
Vergiftung heilen (H) [5658]
R: 3m / D: P |
Magiekundiger kann ein Ziel von einer Vergiftung völlig heilen.
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| 20) |
Wahres Benommenheit heilen (H * ) [6700]
R: B / D: P |
Heilt (Stufe des Magiers / 5) KR Benommenheit beim Ziel.
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| 25) |
Handauflegen V (H) [6701]
R: B / D: P |
Ziel erhält 5 Lebensenergie- und Konditionspunkte pro Kampfrunde zurück, solange der Magier sich konzentriert.
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| 30) |
Körper reinigen (H) [6702]
R: B / D: P |
Ziel wird von allen Vergiftungen und Krankheiten geheilt.
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| 50) |
Wahres Handauflegen (H) [6703]
R: B / D: P |
Ziel wird von allen Verletzungen geheilt, die durch Sprüche dieser Liste geheilt werden können.
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