| 1) |
Besänftigen I (M) [5778]
R: 30m / D: 1min/St |
Ziel wird keinerlei aggressiven Handlungen unternehmen. Es kämpft nur, wenn man es angreift.
|
| 2) |
Frage (M) [6108]
R: 3m / D: - |
Ziel muß eine Ja/Nein-Frage wahrheitsgemäß beantworten.
|
| 3) |
Besänftigen II (M) [5779]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Besänftigen I, betrifft aber zwei Ziele.
|
| 4) |
Art halten (M c) [6110]
R: 30 m / D: C |
Hominoides Ziel wird auf 25 % seiner normalen Aktivität gehalten.
|
| 5) |
Besänftigen III (M) [5781]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Besänftigen I, betrifft aber drei Ziele.
|
| 6) |
Freundschaft (M) [6112]
R: 30m / D: 1h/St |
Ziel glaubt, daß der Magier ein guter Freund ist.
|
| 7) |
Besänftigen V (M) [5783]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Besänftigen I, betrifft aber fünf Ziele.
|
| 8) |
Großes Tiere besänftigen (M) [6114]
R: 30m / D: 1min/St |
Beruhigt Stufe des Magiers Tiere.
|
| 9) |
Wahres Halten (M C) [6115]
R: 30m / D: C |
Wie Art halten, hält aber jedes Ziel.
|
| 10) |
Besänftigen X (M) [5786]
R: 30m / D: 1min/St |
Wie Besänftigen I, betrifft aber zehn Ziele.
|
| 12) |
Überzeugung (M) [6117]
R: 30cm/St / D: 1Tag/St |
Ziel glaubt einer Aussage des Magiers (wenn es nicht unwiderlegbare Beweise dagegen erhält.
|
| 14) |
Ruf der Besänftigung (M) [6118]
R: 15m R / D: 1min/St |
Jeder im Radius muß einen WW machen, oder wird beruhigt.
|
| 15) |
Großes Tiere besänftigen (M) [6119]
R: 3m/St / D: 1min/St |
WW:-20 |
Magier beruhigt Stufe Tiere.
|
| 17) |
Großes Besänftigen (M) [6120]
R: 3m/St / D: 1min/St |
WW:-20 |
Magier beruhigt Stufe Ziele.
|
| 18) |
Große Überzeugung (M) [6121]
R: 15m / D: 1Tag/St |
Wie Überzeugung, wirkt aber auf bis zu 20 Ziele.
|
| 19) |
Langes Besänftigen (M) [6122]
R: 100m / D: 1Tag/St |
WW:-20 |
Magier beruhigt ein beliebiges Ziel.
|
| 20) |
Viele Besänftigen (M) [6123]
R: 30m / D: 1min/St |
Magier beruhigt Stufe Ziele.
|
| 25) |
Wahres Besänftigen (M) [6124]
R: 30m / D: P |
Magier kann ein beliebiges Ziel beruhigen.
|
| 30) |
Erde besänftigen (F) [6125]
R: 3m R /St / D: 1min/St |
Im Radius kann der Magier ein Naturphänomen beruhigen (Sturm, Erdbeben, Wind usw.), oder er kann ein magisch erschaffenes Naturphänomen abstellen.
|
| 50) |
Kampf besänftigen (M) [6126]
R: 15m R /St / D: 1hg/St |
Magier beruhigt jeden innerhalb des Radius.
|