1) |
Laufen I (F *) [4939]
R: S / D: 10min/St |
Der Magier kann Laufen (2x Gehen), ohne zu ermüden, bis der Magier stoppt oder etwas anderes macht.
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2) |
Weitsprung I (F *) [4940]
R: S / D: - |
Der Magier kann, aus jeder Stellung heraus, 15m weit oder/und 6m hoch springen. Dies schließt eine sichere Landung mit ein.
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3) |
Landen (F *) [4941]
R: S / D: - |
Der Magier kann aus 3m pro Stufe Höhe fallen, ohne sich zu verletzen oder diese Höhe von einem höherem Sturz abziehen.
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4) |
Lautlose Bewegungen (F *) [4942]
R: S / D: 10min/St |
Der Magier kann sich in magische Stille hüllen. Absichtlicher Lärm läßt den Spruch vergehen.
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5) |
Rennen I (F *) [4943]
R: S / D: 10min/St |
Wie Laufen I, aber mit 3x Gehgeschwindigkeit.
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6) |
Balance I (F *) [4944]
R: S / D: 1KR/St |
Mit diesem Spruch hat der Magier +50 auf alle Balancemanöver.
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7) |
Schwimmen I (F *) [4945]
R: S / D: 10min/St |
Der Magier kann 2 x so schnell schwimmen wie normal bis der Magier stoppt oder etwas anderes macht.
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8) |
Weitsprung II (F *) [4946]
R: S / D: - |
Wie Weitsprung I, aber Magier kann 25m weit und 10m hoch springen.
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9) |
Klettern I (F *) [4947]
R: S / D: 1min/St |
Der Magier kann doppelt so schnell klettern wie normal, bis der Magier stoppt oder etwas anderes macht.
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10) |
Schweben (F *) [4948]
R: S / D: 1min/St |
Der Magier kann sich für die Dauer des Spruches auf dem Wind treiben lassen. Er kann weder die Richtung, noch die Geschwindigkeit des Treibens beeinflussen.
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11) |
Schnelles Rennen I (F *) [4949]
R: S / D: 10min/St |
Wie Laufen I, aber mit 4x Gehgeschwindigkeit.
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12) |
Balance II (F *) [4950]
R: S / D: 1KR/St |
Wie Balance I, aber der Magier kann die Manöver zusätzlich mit doppelter Geschwindigkeit ablegen..
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13) |
Schwimmen II (F *) [4951]
R: S / D: 10min/St |
Wie Schwimmen I, aber mit dreifacher Geschwindigkeit.
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14) |
Weitsprung III (F *) [4952]
R: S / D: - |
Wie Weitsprung I, aber Magier kann 30m weit und 12m hoch springen.
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15) |
Levitation (F *) [4953]
R: S / D: 1min/St |
Der Magier kann sich auf- und abwärts mit 3m/KR bewegen. Horizontale Bewegung nur normal.
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16) |
Sprinten I (F *) [4954]
R: S / D: 10min/St |
Wie Laufen I, aber mit 5x Gehgeschwindigkeit.
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17) |
Balance III (F *) [4955]
R: S / D: 1KR/St |
Wie Balance II, aber mit dreifacher Geschwindigkeit.
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18) |
Schwimmen III (F *) [4956]
R: S / D: 10min/St |
Wie Schwimmen I, aber mit vierfacher Geschwindigkeit.
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19) |
Weitsprung IV (F *) [4957]
R: S / D: - |
Wie Weitsprung I, aber Magier kann 40m weit und 15m hoch springen.
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20) |
Fliegen (F *) [4958]
R: S / D: 10min/St |
Der Magier kann mit 30m pro Kampfrunde fliegen.
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25) |
Großes Laufen (F *) [4959]
R: 30m / D: 10min/St |
Wie Laufen, betrifft aber bis zu Stufe Ziele.
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30) |
Große Balance (F *) [4960]
R: 30m / D: 10min/St |
Wie Balance I, betrifft aber bis zu Stufe Ziele.
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50) |
Bewegungen meistern (F *) [4961]
R: S / D: 10min/St |
Der Magier kann jede KR einen Zauber dieser Liste benutzen.
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