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Pflanzen meistern
Plant Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 54
Animisten (Animist, SL7)


1) Wissen über Pflanzen (F) [4770]
R: S / D: 24h
Der Zaubernde erfährt die Natur und Geschichte einer Pflanze.
2) Schnelles Wachstum (x10) [16206]
R: 3m / D: 1d
Ermöglicht es dem Zaubernden, die Wachstumsgeschwindigkeit einer beliebigen Pflanzenart innerhalb des Radius um das 10-fache zu erhöhen.

3) Pflanzensprache (F) [4772]
R: B / D: 1min/St
Magier "spricht" und versteht die Sprache einer Pflanzenart.
5) Schnelles Wachstum (x100) [16208]
R: 3m / D: 1d
Wie Schnelles Wachstum (x10), außer dass die Wachstumsrate das 100-fache des Normalwerts beträgt.
6) Pflanzen lokalisieren (F) [4777]
R: 1 / D: 1min/St
Magier kann den Ort einer bestimmten Pflanzenart im Umkreis bestimmen, oder er erfährt, welche Pflanzen es im Umkreis gibt.
7) Pflanzenwachstum (F) [4778]
R: B / D: P
Läßt eine Pflanze innerhalb eines Tages auf die doppelte Größe anwachsen.
8) Pflanzen kontrollieren I [16211]
R: 30m / D: 1min/St
Der Zaubernde kann die automatischen und/oder mentalen Prozesse einer beliebigen Pflanze kontrollieren; der Zaubernde kann auch die Bewegungen der Pflanze kontrollieren; Bewegungen über das normale Maß hinaus sind nicht möglich.

9) Schnelles Wachstum (x10) [16212]
R: 30m / D: 1d
Wie Schnelles Wachstum (x10), außer dass der Radius 30m beträgt.
10) Pflanzenwachstum x3 (F) [4781]
R: B / D: P
Wie Pflanzenwachstum, aber die Pflanze wächst auf das dreifache ihrer Größe.
11) Pflanzen kontrollieren III [16214]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Pflanzen kontrollieren I, aber dass der Zaubernde kann 3 beliebige Pflanzen kontrollieren.
12) Hand des Verdorrens [25871]
R: B / D: P
Der Zauberkundige kann jede Pflanze, die er anfasst töten und verdorren lassen. Einigen Pflanzen (magische, lebende, große…) steht ein Widerstandswurf zu.
13) Pflanzenwachstum x5 (F) [4786]
R: B / D: P
Wie Pflanzenwachstum, aber die Pflanze wächst auf das fünffache ihrer Größe.
14) Schnelles Wachstum (x100) [16216]
R: 30m / D: 1d
Wie Schnelles Wachstum (x10), außer dass die Wachstumsrate das 100-fache des Normalwerts beträgt und der Wirkradius 30m ist.
15) Pflanzen kontrollieren V (F) [4783]
R: 30m / D: 1min/St
Der Zaubernde kontrolliert die automatischen und/oder mentalen Prozeße von 5 Pflanzen. Ebenfalls die Bewegungen, aber nicht über deren normales Maß hinaus.
20) Pflanzenwachstum x10 (F) [4789]
R: B / D: P
Wie Pflanzenwachstum, aber die Pflanze wächst auf das zehnfache ihrer Größe.
25) Wahres Pflanzen vergrößern [16219]
R: 30m / D: P
Wie Pflanzenwachstum, außer dass der Zaubernde die Größe aller Pflanzen einer Art innerhalb eines Radius von 30m um das 5-fache erhöhen kann.
30) Wahres Pflanzen kontrollieren (F) [4790]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Pflanzen kontrollieren I, aber der Zaubernde kann alle Pflanzen in 30m Umkreis kontrollieren.
50) Pflanzen beleben (F) [4791]
R: 30m / D: 1min/St
Der Zaubernde kann eine Pflanze beleben. Diese kann sich langsam bewegen und nimmt alle ihre Wurzeln mit.
60) Wahres Pflanzen beleben (F) [26440]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Pflanzen beleben außer das die Pflanze sich viel schneller und geschickter bewegen kann, z.B. herumtollen oder tanzen (abhängig vom Befehl des Zauberkundigen). Die Pflanze kann mit einem Pool, der der dreifachen Stufe des Zauberkundigen entspricht, angreifen.

Plant Mastery

letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Xolol des Jahres 4015 [8.4.4015] (Dienstag, den 20 August 2019) - Maverick