1) |
Wissen über Nerven / Organe (H) [7953]
R: B / D: - |
Zauberer kennt jeden Nerven- / Organschaden des Ziels, sowie die Sprüche, Werkzeuge und Methoden um sie zu heilen. Er bekommt jedoch nicht die Fähigkeiten, die Nerven/Organe zu heilen.
|
2) |
Betäuben (H) [7954]
R: B / D: 1min/St |
Zauberer kann ein Gebiet von 100 ccm gefühllos machen um Schmerzen zu lindern, mit kleineren Nebenerscheinungen (z.B. -10 auf Geschicklichkeit).
|
3) |
Kleinere Nervenbehandlung (H) [7955]
R: B / D: P |
Zauberer kann kleinere Nervenschäden heilen. Ziel bekommt nach 1-10 Tagen wieder Gefühl.
|
4) |
Kleinere Ohren-/Nasenbehandlung (H) [7956]
R: B / D: P |
Zauberer kann alle äußeren Ohren- und Nasenschäden heilen, bis auf kompletten Verlust.
|
5) |
Organ konservieren (H) [7957]
R: B / D: P |
Zauberer kann ein Organ konservieren (auch außerhalb des Körpers).
|
6) |
Kleinere Augenbehandlung (H) [7958]
R: B / D: P |
Zauberer kann kleinere Augenverletzungen (Fremdobjekte entfernen, kleine Schrammen) heilen.
|
7) |
Größere Nervenbehandlung (H) [7959]
R: B / D: P |
Wie Kleinere Nervenbehandlung, aber Zauberer kann größere Nervenschäden heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
|
8) |
Größere Ohrenbehandlung (H) [7960]
R: B / D: P |
Wie Kleinere Ohrenbehandlung, nur kann der Magier innere und äußere Schäden heilen, Hörvermögen ist nach 1-10 Tagen geheilt. Komplette Erneuerung des Ohres ist eine Ausnahme !
|
9) |
Joining (H ? *) [7961]
R: B / D: P |
Zauberer kann eine Extremität wieder ansetzen. Die anderen drei Wundheiler-Joining-Sprüche müssen auch noch angewendet werden, um die Extremität wieder voll funktionstüchtig ( nach 10-100 Tagen) herzustellen.
|
10) |
Größere Augenbehandlung (H) [7962]
R: B / D: P |
Zauberer kann alle Augenschäden bis auf kompletten Verlust heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
|
11) |
Lebenserhaltung (H) [7963]
R: B / D: 1h /St |
Ziel liegt im Koma und wird für Stufe des Magiers in Stunden vorm Sterben bewahrt. Das heißt, der Körper wird konserviert und die Seele kann ihn nicht verlassen.
|
12) |
Wahre Nervenbehandlung (H) [7964]
R: B / D: P |
Wie Größere Nervenbehandlung, aber Heilung tritt sofort ein.
|
13) |
Organe Transplantieren (H) [7965]
R: B / D: P |
Zauberer kann ein gesundes Organ übertragen. 1h Anwendungszeit. Erholungszeit: 1-10 Tage. Gegenreaktion: 10% bei gleicher Rasse, 50% bei anderer hominoider Rasse.
|
14) |
Organe heilen (H) [7966]
R: B / D: P |
Zauberer kann jedes Organ, das nicht völlig zerstört wurde heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
|
15) |
Kleine Gehirnbehandlung (H) [7967]
R: B / D: P |
Zauberer kann kleinere Gehirnschäden heilen (inklusive Koma). Verlorene Erfahrung wird nicht restauriert. (% permanent verlorener Erfahrung hängt von der Schwere der Verletzung ab.) 1h Anwendungszeit, Erholungszeit: 1-10 Tage.
|
20) |
Wahres Joining (H ? *) [7968]
R: B / D: P |
Wie Joining, nur muß der Magier die anderen drei wahres-Joining-Sprüche anwenden, und die Extremität ist nach 10 min. voll funktionsfähig.
|
25) |
Nerven regenerieren (H) [7969]
R: B / D: P |
Zauberer kann zerstörte Nerven regenerieren. Neuwachstum dauert 1-10 Tage, je nach verlorener Menge.
|
30) |
Organe regenerieren (H) [7970]
R: B / D: P |
Zauberer kann ein verlorenes Organ vollständig regenerieren. Prozeß dauert 1-10 h. Erholungszeit: 1-10 Tage. Ziel bleibt im Koma während der Erholungszeit. Gehirn kann nicht regeneriert werden.
|
50) |
Gehirn regenerieren (H) [7971]
R: B / D: P |
Zauberer kann Gehirngewebe regenerieren in 1-10 h. Erholungszeit: 1-10 Tage (Ziel ist im Koma während der Heilung). Verlorene Erfahrung wird nicht restauriert. (% permanent verlorener Erfahrung hängt von der Schwere der Verletzung ab.)
|