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Kritische Treffer durch Essenz
ABCDE
01 - 05+0 SP.Lächerlicher Schuß. +1 SP.schlcht gezielt. +2 SP.Warnschuß +3 SP.Im Explosionsnebel gefangen +5 SP.
06 - 10Es ist nie zu spät für einen Karrierewechsel. +2 SP.+2 SP.+3 SP.+4 SP. 1 KR benommen.+5 SP. 1 KR benommen.
11 - 15+3SP. Gegner verliert 1 KR die Initiative.+5 SP. Feind verliert 3 KR die Initiative.+5 SP. Gegner verliert die Initiative für 3 KR und ist 3KR benommen. -10 aaA.+6 SP, 3 KR benommen, 2SP/KR+6 SP, 2SP/KR, Gegner muss 2KR parieren.
16 - 20Aus dem Gleichgewicht gebracht., -10aaA, +5SP, 1KR benommen+5SP, Gegner verliert die Initiative für 3 KR.+5SP, gegner verliert Initiative für 3 KR, -10 aaA+6 SP, 2 SP/KR, 3 KR benommen+6 SP, 2SP/KR, Gegner muss 2KR parieren.
21 - 352 KR benommen, +5 SP, 1 KR keine Paradeseitlicher Treffer, gegner 3 KR benommen, 1SP/KR, +3SPGegner ist 4 KR benommen und kann 1 KR nicht parieren.Gegner ist 4 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren, +8SP, 2SP/KRGesichtstreffer macht den Gegner 6KR benommen. Unglücklicherweise kann er auch nicht parieren,
36 - 455 KR benommen, +10 SPDer Strahl geht durch den Schild und verursacht 8 SP, 3SP/KR+10SP, Ziel ist 2 KR benommen.+12 SP. 3KR benommen und keine Parade. 5SP/KRTreffer landet unter dem Gegner und schleudert ihn 3m durch die Luft. +5SP, 4KR benommen
46 - 50Gegners Fuß ist nun knusprig. +10SP, -20aaAEin Fuß des Gegners verliert alle Zehen. +15SP, 3 KR benommen, 5SÜ/KR, -30aaAKein Gefühl mehr in beiden Füßen. -40aaA. 6KR benommenTreffer entzündet den Unterkörper für2KR,+10SP, 6SP/KRTreffer reißt das Fleisch von beiden Füßen, so dass lila farbene Knochen verbleiben. +15SP, -50aaA, kann nicht mehr stehen
51 - 55Der Bolzen verschwindet 3m vor Dir. +12 SP, 3KR benommen.Vieladriger Treffer schlägt in den Bauch. +15SP, 3 KR benommen, -30aaAGegner kann sich unter dem Treffer wegducken und verliert nur ein Ohr. +10 SP, 4KR benommen & keine Parade, 3 SP/KRGegner wird 10m zurück geschleudert und bricht sich den Arm. +20 SP. 5KR benommen & keine Parade.Gegner taumelt. Arm zerquetscht. +20 SP, 7KR benommen und keine Parade, -15aaA
56 - 60Gegner zu Boden geworfen. Er läßt alles fallen, was er gerade trägt. +10SPGegner wird von Schwingung getroffen, die seine Ausrüstung wegreißt. gegenstände müssen einen WW machen oder werden zerstört.Gegner wird 3m zurück geworfen. +15SP, 3KR benommen & keine ParadeDie Oberkörper-Panzerung wird zu Brei geschlagen. +25SP, 5 KR benommen., 3 KR keine Parade.Und du hast all das Geld für Rüstung ausgegeben. +25 SP und 7 gebrochene Rippen. 9KR benommen & keine Parade, -20. aaA.
61 - 65Hämmernder Treffer. Gegner 2 KR bewusstlos und 3 weitere verwirrt. -20aaASeltsam. Der Treffer tritt im Arm zwischen Daumen und Zeigefinger ein und an der Schulter wieder aus.+20Sp, -30aaABleistiftdicker Strahl schlägt ins Auge, das permanent erblindet. +10SPEin schwacher Schuss in die Stirn reißt den oberen Teil des Gesichtgewebes weg. +25 SP, 8 KR benommen, 8 SP/KRGute Nachricht: Kein Schaden. Schlechte Nachricht: Die Rüstung ist vollständig zerstört (kein WW). RS nun 0/0/0/0/1
66Der Unterkiefer des Ziels ist bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt. Er fällt ab, wenn das Ziel versucht zu sprechen.+15SPEin konzentrierter Schlag gegen den Kopf entfernt alle Gesichtsbehaarung und verflüssigt die Augen. Ziel bei -75, +25 Sp, 8KR benommen & keine ParadeSchuss trifft Ziel, schlägt durch alle Gelenke. Ziel unbeweglich. -100 aaA +40 SPSchädel zerschmettert und verteilt Knochensplitter in 3m Umkreis. Gehirn fällt wie ein nasser Schwamm zu Boden. -50 Manöver, um nicht auf das Gehirn zu treten.Der Zusammenhalt der Zellen des Ziels wird auf 0 reduziert. Das Ziel explodiert in einer rosa Sprühwolke und sein Skelett fällt klappernd zu Boden.
67 - 70Gebrochenes Schlüsselbein. +6 SP, 4 KR benommen, 2 KR keine Parade. Gegner bei -20aaA.Schlag gegen den Hals. 5 KR benommen, 3 KR keine Parade. Gegner bei -15aaA. +10 SP.Schlag gegen den Halsbereich. Gegner 8 KR benommen, -30aaA. +30 SP.Schlag gegen die Kehle. Gegner ist 10 KR lang benommen, da er erstickt. 5KR keine Parade. +20 SP.Schlag gegen die Kehle zerfetzt den Knorpel. 12 KR benommen, 6 KR keine Parade. -50aaA und kann 1 Woche lang nicht sprechen.
71 - 75Waffenhand durch Explosionswelle verbrannt. +8 SP, 2 SP/KR. -5aaA.Waffenhand zerschmettert. +12 SP. Ziel 6 KR benommen, 3 KR keine Parade.Finger der Waffenhand sauber amputiert. +18 SP. -20aaA. Schmerz.Waffenhand des Ziels zu Asche verbrannt. Stumpf ist kauterisiert. +30 SP. 10 KR benommen & keine Parade.Direkter Treffer ins Gesicht, Gesichtszüge weggebrannt. Gegner bei -80aaA, 12 KR benommen & keine Parade. -50 auf alle Wahrnehmungen für 2 Wochen.
76 - 80Präziser Schuss dreht Gegner um 180°. Ziel ist desorientiert und erhält 1KR -50aaA. benommen für 2 KR, +9 SP.Peinlicher Schuss trifft linkes Gesäß. +15 SP, 3 SP/KR, benommen für 5 KR.Treffer in die Brust schleudert das Ziel 5m weit. +18 SP, Gegner 1 KR lang außer Gefecht gesetzt.Ein Abpraller von der Schulter trennt das Ohr ab. Der Gegner fällt krampfhaft zuckend zu Boden. +20 SP, 3 SP/KR. -30 aaA.Ein Streifschuss durchtrennt die Halsschlagader. Das Ziel ist außer Gefecht gesetzt und erleidet 30 SP/KR. Tod in 8 KR.
81 - 85Schuss auf den Schildarm zerfetzt Muskeln und Gewebe. +10 SP. 2KR benommen & keine Parade. -15aaA.Ellbogen des Waffenarms gebrochen. 4KR benommen & keine Parade. -30aaA. +18 SP.Waffenarm fliegt durch den Raum, die Waffe ist mit der Hand verschmolzen. -50aaA. 6 SP/KR, 7KR benommen & keine Parade. +20 SP.Linker Arm 20m in die Luft geschleudert. -50aaA. Benommen, keine Parade 10 KR. +25 SP. +10 auf deinen nächsten Angriff.Der Gegner fängt den Schlag mit dem Mund ab, wodurch seine Zähne durch den Hinterkopf getrieben werden. Das Ziel fällt, vom Hals abwärts gelähmt. +30 SP.
86 - 90Intensiver Schlag reißt Fleisch von der Schulter. 5KR benommen, 4 SP/KR. +10 SP.Hämmernder Schlag zerschmettert die Schulter. 10 KR benommen & keine Parade, -25aaA. +20 SP.Ein dünner Stoß durchdringt die Schulter und zerreißt Sehnen und Knorpel. Der Arm ist unbrauchbar. -30aaA, +25 SP. 5 KR benommen & keine Parade.Der Arm weigert sich, ohne die Schulter zu gehen. Die Schulter gibt nach. 30 KR benommen, 12 SP/KR. +40 SP.Kraftvoller Schlag gegen die linke Schulter verdreht den Oberkörper des Ziels um 180° und zerreißt das Rückenmark an den Hüften. Das Ziel fällt und stirbt nach 6 KR an Schock und Organversagen.
91 - 95Knie nach hinten gebrochen. Gegner taumelt und kann 3 KR lang nicht handeln. -40aaA. +20 SP.Bein gebrochen und nach hinten gebogen. Gegner hat nun doppelte Gelenke an der Hüfte. +20 SP, -50aaA, 8 KR lang betäubt.Das linke Bein des Ziels fliegt wie ein Bumerang davon. -70 alle Aktionen, 12 SP/KR. Betäubt, keine Abwehr 10 KR. +35 SP.Der obere Zentimeter des Schädels des Gegners fliegt 30 Fuß weit weg. Ziel betäubt und 40 KR lang nicht in der Lage zu parieren. Bete, dass es nicht regnet.Einschlag in die Brust pulverisiert die Lunge. Ziel bei -70 für 6 KR, bevor es in seinem eigenen Blut ertrinkt.
96 - 99Waffenarm am Ellbogen abgetrennt. 5 SP/KR. 3 KR benommen & keine Parade. +20 SP.Der Schildarm des Ziels wird 12m senkrecht nach oben geschleudert, bevor er wieder am Kampf teilnuimmt. 5 KRBenommen & keine Parade, 6 SP/KR. +30 SP.Das Ziel wird voll getroffen. Keine sichtbaren Schäden, stirbt jedoch ohne Vorwarnung nach 8 KR.Das Herz wird von Rippenfragmenten durchbohrt. Das Ziel bricht zusammen und stirbt leise nach 3 KR. +30 SP.Das Ziel versucht, der Explosion auszuweichen, und wird sauber in zwei Teile geteilt. Der Gegner stirbt in der nächsten KR. +40 SP.
100Schlag gegen den Hals. Der Gegner kann nicht mehr sprechen und ist vom Hals abwärts gelähmt. +30 SP. Der Schlag trifft den Bauch. Der Gegner stirbt nach 6 KR an einem massiven Schock und Organversagen. Der Bolzen hinterlässt ein Loch mit einem Durchmesser von 10cm in der oberen Brust des Ziels, bevor er 6m weiterfliegt. Der gnädige Tod tritt nach 3 KR ein. Das Gehirn wird sofort verflüssigt und tritt als graueköchelnde Paste aus allen Schädelöffnungen des Ziels aus.Das Ziel wird von der Essenz in einer spektakulären Explosion, die alle Personen im Umkreis von 3m als +50-Plasmaball erfasst, gewaltsam absorbiert.
Einleitung Aufprall Benommenheit Essenz Hitze Kälte Körperveränderung Licht / Elektrizität Nervenschäden Plasma Säure Schock Streß Vibration Wassermangel / Hunger Zerstörung große Kreaturen übergroße Kreaturenpreviousnext

letzte Änderung: Oydang der 2ten Woche im Umdiel des Jahres 4020 [17.8.4020] (Montag, den 28 Juli 2025) - Maverick