| A | B | C | D | E |
01 - 05 | +0 SP. | Lächerlicher Schuß. +1 SP. | schlcht gezielt. +2 SP. | Warnschuß +3 SP. | Im Explosionsnebel gefangen +5 SP. |
06 - 10 | Es ist nie zu spät für einen Karrierewechsel. +2 SP. | +2 SP. | +3 SP. | +4 SP. 1 KR benommen. | +5 SP. 1 KR benommen. |
11 - 15 | +3SP. Gegner verliert 1 KR die Initiative. | +5 SP. Feind verliert 3 KR die Initiative. | +5 SP. Gegner verliert die Initiative für 3 KR und ist 3KR benommen. -10 aaA. | +6 SP, 3 KR benommen, 2SP/KR | +6 SP, 2SP/KR, Gegner muss 2KR parieren. |
16 - 20 | Aus dem Gleichgewicht gebracht., -10aaA, +5SP, 1KR benommen | +5SP, Gegner verliert die Initiative für 3 KR. | +5SP, gegner verliert Initiative für 3 KR, -10 aaA | +6 SP, 2 SP/KR, 3 KR benommen | +6 SP, 2SP/KR, Gegner muss 2KR parieren. |
21 - 35 | 2 KR benommen, +5 SP, 1 KR keine Parade | seitlicher Treffer, gegner 3 KR benommen, 1SP/KR, +3SP | Gegner ist 4 KR benommen und kann 1 KR nicht parieren. | Gegner ist 4 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren, +8SP, 2SP/KR | Gesichtstreffer macht den Gegner 6KR benommen. Unglücklicherweise kann er auch nicht parieren, |
36 - 45 | 5 KR benommen, +10 SP | Der Strahl geht durch den Schild und verursacht 8 SP, 3SP/KR | +10SP, Ziel ist 2 KR benommen. | +12 SP. 3KR benommen und keine Parade. 5SP/KR | Treffer landet unter dem Gegner und schleudert ihn 3m durch die Luft. +5SP, 4KR benommen |
46 - 50 | Gegners Fuß ist nun knusprig. +10SP, -20aaA | Ein Fuß des Gegners verliert alle Zehen. +15SP, 3 KR benommen, 5SÜ/KR, -30aaA | Kein Gefühl mehr in beiden Füßen. -40aaA. 6KR benommen | Treffer entzündet den Unterkörper für2KR,+10SP, 6SP/KR | Treffer reißt das Fleisch von beiden Füßen, so dass lila farbene Knochen verbleiben. +15SP, -50aaA, kann nicht mehr stehen |
51 - 55 | Der Bolzen verschwindet 3m vor Dir. +12 SP, 3KR benommen. | Vieladriger Treffer schlägt in den Bauch. +15SP, 3 KR benommen, -30aaA | Gegner kann sich unter dem Treffer wegducken und verliert nur ein Ohr. +10 SP, 4KR benommen & keine Parade, 3 SP/KR | Gegner wird 10m zurück geschleudert und bricht sich den Arm. +20 SP. 5KR benommen & keine Parade. | Gegner taumelt. Arm zerquetscht. +20 SP, 7KR benommen und keine Parade, -15aaA |
56 - 60 | Gegner zu Boden geworfen. Er läßt alles fallen, was er gerade trägt. +10SP | Gegner wird von Schwingung getroffen, die seine Ausrüstung wegreißt. gegenstände müssen einen WW machen oder werden zerstört. | Gegner wird 3m zurück geworfen. +15SP, 3KR benommen & keine Parade | Die Oberkörper-Panzerung wird zu Brei geschlagen. +25SP, 5 KR benommen., 3 KR keine Parade. | Und du hast all das Geld für Rüstung ausgegeben. +25 SP und 7 gebrochene Rippen. 9KR benommen & keine Parade, -20. aaA. |
61 - 65 | Hämmernder Treffer. Gegner 2 KR bewusstlos und 3 weitere verwirrt. -20aaA | Seltsam. Der Treffer tritt im Arm zwischen Daumen und Zeigefinger ein und an der Schulter wieder aus.+20Sp, -30aaA | Bleistiftdicker Strahl schlägt ins Auge, das permanent erblindet. +10SP | Ein schwacher Schuss in die Stirn reißt den oberen Teil des Gesichtgewebes weg. +25 SP, 8 KR benommen, 8 SP/KR | Gute Nachricht: Kein Schaden. Schlechte Nachricht: Die Rüstung ist vollständig zerstört (kein WW). RS nun 0/0/0/0/1 |
66 | Der Unterkiefer des Ziels ist bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt. Er fällt ab, wenn das Ziel versucht zu sprechen.+15SP | Ein konzentrierter Schlag gegen den Kopf entfernt alle Gesichtsbehaarung und verflüssigt die Augen. Ziel bei -75, +25 Sp, 8KR benommen & keine Parade | Schuss trifft Ziel, schlägt durch alle Gelenke. Ziel unbeweglich. -100 aaA +40 SP | Schädel zerschmettert und verteilt Knochensplitter in 3m Umkreis. Gehirn fällt wie ein nasser Schwamm zu Boden. -50 Manöver, um nicht auf das Gehirn zu treten. | Der Zusammenhalt der Zellen des Ziels wird auf 0 reduziert. Das Ziel explodiert in einer rosa Sprühwolke und sein Skelett fällt klappernd zu Boden. |
67 - 70 | Gebrochenes Schlüsselbein. +6 SP, 4 KR benommen, 2 KR keine Parade. Gegner bei -20aaA. | Schlag gegen den Hals. 5 KR benommen, 3 KR keine Parade. Gegner bei -15aaA. +10 SP. | Schlag gegen den Halsbereich. Gegner 8 KR benommen, -30aaA. +30 SP. | Schlag gegen die Kehle. Gegner ist 10 KR lang benommen, da er erstickt. 5KR keine Parade. +20 SP. | Schlag gegen die Kehle zerfetzt den Knorpel. 12 KR benommen, 6 KR keine Parade. -50aaA und kann 1 Woche lang nicht sprechen. |
71 - 75 | Waffenhand durch Explosionswelle verbrannt. +8 SP, 2 SP/KR. -5aaA. | Waffenhand zerschmettert. +12 SP. Ziel 6 KR benommen, 3 KR keine Parade. | Finger der Waffenhand sauber amputiert. +18 SP. -20aaA. Schmerz. | Waffenhand des Ziels zu Asche verbrannt. Stumpf ist kauterisiert. +30 SP. 10 KR benommen & keine Parade. | Direkter Treffer ins Gesicht, Gesichtszüge weggebrannt. Gegner bei -80aaA, 12 KR benommen & keine Parade. -50 auf alle Wahrnehmungen für 2 Wochen. |
76 - 80 | Präziser Schuss dreht Gegner um 180°. Ziel ist desorientiert und erhält 1KR -50aaA. benommen für 2 KR, +9 SP. | Peinlicher Schuss trifft linkes Gesäß. +15 SP, 3 SP/KR, benommen für 5 KR. | Treffer in die Brust schleudert das Ziel 5m weit. +18 SP, Gegner 1 KR lang außer Gefecht gesetzt. | Ein Abpraller von der Schulter trennt das Ohr ab. Der Gegner fällt krampfhaft zuckend zu Boden. +20 SP, 3 SP/KR. -30 aaA. | Ein Streifschuss durchtrennt die Halsschlagader. Das Ziel ist außer Gefecht gesetzt und erleidet 30 SP/KR. Tod in 8 KR. |
81 - 85 | Schuss auf den Schildarm zerfetzt Muskeln und Gewebe. +10 SP. 2KR benommen & keine Parade. -15aaA. | Ellbogen des Waffenarms gebrochen. 4KR benommen & keine Parade. -30aaA. +18 SP. | Waffenarm fliegt durch den Raum, die Waffe ist mit der Hand verschmolzen. -50aaA. 6 SP/KR, 7KR benommen & keine Parade. +20 SP. | Linker Arm 20m in die Luft geschleudert. -50aaA. Benommen, keine Parade 10 KR. +25 SP. +10 auf deinen nächsten Angriff. | Der Gegner fängt den Schlag mit dem Mund ab, wodurch seine Zähne durch den Hinterkopf getrieben werden. Das Ziel fällt, vom Hals abwärts gelähmt. +30 SP. |
86 - 90 | Intensiver Schlag reißt Fleisch von der Schulter. 5KR benommen, 4 SP/KR. +10 SP. | Hämmernder Schlag zerschmettert die Schulter. 10 KR benommen & keine Parade, -25aaA. +20 SP. | Ein dünner Stoß durchdringt die Schulter und zerreißt Sehnen und Knorpel. Der Arm ist unbrauchbar. -30aaA, +25 SP. 5 KR benommen & keine Parade. | Der Arm weigert sich, ohne die Schulter zu gehen. Die Schulter gibt nach. 30 KR benommen, 12 SP/KR. +40 SP. | Kraftvoller Schlag gegen die linke Schulter verdreht den Oberkörper des Ziels um 180° und zerreißt das Rückenmark an den Hüften. Das Ziel fällt und stirbt nach 6 KR an Schock und Organversagen. |
91 - 95 | Knie nach hinten gebrochen. Gegner taumelt und kann 3 KR lang nicht handeln. -40aaA. +20 SP. | Bein gebrochen und nach hinten gebogen. Gegner hat nun doppelte Gelenke an der Hüfte. +20 SP, -50aaA, 8 KR lang betäubt. | Das linke Bein des Ziels fliegt wie ein Bumerang davon. -70 alle Aktionen, 12 SP/KR. Betäubt, keine Abwehr 10 KR. +35 SP. | Der obere Zentimeter des Schädels des Gegners fliegt 30 Fuß weit weg. Ziel betäubt und 40 KR lang nicht in der Lage zu parieren. Bete, dass es nicht regnet. | Einschlag in die Brust pulverisiert die Lunge. Ziel bei -70 für 6 KR, bevor es in seinem eigenen Blut ertrinkt. |
96 - 99 | Waffenarm am Ellbogen abgetrennt. 5 SP/KR. 3 KR benommen & keine Parade. +20 SP. | Der Schildarm des Ziels wird 12m senkrecht nach oben geschleudert, bevor er wieder am Kampf teilnuimmt. 5 KRBenommen & keine Parade, 6 SP/KR. +30 SP. | Das Ziel wird voll getroffen. Keine sichtbaren Schäden, stirbt jedoch ohne Vorwarnung nach 8 KR. | Das Herz wird von Rippenfragmenten durchbohrt. Das Ziel bricht zusammen und stirbt leise nach 3 KR. +30 SP. | Das Ziel versucht, der Explosion auszuweichen, und wird sauber in zwei Teile geteilt. Der Gegner stirbt in der nächsten KR. +40 SP. |
100 | Schlag gegen den Hals. Der Gegner kann nicht mehr sprechen und ist vom Hals abwärts gelähmt. +30 SP. | Der Schlag trifft den Bauch. Der Gegner stirbt nach 6 KR an einem massiven Schock und Organversagen. | Der Bolzen hinterlässt ein Loch mit einem Durchmesser von 10cm in der oberen Brust des Ziels, bevor er 6m weiterfliegt. Der gnädige Tod tritt nach 3 KR ein. | Das Gehirn wird sofort verflüssigt und tritt als graueköchelnde Paste aus allen Schädelöffnungen des Ziels aus. | Das Ziel wird von der Essenz in einer spektakulären Explosion, die alle Personen im Umkreis von 3m als +50-Plasmaball erfasst, gewaltsam absorbiert. |