10.11.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4020 [37.1.4020]] Höherer Knochenmann (III) [17255] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es wird 1 Höherer Knochenmann (III) [17255] ausgegeben: 1) Höherer Knochenmann (III) Stufe: 5 Reaktion: 103 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Stoßspeer: Saintie AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 7 Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 24x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm , 30% leichter, +34 Bonus {+29 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [1157,52 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,3 GS] Schal (Seide) (0,05kg), +5 Bonus {+5 Materialbonus} [26 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für übergewichtigen Elf, 183cm [1,5 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 153