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Einleitung Aufprall Benommenheit Hitze Kälte Körperveränderung Licht / Elektrizität Plasma Säure Schock Nervenschäden Streß Vibration Wassermangel / Hunger Zerstörung große Kreaturen übergroße Kreaturenpreviousnext
Kritische Treffer durch Körperveränderung
ABCDE
01 - 0500000
06 - 100000+1 SP.
11 - 15000+1 SP.Gegner verliert Initiative in der nächsten KR. +1 SP.
16 - 2000+1 SP.Gegner verliert die Initiative in der nächsten KR.Feind stolpert rückwärts und muss 1 KR parieren. +2 SP.
21 - 350+1 SP.Gegner verliert 1 KR die Initiative.Gegner stolpert rückwärts vom Hüfttreffer und muss nächste KR parieren.Brusttreffer. Gegner muss 1 KR parieren. +5 auf nächsten Wurf. +3 SP.
36 - 45+1 SP.Feind verliert die Initiative in der nächsten KR.Hüftwunde. Gegner muss nächste KR parieren. +2 SP.Oberschenkeltreffer. Gegner muss nächste KR parieren. +5 auf nächsten Wurf. +3 SP.Oberschenkel-
wunde. Gegner wird herumgewirbelt und muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP.
46 - 50Gegner verliert Initiative in der nächsten KR. +1 SP.Der Gegner ist sich nicht sicher, was hier läuft und muss nächste KR parieren. +2 SP.Treffer in den Rücken wirft den Gegner zu Boden. Er muss nächste KR parieren. +5 auf nächsten Wurf. +3 SP.Rückenwunde. Gegner wird herumgewirbelt und muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP.Treffer am Rücken. Gegner ist 1 KR benommen. +5 SP.
51 - 55Brusttreffer. 50% Veränderung. Deine Attacke sticht den Gegner und er muss nächste KR parieren. +2 SP.Treffer lässt die Brust des Gegners qualmen. Er muss nächste KR parieren. Addiere +5 auf deinen nächsten Wurf. +3 SP.Brusttreffer. Gegner muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP.Brustwunde. 1 KR benommen. +5 SP.Brusttreffer. Gegner ist 1 KR benommen und auf -10. +6 SP.
56 - 60Beintreffer. 60% Veränderung. Gegner muss nächste KR parieren. +5 auf den nächsten Wurf. +3 SP.Beinwunde. 50% Veränderungen. Gegner wird herumgewirbelt und muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP.Oberschenkel-
wunde. Gegner ist 1 KR benommen. +5 SP.
Beinwunde. Feind ist 1 KR benommen und kämpft auf -10. +6 SP.Beintreffer. Gegner ist 1 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -10. +7 SP.
61 - 65Streifschuss am Arm. 70% Veränderung. Gegner muss nächste KR mit -20 parieren. +4 SP.Kleinere Armwunde. 60% Veränderungen. Gegner ist nächste KR benommen. +5 SP.Unterarmtreffer. 50% Veränderung. Gegner ist 1 KR benommen und auf -10. +6 SP.Streifschuss am Arm. Gegner ist 1 KR benommen und kann nicht parieren. Er kämpft auf -10.+7 SP.Unterarmwunde. Feind ist 2 KR benommen und auf -15. +8 SP.
66Beinschuss. 80% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen +20 auf nächsten Wurf. +10 SP.Waffenarmtreffer. 70% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf den nächsten Wurf. +12 SP.Oberschenkel-
treffer. 60% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen. +10 auf nächsten Wurf.+15 SP.
Beinwunde. Gegner ist 5 KR benommen. +10 auf den nächsten Wurf. +18 SP.Brusttreffer. Die Lungen des Gegners füllen sich mit Rauch und er kämpft auf -40 und ist 6 KR benommen. +20 SP.
67 - 70Halstreffer. 90% Veränderung. Gegner ist nächste KR benommen und kämpft auf -10. +6 SP.Schuss streift den Nacken des Gegners. 80% Veränderung. Gegner ist nächste KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft mit -10. +7 SP.Halstreffer. 70% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und auf -15. +8 SP.Schultertreffer. 50% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf den nächsten Wurf.+9 SP.Schulterwunde. Gegner ist 2 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -20. +10 SP.
71 - 75Oberschenkeltreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 1 KR benommen und kann nicht parieren. Ist auf -10. +7 SP.Beinwunde. 90% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kämpft auf -15. +8 SP.Beinwunde. 80% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf nächsten Wurf.+9 SP.Beinwunde. 60% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -20. +10 SP.Unterschenkel-
treffer. 50% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -25. +11 SP.
76 - 80Schildarmtreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kämpft auf -15. +8 SP.Schildarmtreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf nächsten Wurf. +9 SP.Schildarmtreffer. 90% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -20. +10 SP.Schildarmtreffer. 60% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -25. +11 SP.Waffenarmtreffer. 60% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +12 SP.
81 - 85Treffer an der Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen. +20 auf den nächsten Wurf. +9 SP.Treffer an der Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -20. +10 SP.Treffer an der Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -25. +11 SP.Magentreffer. 80% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. +12 SP.Rückentreffer. 70% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +13 SP. Der Zauber brauchte nur die halbe Zeit.
86 - 90Treffer am Rücken. 100% Veränderung. Gegner ist 2 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -20. +10 SP.Treffer am Hinterkopf. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -25. +11 SP.Hinterkopftreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -30. +12 SP.Treffer in die Nieren. 90% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. Zauber brauchte nur die Hälfte der Zeit. +13 SP.Beinwunde. 80% Veränderung. Gegner ist 6 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +14 SP. Der Zauber brauchte nur die halbe Zeit.
91 - 95Kopftreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 3 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -25. +11 SP.Hüfttreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. +12 SP.Brusttreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -30. Zauber benötigte nur die halbe Zeit. +13 SP.Treffer in die Seite. 100% Veränderung. Gegner ist 6 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. Zauber brauchte nur die Hälfte der Zeit. +14 SP.Armwunde. 90% Veränderung. Die Arme des Gegners sind betäubt und können 7 endlose KR nicht benutzt werden. +16 SP.
96 - 99Kopftreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 4 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. +12 SP.Treffer an der Wange. 100% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen und kann nicht parieren. Kämpft auf -30. Zauber brauchte nur?die halbe Zeit. +13 SP.Halstreffer. 100% Veränderung. Gegner ist 6 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft mit -30. Zauber benötigte nur?die halbe Zeit. +14 SP.Treffer in den Rücken. 100% Veränderung. Gegner fällt auf die Knie für 7 lange KR. +16 SP.Brusttreffer. 100% Veränderung. Gegners Herz stoppt momentan. Wegen seiner Bruststiche dauert es 8 KR, bis der Feind wieder etwas machen kann.
100Die Kehle brennt. 100% Veränderung. Gegner ist 5 KR benommen, kann nicht parieren und kämpft auf -30. Der Spruch wirkte bereits nach der halben Zeit. +13 SP.Augenwunde. 100% Veränderung. Gegner ist geblendet und auf -90 für 2 KR. 6 KR benommen. +14 SP.Kopftreffer. 100% Veränderung. Die Ohren des Gegners explodieren, er wankt und fällt für 8 lange KR auf den Bauch. +15 SP.Kopftreffer. 100% Veränderung. Das Gehirn des Gegners ist völlig erschöpft und kann in den nächsten 8 KR keinerlei Aktionen durchführen. +18 SP.Kopftreffer. 100% Veränderung. Die Augen des Gegners rollen in den Hinterkopf. Er erwacht wieder nach 9 KR und muss sich wieder orientieren (sehr schwer (+90)). +20 SP.
Einleitung Aufprall Benommenheit Hitze Kälte Körperveränderung Licht / Elektrizität Plasma Säure Schock Nervenschäden Streß Vibration Wassermangel / Hunger Zerstörung große Kreaturen übergroße Kreaturenpreviousnext

letzte Änderung: Dudang der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4015 [5.9.4015] (Mittwoch, den 4 März 2020) - Maverick