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Land: | Tulamid |
Sprache(n) | Tulamidisch |
Stadtoberhaupt: | Cubrias |
Bevölkerungsgröße: | 1367 |

Bei dieser Stadt handelt es sich um die offizielle Hauptstadt der Tulamiden. Hierbei muss allerdings beachtet werden, dass die Tulamiden ein Volk von Nomaden sind. Somit setzt sich die Bevölkerung Durains aus Priestern des Staubgottes Amon und vor allen Dingen aus Novizen auf das Priestertum des Staubgottes zusammen. In unregelmäßigen Zeiträumen tritt der Rat der Weisen auf dem großen Platz von Durain zusammen. Bei diesen Zusammenkünften wird das weitere Schicksal der Staubwüste beschlossen. Notfalls wird aus dem Kreis der Weisen ein neuer Cubrias bestimmt. Dieser Cubrias repräsentiert gegenüber allen Fremden, die den Weg nach Durain überleben, das Volk der Tulamiden.  Bei dem großen Platz von Durain handelt es sich um einen riesigen Platz, der genau im Zentrum von Durain steht. Um diesen Platz herum sind alle Häuser Durains errichtet worden. Das einzige Gebäude, welches in den Platz hereinragt, ist der große Tempel des Amon. Der Platz dient als Versammlungsstätte der Stämme in der Zeit während der Rat der Weisen zusammentritt. Diese Zusammenkunft findet im großen Tempel statt und darf von niemandem außer den Weisen besucht werden.  Bei dem großen Tempel von Durain handelt es sich um ein 6 mal 14 Meter großes Gebäude, welches als einziges in den großen Platz von Durain hereinragt. (Um 7 Meter) Soweit dem Weisen bekannt ist wird dieses Gebäude ausschließlich während der Versammlung des Rats der Weisen verwendet. In der restlichen Zeit steht es leer. Der große Tempel von Durain war bereits mehrfach Ziel von Räubergruppen, die gehofft haben, dass der sich bei dem darin befindlichem Staub um Heilstaub handelt. Aber sie mussten feststellen, dass dieser Staub (ebenso wie fast der gesamte Rest der Staubwüste) einfach nur Staub ist. Auch Überfälle auf die beiden anderen Tempel von Durain führten niemals zur Erbeutung des begehrten Heilstaubs. Nach Auskunft des Weisen ist noch niemals Heilstaub aus den Händen der Priester des Amon an Unbefugte gelangt.  Cubrias ist der Name des Oberhauptes der Tulamiden. Sobald ein Cubrias stirbt, wird aus dem Kreis der Weisen ein neues Oberhaupt gewählt, welches seinen Namen ablegt und fortan nur noch Cubrias heißt. Der Weise behauptet, dass dieser Ehrenname auf einen ursprünglichen Cubrias zurückgeht. Dieser ursprüngliche Cubrias soll sich geopfert haben, um den Vampir Kaschdahr zu besiegen und auf ewig unter der Staubwüste festzuhalten.  Kaschdahr soll ein Elf gewesen sein, der über viele Talente verfügte. Im Gegensatz zu den meisten Vampiren wählte er dieses Schicksal freiwillig, indem er einen Vampirlord besiegte und sich danach von diesem beißen ließ. Weiterhin soll er noch eine Werkreatur gewesen sein. Der Weise sagt, dass in den alten Aufzeichnung geschrieben steht, dass Kaschdahr sowohl den Vampir als auch die Werkreatur in sich beherrschte, so dass er als normaler Elf auf der Erde wandeln konnte. (Sogar am Tage). Kaschdahr soll im Jahre 2176 vor Gründung Kaiserlagers den leiblichen Sohn des Amon, den Halbgott Rahgush, herausgefordert und besiegt haben. Bei diesem Kampf griff Amon ein, konnte aber den Tod seines Sohnes nicht verhindern. Aus Zorn über diese frevelhafte Tat des Kaschdahr verbannte Amon diesen in den Boden der heutigen Staubwüste und bestimmte sich selber zum ewigen Wächter über diese Verbannung. Zum Zeichen seines Zorns verwandelte er das einstmals fruchtbare Land in die heutige Staubwüste. Unglaublicherweise gelang es Kaschdahr vor gut 1000 Jahren, die Verbannung des Amon zu durchbrechen und auf die Erde zurückzukehren. Da er durch die lange Verbannung sehr geschwächt war, gelang es den Elfen Cubrias, Kaschdahr zu besiegen und zurück in sein Gefängnis zu treiben. Da die Siegel dieses Gefängnisses erbrochen waren sammelte Cubrias viele Getreue aller Rassen um sich. Mir diesen Getreuen errichtete er einen Schutz über dem Siegel des Gefängnisses, so dass es niemals mehr geöffnet werden kann.
Die Bevölkerung besteht aus 1367 Menschen.
Davon sind 410 Krieger und 293 Zauberkundige. Die restlichen 663 sind einfache Bürger.
Mehr Informationen zu den besonderen Bewohnern, vertretenden Zünften, erlernbaren Zaubersprüchen, Waffen und Talenten
Folgende Zünfte sind in der Stadt vertreten: Alchimisten gibt es 8 mal Animisten gibt es 5 mal Astralreisender gibt es 2 mal Astrologen gibt es 6 mal Barden gibt es 7 mal Beschwörer gibt es 3 mal Chaos Lord gibt es 5 mal Chaos Magier gibt es 5 mal Derwische gibt es 2 mal Druiden gibt es 9 mal Forscher gibt es 7 mal Freifahrer gibt es 5 mal Handwerker-Grundmagie gibt es 3 mal Handwerker-Göttermagie gibt es 4 mal Handwerker-Mentalmagie gibt es 2 mal Heiler gibt es 10 mal Hexen gibt es 5 mal Houri gibt es 6 mal Illusionisten gibt es 7 mal Kraftmagier gibt es 6 mal Kriegsmagier gibt es 7 mal Kristallmagier gibt es 1 mal Macabre gibt es 2 mal Magier gibt es 5 mal Mentalisten gibt es 10 mal Mondmagier, graue gibt es 2 mal Mondmagier, schwarze gibt es 2 mal Mondmagier, weiße gibt es 2 mal Mystiker gibt es 4 mal Mönche gibt es 5 mal Nachtklingen gibt es 4 mal Paladine gibt es 6 mal Priester gibt es 7 mal Ritter gibt es 12 mal Runenmeister gibt es 6 mal Schamanen gibt es 4 mal Seher gibt es 8 mal Tiermeister gibt es 9 mal Totenbeschwörer gibt es 6 mal Traumlord (Illusionisten-Variante) gibt es 5 mal Traumlord (Schamanen-Variante) gibt es 5 mal Verzauberer gibt es 2 mal Voodoo-Priester gibt es 6 mal Waldläufer gibt es 8 mal Weise gibt es 8 mal Wizards gibt es 6 mal Wortmagier gibt es 8 mal Wundheiler gibt es 6 mal Zauberer gibt es 5 mal böse Magier gibt es 7 mal böse Mentalisten gibt es 7 mal böse Priester gibt es 6 mal magischer Detektiv gibt es 6 mal
Folgende Waffen können in der Stadt erlernt werden: 2H Keulen bis Pool 56 Anderthalbhänder bis Pool 55 Armbrüste bis Pool 60 Ausweichen bis Pool 132 Bihänder bis Pool 29 Blasrohr bis Pool 38 Bolas bis Pool 51 Buckler bis Pool 39 Bumerang bis Pool 43 Chakko bis Pool 132 Degen bis Pool 132 Dolche bis Pool 98 Druidensicheln bis Pool 132 Handäxte bis Pool 95 Hellebarden bis Pool 65 Kampfstäbe bis Pool 29 Kampfstöcke bis Pool 33 Keulen bis Pool 90 Kriegsbeile bis Pool 67 Kriegsflegel bis Pool 14 Kriegshämmer bis Pool 83 Kurzbögen bis Pool 97 Kurzschwerter bis Pool 27 Langbögen bis Pool 49 Langschwerter bis Pool 27 Lanze vom Pferd bis Pool 15 Lanzen bis Pool 35 Lasso bis Pool 73 Morgensterne bis Pool 27 Peitschen bis Pool 33 Piken bis Pool 101 Schlachtbeile bis Pool 53 Schlagketten bis Pool 114 Schleuder bis Pool 32 Schläge Faust bis Pool 42 Schläge Handkante bis Pool 47 Schwerter bis Pool 66 Sicheln bis Pool 41 Speere bis Pool 106 Speerschleudern bis Pool 64 Sprungtritte bis Pool 44 Stielhämmer bis Pool 71 Stoßspeere bis Pool 30 Streitkolben bis Pool 37 Streitäxte bis Pool 43 Tritte bis Pool 56 Umrennen bis Pool 32 Unterstützungswaffen bis Pool 48 Waffenschilder bis Pool 28 Wurfhämmer bis Pool 49 Wurfkeulen bis Pool 91 Wurfmesser bis Pool 28 Wurfpfeile bis Pool 52 Wurfspeere bis Pool 110 Wurfsterne bis Pool 40 Wurfäxte bis Pool 52 Zwillen bis Pool 30 große Keulen bis Pool 59 große Morgensterne bis Pool 27 große Peitschen bis Pool 93 große Schilder bis Pool 52 kleine Keulen bis Pool 63 kleine Schlagketten bis Pool 29 kleine Sicheln bis Pool 52 leichte Armbrüste bis Pool 107 schwere Armbrüste bis Pool 28 verb. Kampfstäbe bis Pool 41 überschwere Armbrüste bis Pool 32
Folgende Talente können in der Stadt erlernt werden: Abrichten bis TW 59 Akrobatik bis TW 54 Alchimie bis TW 59 Ausdauer bis TW 63 Ballista & Katapulte bedienen bis TW 52 Bekehren bis TW 72 Beschatten bis TW 77 Blindkampf bis TW 61 Diplomatie bis TW 69 Entfesseln bis TW 54 Etwas verbergen bis TW 54 Fallen stellen & Jagen bis TW 59 Feilschen bis TW 59 Feinschmiedekunst bis TW 54 Fernkampf vom Pferd bis TW 59 Fischen & Angeln bis TW 54 Foltern bis TW 61 Gassenwissen bis TW 69 Gefahren erkennen bis TW 12 Geheimfächer finden bis TW 64 Geschichtswissen & Legendenkunde (Elfen) bis TW 64 Geschichtswissen & Legendenkunde (Land bzw. Staat) bis TW 79 Geschichtswissen & Legendenkunde (Menschen) bis TW 79 Geschichtswissen & Legendenkunde (Stadt und Umland) bis TW 79 Geschichtswissen & Legendenkunde (Zwerge) bis TW 79 Geschichtswissen & Legendenkunde (direkte Umgebung) bis TW 72 Gewichte & Werte schätzen bis TW 59 Glücksspiel bis TW 54 Heilung bis TW 14 Heraldik bis TW 79 Himmelskunde bis TW 59 Kampf in Rüstung bis TW 63 Kampf zu Pferd bis TW 59 Kampfkoordination bis TW 52 Klettern bis TW 54 Knotenbinden bis TW 54 Kochen bis TW 73 Laufen bis TW 54 Lykantrophiekontrolle bis TW 51 Maße und Entfernungen schätzen bis TW 59 Meucheln bis TW 54 Minnekünste und Verführen bis TW 64 Pflanzenkunde bis TW 59 Rechnen bis TW 59 Reiten bis TW 54 Richtungssinn bis TW 59 Schleichen bis TW 57 Schlösser öffnen bis TW 54 Schneidern bis TW 54 Schreinern bis TW 54 Schwimmen bis TW 54 Segeln bis TW 59 Singen, Musizieren und Erzählen von Geschichten und Legenden bis TW 54 Sprachkunde (Allgemeinsprache) bis TW 129 Sprachkunde (Anashe) bis TW 118 Sprachkunde (Brrgdf) bis TW 59 Sprachkunde (Falala) bis TW 59 Sprachkunde (Falaleeh) bis TW 59 Sprachkunde (Gandahr) bis TW 25 Sprachkunde (Gargr) bis TW 59 Sprachkunde (Geanish) bis TW 117 Sprachkunde (Goblinisch) bis TW 57 Sprachkunde (Grruhrg) bis TW 59 Sprachkunde (Guhrtguar) bis TW 55 Sprachkunde (Helole) bis TW 59 Sprachkunde (Hieera) bis TW 62 Sprachkunde (Jashduhr) bis TW 121 Sprachkunde (Jodasch) bis TW 119 Sprachkunde (Kreash) bis TW 59 Sprachkunde (Lubosch) bis TW 14 Sprachkunde (Malaleeh) bis TW 24 Sprachkunde (Mohzar al Ged) bis TW 85 Sprachkunde (Nndackisch) bis TW 59 Sprachkunde (Norgasch) bis TW 59 Sprachkunde (Orkisch) bis TW 19 Sprachkunde (Paschta) bis TW 101 Sprachkunde (Querka) bis TW 95 Sprachkunde (Schischschrischsch) bis TW 32 Sprachkunde (Skandihr) bis TW 88 Sprachkunde (Tulamidisch) bis TW 112 Sprachkunde (Waleeh) bis TW 15 Sprachkunde (Zaubersprache) bis TW 59 Sprachkunde (Zeichensprache) bis TW 29 Spuren lesen bis TW 60 Tanzen bis TW 66 Tarnen bis TW 54 Taschenspielereien bis TW 54 Tauchen bis TW 59 Tier- und Monsterkunde bis TW 59 Verkleiden bis TW 54 Waffenbau & Schmieden bis TW 54 Wagen lenken bis TW 59 Wettervorhersage bis TW 59 Wildniskenntnisse bis TW 69 Wissen erlangen bis TW 73 Wissen um die Physik bis TW 59 Zechen bis TW 81 magische Dinge erkunden & Runen lesen bis TW 55 Überreden & Überzeugen bis TW 73
Folgende Zauberspruchlisten können in der Stadt erlernt werden:
Ahnung (Anticipations) bis Stufe: 50 Analysen (Analysis) bis Stufe: 50 Angriffe vermeiden (Attack Avoidance) bis Stufe: 50 Anreicherung (Enrichment) bis Stufe: 9 Antworten (Communal Ways) bis Stufe: 3 Ausweichen / Flucht (Evasions) bis Stufe: 6 Barrieren (Barriers) bis Stufe: 1 Befehle (Command Words) bis Stufe: 1 Berührung des Geistes (Mind's Touch) bis Stufe: 1 Beschwörungen (Summons) bis Stufe: 1 Besänftigen (Calm Spirits) bis Stufe: 50 Bewegungen (Movement) bis Stufe: 50 Bewegungen der Natur (Nature's Movement) bis Stufe: 1 Bewegungen verbessern (Movement Enhancement) bis Stufe: 4 Bibliothek meistern (Library Mastery) bis Stufe: 50 Blut beherrschen (Blood Mastery) bis Stufe: 5 Brücke der Zeit (Time's Bridge) bis Stufe: 1 Bäume meistern (Tree Mastery) bis Stufe: 1 Die Brücke des Mönchs (Monk's Bridge) bis Stufe: 4 Die kleinen Tricks (Tricks of the Trade) bis Stufe: 13 Druidenfriede (Druid's Peace) bis Stufe: 9 Druidenstab (Druidstaff) bis Stufe: 15 Dunkelheit (Darkness) bis Stufe: 1 Dunkle Flüche (Dark Curses) bis Stufe: 1 Einflüsse (Influences) bis Stufe: 4 Elemente beschwören (Elemental Summons) bis Stufe: 3 Elementenschild (Elemental Shields) bis Stufe: 1 Entdecken (Detections) bis Stufe: 50 Erhabene Brücke (Lofty Bridge) bis Stufe: 1 Erschaffungen (Creations) bis Stufe: 1 Ferne Stimmen (Far Voice) bis Stufe: 1 Festes manipulieren (Solid Manipulation) bis Stufe: 50 Fleisch zerstören (Flesh Destruction) bis Stufe: 4 Flüssigkeiten manipulieren (Liquid Manipulation) bis Stufe: 50 Flüssigkeiten verändern (Liquid Alteration) bis Stufe: 3 Flüssigkeiten zerstören (Fluid Destruction) bis Stufe: 3 Formen der Natur (Nature's Forms) bis Stufe: 4 Forschungen (Delving) bis Stufe: 50 Frost der Nacht (Chill of Night) bis Stufe: 1 Gas manipulieren (Gas Manipulation) bis Stufe: 50 Gas zerstören (Gas Destruction) bis Stufe: 2 Gase verändern (Gas Alteration) bis Stufe: 12 Geburtshilfe (Midwifery) bis Stufe: 4 Geister meistern (Spirit Mastery) bis Stufe: 1 Geisteskrankheiten (Mind Disease) bis Stufe: 1 Geistige Attacke (Mind Attack) bis Stufe: 1 Geistrunen (Spirit Runes) bis Stufe: 1 Geräusche formen (Sound Molding) bis Stufe: 1 Geschichten weben (Weave Tale) bis Stufe: 50 Geschwindigkeit (Speed) bis Stufe: 50 Gesetz der Gefängnisse (Prison Law) bis Stufe: 1 Gesetz der Gravitation (Gravity Law) bis Stufe: 1 Gesetz der Knochen (Bone Law) bis Stufe: 1 Gesetz der Musik (Music Law) bis Stufe: 13 Gesetz der Muskeln (Muscle Law) bis Stufe: 2 Gesetz der Natur (Nature's Law) bis Stufe: 9 Gesetz der Nerven (Nerve Law) bis Stufe: 4 Gesetz der Organe (Organ Law) bis Stufe: 5 Gesetz der Spuren (Trace Law) bis Stufe: 7 Gesetz der Struktur (Structure Law) bis Stufe: 3 Gesetz der Träume (Dream Law) bis Stufe: 1 Gesetz der Unterhaltung (Entertainment Law) bis Stufe: 8 Gesetz des Bergbaus (Mining Law) bis Stufe: 3 Gesetz des Farmers (Farming Law) bis Stufe: 3 Gesetz des Forschens (Delving Law) bis Stufe: 1 Gesetz des Handelns (Trade Law) bis Stufe: 6 Gesetz des Kampfes (Battle Law) bis Stufe: 50 Gesetz des Kriegers (Warrior Law) bis Stufe: 3 Gesetz des Packens (Pack Law) bis Stufe: 5 Gesetz des Segelns (Sailing Law) bis Stufe: 15 Gesetz des Untergangs (Doom's Law) bis Stufe: 1 Gesetz des Vertrauten (Familiar's Law) bis Stufe: 5 Gesetz des Wassers (Water Law) bis Stufe: 8 Gesetz des Windes (Wind Law) bis Stufe: 1 Gift meistern (Poison Mastery) bis Stufe: 1 Heiliger Champion (Holy Champion) bis Stufe: 1 Heiliger Krieg (Jihad) bis Stufe: 5 Heiliger Krieger (Holy Warrior) bis Stufe: 1 Heilung (Healing) bis Stufe: 6 Houris Veränderungen (Houri's Change) bis Stufe: 4 Illusionen (Illusions) bis Stufe: 52 Illusionen meistern (Illusion Mastery) bis Stufe: 1 Innerer Schutz (Inner Walls) bis Stufe: 1 Insekten meistern (Insect Mastery) bis Stufe: 1 Kampfreflexe (Combat Reflexes) bis Stufe: 50 Kleidung meistern (Fashion Mastery) bis Stufe: 6 Kleine Illusionen (Lesser Illusions) bis Stufe: 1 Knochen beherrschen (Bone Mastery) bis Stufe: 1 Kreise des Schutzes (Circles of Protection) bis Stufe: 8 Kreise meistern (Circle Mastery) bis Stufe: 1 Körper erhalten (Sustain Body) bis Stufe: 1 Körper meistern (Body Mastery) bis Stufe: 17 Küsse (Kisses) bis Stufe: 4 Leben beherrschen (Life Mastery) bis Stufe: 3 Leuchten (Brilliance) bis Stufe: 50 Magie verschmelzen (Power Merge) bis Stufe: 19 Magische Tätowierungen (Organism Skills) bis Stufe: 2 Meister der Wahrnehmung (Perceptions Master) bis Stufe: 50 Meister des Absorbierens (Assimilation Mastery) bis Stufe: 2 Meister des Wissens (Lore's Master) bis Stufe: 50 Mondsüchtig (Moon Madness) bis Stufe: 1 Mystischer Wechsel (Mystical Change) bis Stufe: 1 Mönchsinne (Monk's Sense) bis Stufe: 1 Natur beschwören (Nature Summons) bis Stufe: 5 Nerven und Organe beherrschen (Nerve and Organ Mastery) bis Stufe: 1 Organisches bearbeiten (Organic Skills) bis Stufe: 1 Palingenese (Palingenesis) bis Stufe: 5 Pflanzen meistern (Plant Mastery) bis Stufe: 3 Physische Erosion (Physical Erosion) bis Stufe: 1 Ritter`s Rüstung (Noble Armor) bis Stufe: 4 Ritter`s Waffen (Noble Weapon) bis Stufe: 6 Runen / Siegel einbetten (Sigil/Runes Imbedding) bis Stufe: 1 Schicksal meistern (Wyrd Mastery) bis Stufe: 1 Schilde beherrschen (Shield Mastery) bis Stufe: 5 Schmieden (Forging Mastery) bis Stufe: 5 Schockwellen (Shockwaves) bis Stufe: 5 Schutz (Protections) bis Stufe: 1 Schutz vor Schäden (Damage Resistance) bis Stufe: 50 Schutz vor Zaubern (Spell Resistance) bis Stufe: 60 Schwarze Beschwörung (Dark Summons) bis Stufe: 1 Schwarzes Wissen (Dark Lore) bis Stufe: 1 Seelentod (Soul Death) bis Stufe: 2 Selbstheilung (Self Healing) bis Stufe: 50 Sinne kontrollieren (Sense Control) bis Stufe: 2 Sinne meistern (Sense Mastery) bis Stufe: 50 Sinne verbessern (Sense Enhancement) bis Stufe: 4 Sprachen (Linguistics) bis Stufe: 1 Spruchfluch (Spell Bane) bis Stufe: 1 Spruchkontrolle (Spell Reins) bis Stufe: 11 Spruchschutz (Spell Wall) bis Stufe: 1 Spruchwächter (Spell Guard) bis Stufe: 3 Sprüche erweitern (Spell Enhancement) bis Stufe: 3 Sternenlicht (Starlights) bis Stufe: 2 Sternensinne (Starsense) bis Stufe: 1 Telekinese (Telekinesis) bis Stufe: 50 Tiere meistern (Animal Mastery) bis Stufe: 17 Tore meistern (Gate Mastery) bis Stufe: 3 Tote beleben (Animate Dead) bis Stufe: 1 Traumstatus (Dream State) bis Stufe: 6 Tränke / Gase herstellen (Liquid-Gas Skills) bis Stufe: 5 Türen des Geistes (Mind's Door) bis Stufe: 50 Ummantelung (Cloaking) bis Stufe: 50 Verkleidungen (Guises) bis Stufe: 2 Verstand Erosion (Mind Erosion) bis Stufe: 1 Verstand beherrschen (Mind Domination) bis Stufe: 3 Verstand beherrschen (Mind Mastery) bis Stufe: 52 Verstand beherrschen (Spirit Mastery) bis Stufe: 2 Verstand schützen (Mind Protection) bis Stufe: 50 Verstecken (Hiding) bis Stufe: 5 Verändern (Shifting) bis Stufe: 50 Visionen der Zukunft (Future Visions) bis Stufe: 4 Waffen meistern (Weapon Mastery) bis Stufe: 5 Waffen verändern (Weapon Alterations) bis Stufe: 50 Wahrnehmung durch andere (Sense Through Others) bis Stufe: 1 Wechselbalgzauber (Changeling) bis Stufe: 1 Wege der Anziehung (Alluring Ways) bis Stufe: 7 Wege der Beherrschten (Taking Ways) bis Stufe: 2 Wege der Entdeckung (Detecting Ways) bis Stufe: 1 Wege der Erforschung (Delving Ways) bis Stufe: 8 Wege der Gegenzauber (Dispelling Ways) bis Stufe: 1 Wege der Geräusche (Sound's Ways) bis Stufe: 7 Wege der Konstruktionen (Construction Ways) bis Stufe: 9 Wege der Organe (Organ Ways) bis Stufe: 1 Wege der Schnelligkeit (Rapid Ways) bis Stufe: 4 Wege der Symbole (Symbolic Ways) bis Stufe: 9 Wege der Tiere (Beast's Ways) bis Stufe: 20 Wege der Tierhaltung (Livestock Ways) bis Stufe: 12 Wege der Unsichtbarkeit (Invisible Ways) bis Stufe: 4 Wege der Verwirrung (Confusing Ways) bis Stufe: 4 Wege der Waffen (Arm's Ways) bis Stufe: 5 Wege der Wächter (Warding Ways) bis Stufe: 50 Wege der Öffnung (Unbarring Ways) bis Stufe: 1 Wege der Übertragung (Transferring Ways) bis Stufe: 1 Wege des Bauens (Constructing Ways) bis Stufe: 1 Wege des Beförderns (Conveying Ways) bis Stufe: 3 Wege des Feinschmeckers (Gourmet Mastery) bis Stufe: 5 Wege des Schutzes (Shielding Ways) bis Stufe: 1 Wege des Schätzens (Mannish Ways) bis Stufe: 1 Wege des Wetters (Weather Ways) bis Stufe: 1 Wege des Äußeren (Grooming Mastery) bis Stufe: 30 Wege des Überlebens (Survival Ways) bis Stufe: 5 Wege finden (Locating Ways) bis Stufe: 8 Wiedererschaffungen (Recreations) bis Stufe: 50 Wissen (Lore) bis Stufe: 10 Wissen aufnehmen (Absorb Knowledge) bis Stufe: 50 Wissen über Träume (Dream Lore) bis Stufe: 11 Wissen über magische Dinge (Item Lore) bis Stufe: 50 Wizardstab (Wizardstaff) bis Stufe: 1 Wohltaten (Pleasures) bis Stufe: 50 Worte der Macht (Power Words) bis Stufe: 1 Wächter der Grenzen (Perimeter Wardings) bis Stufe: 7 Wächter der Sicht (Guarded Sight) bis Stufe: 1 Zauber verbessern II (Spell Enhancement II) bis Stufe: 3 Zeichen der Macht (Signs of Power) bis Stufe: 1 Zeitsinn (Time's Sense) bis Stufe: 1 Zeremonien (Ceremonies) bis Stufe: 1 Zuflucht des Verstandes (Mind's Refuge) bis Stufe: 52
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