02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Zyklop [17230] Kategorie: Riesenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 48-58 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Greift für gewöhnlich andere Wesen an, sobald es sie erspäht. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 12 Es wird 1 Zyklop [17230] ausgegeben: 1) Zyklop Stufe: 6 Reaktion: 44 Intelligenz: 75 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 378 (283/226/189/151/113/75/37)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: 2H Keule: Chacing Staff AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: -4 GA: 40 BF: 90 Strukturschaden: TP+25% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP 6x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 8x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für übergewichtige Orkfrau, 178cm [0,02 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Quelle bestimmen (I) aus Magie meistern (Stufe 2) [Erzmagier {alte Magie}] [70 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 3 bis 7 der Spruchliste Talismane [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [510 GS] 1 PS, 41 GS, 19 SS, 31 He, 34 Kr, 175GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 778