02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Zwillingsspinne [16960] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es wird 1 Zwillingsspinne [16960] ausgegeben: 1) Zwillingsspinne Stufe: 16 Reaktion: 117 Intelligenz: 24 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Zange/Schnabel AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Stachel AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: 4 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 29x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] 1 PS, 24 GS, 30 SS, 53 He, 64 Kr, 80GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Topas 17Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 623