02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Zombie (I) [16731] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2 Es werden 17 Zombie (I) [16731] ausgegeben: 1) Zombie (I) Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 140cm [2 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 23x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,02 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 99cm [1 GS] 31 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zombie (I) Stufe: 1 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 37x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 38 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zombie (I) Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Armband (0,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,5 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,32 GS] 5 SS, 5 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 26x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] 34x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Hornplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIa [8/7/7/1/9]} (7,8kg) für normalgewichtigen Mann, 173cm , 20% leichter [17,304 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtigen Elf, 185cm [2,4 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [0,5 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 94cm [0,2 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 99cm [1 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für übergewichtige Zwergin, 130cm [1 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtigen Elf, 203cm [1,5 GS] 17x Sauerblick [17g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 GS) [Gifte] Keule: Dabus (70cm, 1,3kg, Schadensklasse 2) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 43 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 61 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] 7 SS, 4 He, 26 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Zombie (I) Stufe: 3 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 43x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 47 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 188cm [0,8 GS] Speer: Kadji (280cm, 1,9kg, Schadensklasse 3) [1,2 GS] 9 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 43 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 59 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [0,5 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) verflucht durch den Zauber Schlafwandeln aus Frost der Nacht (Stufe 12) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,8 GS] Schwert: Piso Eccat (60cm, 0,6kg, Schadensklasse 2) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 42 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für Ork mit Adipositas Grad I, 168cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 42 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Zombie (I) Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 37x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 57 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 45 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 59 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] 5 He, 15 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48