02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Zitteraal [16727] Kategorie: Fische und andere Wasserkreaturen, Kreaturen und Monster I, Seite 14-18 Größe: Groß Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es werden 2 Zitteraal [16727] ausgegeben: 1) Zitteraal Stufe: 2 Reaktion: 97 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schockbolzen OB 80, [Angriffstabelle Schock] Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Die beiden vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zitteraal Stufe: 2 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schockbolzen OB 80, [Angriffstabelle Schock] Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Die beiden vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte fürs überwinden: 163