02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Zephirenhunde, Sturm-Hunde [16510] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 4,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 21 Es werden 9 Zephirenhunde, Sturm-Hunde [16510] ausgegeben: 1) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 1 Reaktion: 98 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 50, [Angriffstabelle Schock] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] 2 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 138 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 118 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 65, [Angriffstabelle Schock] 29x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 49x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg), +20 Bonus {+20 magischer Bonus} [400,02 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 3 Reaktion: 90 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 60, [Angriffstabelle Schock] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 180cm [0,4 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] 2 GS, 5 SS, 17 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 162 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 3 Reaktion: 129 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 60, [Angriffstabelle Schock] Muff (0,75kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 173cm [0,4 GS] Streitkolben: Suan-tou-Fung (60cm, 1,8kg, Schadensklasse 3) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 2 Reaktion: 110 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 55, [Angriffstabelle Schock] 20x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Halskette (0,15kg) für übergewichtigen Zwerg, 130cm [0,07 GS] Hosenträger (0,075kg) für übergewichtige Frau, 178cm [0,005 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Mann, 173cm [0,75 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Große Augenbehandlung (H) aus Gesetz der Organe (Stufe 11) [geschlossene Göttermagie] [170 GS] Metallplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIIb [9/9/8/1/18]} (18kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm , 20% leichter [43,68 GS] kleine Keule: Aclys (30cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [0,2 GS] 6 GS, 7 SS, 7 He, 17 Kr, Edelsteine: Feueropal 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 153 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 3 Reaktion: 129 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 60, [Angriffstabelle Schock] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [0,3 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 99cm , 20% leichter, +39 Bonus {+19 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus} [1521,56 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 157 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 3 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 60, [Angriffstabelle Schock] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 162 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 0 Reaktion: 115 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 26 (19/15/13/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 45, [Angriffstabelle Schock] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 126 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zephirenhunde, Sturm-Hunde Stufe: 5 Reaktion: 135 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 91 (68/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 70, [Angriffstabelle Schock] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] 6 GS, 6 SS, 17 He, 6 Kr, 4GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 191