03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Zephirenhunde, Nacht-Hunde [17181] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 4,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 21 Es werden 7 Zephirenhunde, Nacht-Hunde [17181] ausgegeben: 1) Zephirenhunde, Nacht-Hunde Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 113 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Giftatem: R:9m, Ø:15m, siehe Beschreibung Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für übergewichtigen Mann, 165cm [0,3 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,3 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,5 GS] Keule: Mattina (70cm, 1,4kg, Schadensklasse 2), 20% leichter [0,14 GS] POTENT ITEM: ROD OF ELEMENTAL COMMAND, Creature & Treasures I, Seite 77 6 SS, 15 He, 8 Kr, 3GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zephirenhunde, Nacht-Hunde Stufe: 5 Reaktion: 118 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Giftatem: R:9m, Ø:15m, siehe Beschreibung Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 150cm [0,08 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 197 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zephirenhunde, Nacht-Hunde Stufe: 5 Reaktion: 95 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Giftatem: R:9m, Ø:15m, siehe Beschreibung 3x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 7x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,1 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Dolch: Stiletto (30cm, 0,3kg, Schadensklasse 1), 20% leichter [0,42 GS] Streitaxt: Hyksos Axe (70cm, 1,2kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Materialbonus} (KnH+1) mit einmal täglich dem Zauber Erosionen (F) aus Festes zerstören (Stufe 3) [Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [122,1 GS] 2 SS, 4 He, 14 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 192 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zephirenhunde, Nacht-Hunde Stufe: 5 Reaktion: 109 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Giftatem: R:9m, Ø:15m, siehe Beschreibung 13x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Gestalt formen III (F) aus Materie manipulieren (Stufe 15) [Erzmagier {alte Magie}] [250 GS] 3x Sumpf - Blutauge [3g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (3 SS) [Sonstiges] 6 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 182 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zephirenhunde, Nacht-Hunde Stufe: 6 Reaktion: 102 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Giftatem: R:9m, Ø:15m, siehe Beschreibung 1x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 109cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BM:0, RS:[3/1/1/1]) [40 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 195 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zephirenhunde, Nacht-Hunde Stufe: 5 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Giftatem: R:9m, Ø:15m, siehe Beschreibung Armband (0,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 173cm [0,5 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [0,1 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, 20% leichter [448 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zephirenhunde, Nacht-Hunde Stufe: 5 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Giftatem: R:9m, Ø:15m, siehe Beschreibung Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 202