03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Zephirenhunde, Eis-Hunde [16888] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 4,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 21 Es werden 6 Zephirenhunde, Eis-Hunde [16888] ausgegeben: 1) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 8 Reaktion: 98 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 114 (85/68/57/45/34/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 60 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 30 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] 48x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 178cm , 50% leichter, +18 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} [324,28 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Kampfstab: Hoe (Hacke) (130cm, 1,4kg, Schadensklasse 3), +7 Bonus {+7 Qualitätsbonus} (KnH+1 und WM+2) [49,6 GS] 2 GS, 12 SS, 28 He, 6 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 324 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 6 Reaktion: 90 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 50 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 25 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +2 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie), 20% leichter [841,96 GS] 1 SS, 4 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 302 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 114 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 64 (48/38/32/25/19/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 40 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 20 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [2,1 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Schleuder (Munition: 17 Schleudersteine): Schleuder (220cm, 0,02kg, Schadensklasse 1), +14 Bonus {+14 Qualitätsbonus} (Vor+1 und WM+4) [196,1 GS] 8 SS, 1 He, 7 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 274 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 6 Reaktion: 127 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 50 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 25 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für stark untergewichtigen Elf, 191cm [0,08 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Hobbit, 112cm [0,3 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,02 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für stark untergewichtigen Hobbit, 104cm [0,03 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Gebiet vergrößern II (U) aus Zauber verbessern II (Stufe 12) [geschlossene Grundmagie] [190 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 180cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus} [26,2 GS] 21 GS, 6 SS, 9 He, 14 Kr, 6GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 305 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 12 Reaktion: 114 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 170 (127/102/85/68/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 80 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 40 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] MOST POTENT ITEM: CHAOTIC SHIELD, Compaign V, Seite 94 1 GS, 6 SS, 6 He, 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 380 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 13 Reaktion: 140 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 179 (134/107/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 85 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 42 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 140cm [1,5 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 140cm [0,08 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [0,9 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wissen über den Geist V (M c) aus Wissen (Stufe 13) [Barden {Mentalmagie}] [210 GS] kleine Keule: Kangaroo Rat (60cm, 0,5kg, Schadensklasse 1), +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (BW+1), 40% leichter, +3 Spruchvermehrer für Göttermagier mit einmal dem Zauber Fenster lokalisieren aus Trance (Stufe 9) [Schamanen {Göttermagie}] [1380 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 389