02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Zentauer Verfechter [16858] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 19,5 Es wird 1 Zentauer Verfechter [16858] ausgegeben: 1) Zentauer Verfechter Stufe: 15 Reaktion: 148 Intelligenz: 147 RS: 25/20/18/5/17 Lebensenergie: 190 (142/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Schildparade: 22+3 [Pool: 170] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Palitai AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Rammen AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Ork, 173cm [0,7 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] 2 GS, 9 SS, 19 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 590