02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Zeithexe [16965] Kategorie: Gestaltwandler, Kreaturen und Monster I, Seite 84-94 Größe: Normal Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 7,5 Es wird 1 Zeithexe [16965] ausgegeben: 1) Zeithexe Stufe: 6 Reaktion: 53 Intelligenz: 140 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 98 (73/58/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Speer: Ja-Mandehi AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,7 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm [0,1 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtige Frau, 173cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [26,5 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier, 20% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} mit dreimal täglich dem Zauber Selbst Schrumpfen (P) aus Lebendes ändern (Stufe 1) [geschlossene Grundmagie] [1836,96 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 308