02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Yaai [16689] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Erschreckt beim Anblick anderer Wesen und flieht oftmals vor ihnen. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Yaai [16689] ausgegeben: 1) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 52 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Keule: Waddy AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,6 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtigen Mann, 183cm [0,02 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] beschlagene schwere Kleidung (halb) {Typ: XIVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für normalgewichtigen Mann, 183cm , +10 Bonus {+10 Materialbonus} (RS:[4/1/1/8]) [105,4 GS] beschlagene schwere Kleidung (voll) {Typ: XIVb [3/1/1/1/8]} (6kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm , +21 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} (BM:0, RS:[4/1/1/9]) , x3 Spruchmultiplikator für Grundmagier mit dem permanenten Zauber Sprache I (P c) aus Wege der Geräusche (Stufe 1) [offene Göttermagie] [4547,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 74 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: verb. Kampfstab: Couteau de Breche AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Schleuder: Schleuder AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\2 Reichweite (eff): 100m (max): 175m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,4 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 77 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Sichel: Lohar AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 30 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W6 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 13x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] 35x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Kurzschwert: Butcher Knife (30cm, 0,4kg, Schadensklasse 1) [0,8 GS] 5 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 82 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Handaxt: Crescent Axe AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 58 Intelligenz: 77 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: kleine Keule: Kujerong AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [1,5 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [0,3 GS] MODEST ITEM: INPAELIA'S EVERBURNING SPARK, Creature & Treasures I, Seite 78 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 103 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Yaai Stufe: 1 Reaktion: 58 Intelligenz: 59 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Schwert: Ayda Katti AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 31x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [1,5 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [0,3 GS] 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 92 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kriegshammer: Martel de Fer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Ulas AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [1 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 183cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 61 Intelligenz: 71 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Waffenschild: Sword Shield AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-1 KK: -2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: 1000 Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,3 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, 30% leichter [608 GS] 3 SS, 6 He, 22 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 82 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Reiterpallasch AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Elf, 206cm [0,1 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [1 GS] 10x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Yaai Stufe: 3 Reaktion: 67 Intelligenz: 62 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Golo AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 1 SS, 32 He, 58 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100