12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Winziger Stein Golem [16838] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es wird 1 Winziger Stein Golem [16838] ausgegeben: 1) Winziger Stein Golem Stufe: 6 Reaktion: 52 (Ini: 56) Intelligenz: 1 RS: 13/8/7/4/16 Lebensenergie: 99 (74/59/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 699