03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Winziger Mithril Golem [17243] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,2 Es wird 1 Winziger Mithril Golem [17243] ausgegeben: 1) Winziger Mithril Golem Stufe: 14 Reaktion: 71 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1834