03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Winziger Eiserner Stier Golem [16757] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Winziger Eiserner Stier Golem [16757] ausgegeben: 1) Winziger Eiserner Stier Golem Stufe: 4 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 885