03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Wildschwein [17041] Kategorie: Sonstige potentiell gefährliche Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 29-32 Größe: Normal Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 4 Wildschwein [17041] ausgegeben: 1) Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 157 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 70 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 117 (87/70/58/46/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Wildschwein Stufe: 1 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 101 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 151