12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Wildmensch [16635] Kategorie: Gestaltwandler, Kreaturen und Monster I, Seite 84-94 Größe: Normal Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Wildmensch [16635] ausgegeben: 1) Wildmensch Stufe: 9 Reaktion: 117 (Ini: 117) Intelligenz: 53 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 140 (105/84/70/56/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm [0,2 GS] 5 SS, 3 He, 20 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 540 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Wildmensch Stufe: 2 Reaktion: 106 (Ini: 137) Intelligenz: 45 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 28x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] 39x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 41x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für normalgewichtigen Elf, 198cm [1,2 GS] beschlagene harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIb [4/2/3/1/8]} (7,5kg) für mäßig untergewichtige Frau, 178cm , +7 Bonus {+7 Qualitätsbonus} (BM:5) mit einmal dem Zauber Wahres Joining (H ? *) aus Knochen beherrschen (Stufe 20) [Wundheiler {Mentalmagie}] und Gesetz der Knochen (Stufe 25) [geschlossene Göttermagie] [488,3 GS] 6 SS, 8 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 505