03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Weißes Einhorn [16941] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 4,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 24 Es wird 1 Weißes Einhorn [16941] ausgegeben: 1) Weißes Einhorn Stufe: 11 Reaktion: 161 Intelligenz: 131 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 152 (114/91/76/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 193cm [0,9 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 952