03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Wasser Golem [17050] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 9 Es werden 3 Wasser Golem [17050] ausgegeben: 1) Wasser Golem Stufe: 10 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 4/1/2/3/2 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 507 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Wasser Golem Stufe: 10 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 4/1/2/3/2 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 507 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Wasser Golem Stufe: 10 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 6/1/2/3/2 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 507