12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Wüstengeist (III) [17207] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es wird 1 Wüstengeist (III) [17207] ausgegeben: 1) Wüstengeist (III) Stufe: 4 Reaktion: 68 (Ini: 123) Intelligenz: 52 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 191cm , +15 Bonus {+5 Materialbonus, +10 magischer Bonus}, +3 Spruchvermehrer für Göttermagier [1425,32 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Mann, 168cm [0,75 GS] 3 PS, 4 GS, 13 SS, 21 He, 23 Kr, 82GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 293