02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Wächter [16565] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es wird 1 Wächter [16565] ausgegeben: 1) Wächter Stufe: 17 Reaktion: 78 Intelligenz: 91 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 157 (117/94/78/62/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 557