03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Wächter (Kriegsdämon) (IV) [17228] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Befindet sich auf einer Mission und wird alles angreifen, was es an dem Abschluß dieser Mission hindert. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 9 Es werden 18 Wächter (Kriegsdämon) (IV) [17228] ausgegeben: 1) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 21 Reaktion: 113 Intelligenz: 99 RS: 17/12/13/4/19 Lebensenergie: 255 (191/153/127/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Streitaxt: Broad Axe AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 855 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 19 Reaktion: 138 Intelligenz: 118 RS: 26/19/17/5/19 Lebensenergie: 228 (171/136/114/91/68/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Waffe: Kriegsbeil: Balestarius AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP+75% Waffenloser Kampf Rang I: AT: 25 PA: 20 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4W10 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 25 PA: 20 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4W10 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 828 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 23 Reaktion: 131 Intelligenz: 126 RS: 22/18/15/2/19 Lebensenergie: 278 (208/166/139/111/83/55/27)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 [Pool: 100] Waffe: Speer: Catch Pole AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 27 PA: 22 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 27 PA: 22 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 878 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 17 Reaktion: 124 Intelligenz: 112 RS: 26/19/17/5/19 Lebensenergie: 206 (154/123/103/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Waffe: Speer: Mongile AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 24 PA: 19 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 24 PA: 19 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 806 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 21 Reaktion: 122 Intelligenz: 89 RS: 26/19/17/5/19 Lebensenergie: 257 (192/154/128/102/77/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Schwert: Dan-Gien AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 857 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 13 Reaktion: 100 Intelligenz: 73 RS: 24/19/17/5/19 Lebensenergie: 156 (117/93/78/62/46/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Langschwert: Sabre AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 22 PA: 17 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 22 PA: 17 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 756 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 15 Reaktion: 128 Intelligenz: 108 RS: 26/19/17/5/19 Lebensenergie: 180 (135/108/90/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Stielhammer: Maul AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 35 BF: 75 Strukturschaden: TP+20% Waffenloser Kampf Rang I: AT: 23 PA: 18 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 23 PA: 18 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 780 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 11 Reaktion: 99 Intelligenz: 85 RS: 24/19/17/5/19 Lebensenergie: 129 (96/77/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Speer: Kiero AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 21 PA: 16 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 21 PA: 16 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 729 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 21 Reaktion: 128 Intelligenz: 105 RS: 26/19/17/5/19 Lebensenergie: 254 (190/152/127/101/76/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Handaxt: Miner's Axe AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 854 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 17 Reaktion: 114 Intelligenz: 112 RS: 22/18/15/2/19 Lebensenergie: 204 (153/122/102/81/61/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Waffe: Speer: Langue de Boeuf AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 24 PA: 19 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 24 PA: 19 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 804 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 5 Reaktion: 60 Intelligenz: 89 RS: 24/19/17/5/19 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Speer: Tawok AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 18 PA: 13 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 18 PA: 13 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 662 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 11 Reaktion: 96 Intelligenz: 104 RS: 15/12/13/4/19 Lebensenergie: 134 (100/80/67/53/40/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Waddy AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffenloser Kampf Rang I: AT: 21 PA: 16 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 21 PA: 16 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 734 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 15 Reaktion: 121 Intelligenz: 91 RS: 15/12/13/4/19 Lebensenergie: 182 (136/109/91/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Handaxt: Sagaris AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 23 PA: 18 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 23 PA: 18 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 782 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 17 Reaktion: 104 Intelligenz: 88 RS: 22/18/15/2/19 Lebensenergie: 206 (154/123/103/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Waffe: Schwert: Babanga AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 24 PA: 19 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 24 PA: 19 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 806 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 21 Reaktion: 131 Intelligenz: 101 RS: 13/11/11/1/19 Lebensenergie: 252 (189/151/126/100/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Speer: Golo AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 26 PA: 21 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 852 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 5 Reaktion: 93 Intelligenz: 64 RS: 22/18/15/2/19 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Kurzschwert: Katar Bank AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffenloser Kampf Rang I: AT: 18 PA: 13 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 18 PA: 13 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 677 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 15 Reaktion: 101 Intelligenz: 91 RS: 26/19/17/5/19 Lebensenergie: 187 (140/112/93/74/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Lanze: Aunurgith AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 + 10 Kritisch: 1-12 KK: -8 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: 20 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 23 PA: 18 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 23 PA: 18 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 787 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Wächter (Kriegsdämon) (IV) Stufe: 13 Reaktion: 104 Intelligenz: 87 RS: 22/18/15/2/19 Lebensenergie: 158 (118/94/79/63/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Speer: Pillara AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffenloser Kampf Rang I: AT: 22 PA: 17 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang I: AT: 22 PA: 17 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 16 BF: 50 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 758