03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Vultrim [16985] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Normal Verhalten: Greift für gewöhnlich andere Wesen an, sobald es sie erspäht. Bewegungsweite: 2,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 8,8 Es werden 6 Vultrim [16985] ausgegeben: 1) Vultrim Stufe: 11 Reaktion: 86 Intelligenz: 141 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Morgenstern: Ball & Chain AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-5 KK: 2 GA: 22 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Blitz OB 60, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 24x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg), +11 Bonus {+6 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} mit dreimal täglich dem Zauber Zögern (M) aus Geistige Attacke (Stufe 2) [Mentalisten {Mentalmagie}] [281,01 GS] 26x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 5x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 173cm [0,5 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [2,1 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [2 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 185cm [2 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wahre Nervenbehandlung (H) aus Gesetz der Nerven (Stufe 14) [geschlossene Göttermagie] [230 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Zugang schaffen aus Wächter der Untersuchungen (Stufe 11) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] verflucht durch den Zauber Besessenheit II (F M) aus Seelen zerstören (Stufe 6) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [170 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 5 der Spruchliste Flüssigkeiten zerstören [Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [410 GS] Stab (30cm, 200g), x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier mit einmal täglich dem Zauber Frage III aus Visionen des Geistes (Stufe 3) [Seher {Mentalmagie} und Verzauberer {Grundmagie und Mentalmagie}] [1615 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier, 50% leichter verflucht durch den Zauber Alptraum I aus Frost der Nacht (Stufe 2) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [4204,9 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 312 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Vultrim Stufe: 13 Reaktion: 82 Intelligenz: 143 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Bi-Händer: Claymore AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Blitz OB 70, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 46x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 320 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Vultrim Stufe: 12 Reaktion: 90 Intelligenz: 138 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 101 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Langschwert: Tegha AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Blitz OB 65, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,75 GS] POTENT ITEM: NECKLACE OF BARANDOL, Creature & Treasures II, Seite 80 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 311 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Vultrim Stufe: 7 Reaktion: 77 Intelligenz: 120 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Kurzschwert: Karoula AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-7 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Blitz OB 40, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 13x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 41x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,02 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für übergewichtige Frau, 191cm [0,3 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Struktur testen (I) aus Gesetz der Struktur (Stufe 10) [prosaische Magie] [150 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtige Elfin, 183cm , 60% leichter [6,9 GS] Hartholz - Brigandine (voll) {Typ: XXVIb [6/6/5/2/10]} (13kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [17,8 GS] Kurzbogen (Munition: 1 Jagdpfeile): Stone Bow (170cm, 0,7kg, Schadensklasse 1), +15 Bonus {+10 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (FW+1 und WM+5) [227,5 GS] leichte Armbrust (Munition: 10 Standardbolzen): Light Arbalest (70cm, 3,4kg, Schadensklasse 1), +17 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus} (GW+1 und WM+7), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [593,4 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier mit zweimal täglich dem Zauber Beruhigen aus Befehle (Stufe 1) [Verzauberer {Grundmagie und Mentalmagie} und Wortmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [398,9 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), x2 Spruchmultiplikator für Mentalmagier mit einmal täglich dem Zauber Gegenstand speichern aus Meister des Absorbierens (Stufe 1) [Alchimisten {Grundmagie}] [1566,4 GS] 4 SS, 15 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Vultrim Stufe: 3 Reaktion: 75 Intelligenz: 125 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Waffe: Speer: Jiboru AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Blitz OB 20, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtigen Mann, 165cm [0,05 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 293 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Vultrim Stufe: 7 Reaktion: 76 Intelligenz: 138 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 94 (70/56/47/37/28/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Langschwert: Xiphos AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Blitz OB 40, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 16x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 109cm [1,2 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Ochse/Wasserbüffel RB:+0 (-190kg), +25 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus}, +3 Spruchvermehrer für Göttermagier [1835,5 GS] Rezept für den Trank "Krawallgas" gefunden [80 GS] 2 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 304