03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Verwesender Leichnam (II) [16944] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(1,5fach) 1,8 Es werden 19 Verwesender Leichnam (II) [16944] ausgegeben: 1) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 4 Reaktion: 34 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 41x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 33 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Schaufel (2kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 39 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 6 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 46 (34/27/23/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 10x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 29x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,08 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für mäßig untergewichtige Frau, 173cm [1,5 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [1 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Kettenhose (6kg) für übergewichtigen Zwerg, 140cm , 20% leichter mit zweimal täglich dem Zauber In Kerzen einbetten I (F) aus Kerzenmagie (Stufe 3) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie}] [150,9 GS] Vollhelm mit Visier, Metall {RS (11/9/8/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Elf, 198cm [3 GS] 12x Donnerdorn [60ml Trank] in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) (3 GS) [Schutz und Sonstiges] Dolch: Rentjang (40cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), +15 Bonus {+15 magischer Bonus} (ES+1, FH+1 und WM+1), 30% leichter, +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [727,88 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 96 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 3 Reaktion: 40 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 41 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 91 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 7 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 49 (36/29/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 4 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 99 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 3 Reaktion: 43 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 39 (29/23/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] 3 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 89 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 7 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 54 (40/32/27/21/16/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] 3 GS, 5 SS, 16 He, 9 Kr, 13GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Citrin 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 104 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 6 Reaktion: 44 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 17x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 3 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 37x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 35 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 42x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für übergewichtigen Mann, 168cm [0,6 GS] 1 GS, 2 SS, 17 He, 15 Kr, 18GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Morganit 4Kt, Goldberyll 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 34 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 4 Reaktion: 39 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 44 (33/26/22/17/13/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 94 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 44 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 180cm [1,5 GS] 3 GS, 16 SS, 60 He, 86 Kr, 6GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 3 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 46 (34/27/23/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 5x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [1,2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Frau mit Adipositas Grad III, 178cm [1,2 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 183cm [0,01 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,75 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für übergewichtigen Elf, 193cm [0,4 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Schwert: Tapak Kudak (70cm, 0,9kg, Schadensklasse 2) [1,3 GS] Bi-Händer: Claymore (120cm, 2,9kg, Schadensklasse 4) [17,3 GS] Armbrust (Munition: 16 Standardbolzen): Medium Arbalest (Cord&Pulley) (70cm, 3,8kg, Schadensklasse 2), 30% leichter, x2 Spruchmultiplikator für Grundmagier [1519 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 20% leichter [434 GS] 3 GS, 17 SS, 14 He, 58 Kr, 29GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 96 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 9 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 59 (44/35/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Goldstück (0,03kg) [1 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm verflucht durch den Zauber Kranke Gesundheit aus Dunkle Flüche (Stufe 11) [böse Priester {Göttermagie}] [0,08 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 109 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 30 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 1 SS, 2 He, 12 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 39 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 29x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Verwesender Leichnam (II) Stufe: 5 Reaktion: 46 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] 4 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97